“Best Western kann besser”
Bewertung zu Capitol Reef Resort

Capitol Reef Resort
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrey
Bewertet am 10. April 2012

Wir übernachten in den USA sehr häufig in Best Western Hotels und kamen bei unserem letzten Besuch gerade aus Moab, wo wir im BW Greenwell Inn übernachteten. Vielleicht war deswegen unsere Erwartungshaltung etwas zu hoch.
Die Lage vom BW in Torrey ist gut für die Erkundung des Capitol Reef NP. Es liegt außerhalb von Torrey in Richtung des National Parks. Zum Ort sind es gute 2 KM.
Die Zimmer sind eher als klein einzustufen. Die Betten sind auch eher einfach und für meinen Geschmack ncht sonderlich komfortabel. Die Zimmer wirken generell sauber.
Das Motel hat einen recht großen Pool und einen separat gelegen Jacuzzi. Der Poolbereich ist durch 2m hohe Scheiben windgeschützt. Alerdings ist die letzte Reinigung der Scheiben schon länger her. Der Jacuzzi ist auch recht groß und wirk sehr gepflegt. Hier wäre ein noch besserer Windschutz hilfreich. Die Aussicht ist jedenfalls genial.
Wir werden in Zukunft hier wohl nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Grille66!
Bewertungen (1.404)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Januar 2012

Das Best Western Capitol Reef liegt 3 Meilen außerhalb des Ortes Torrey in Richtung Capitol Reef Nationalpark liegt. Erinnert ein wenig an das View Hotel im Monument Valley (nur nicht so teuer), denn auch hier hat man von jedem Zimmer einen tollen Blick auf die Felsen des Capitol Reef Nationalparks. Unser Zimmer war groß, geräumig und komfortabel ausgestattet. Einziger Kritikpunkt ist – wie so oft – die mangelhafte Beleuchtung. Auch wenn man alle Lampen einschaltet, bekommt man es nicht richtig hell im Zimmer.

Gut ist auch der relativ große Pool. Das Hotelrestaurant bietet für günstige 7,95 $ ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, duessel1895!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Best Western Capitol Reef Resort liegt sehr nahe am Parkeingang des Capitol Reef Nationalpark und hat damit einen großen Vorteil gegenüber den anderen Hotels. Von hier aus kann man gut alle Sehenswürdigkeiten des Parks erkunden. Wir hatten ein neu nenoviertes Zimmer, das sehr sauber und gut ausgestattet war. Das Zimmer war überdurchschnittlich geräumig und mit Kühlschrank und sogar einer kleinen Küchenzeile ausgestattet war. Hier konnte man sich ein kleines Frühstück zubereiten. Das Zimmer war relativ ruhig für ein Motel in Amerika.
Es gab auch einen Raum, in dem Gäste ihre Wäsche für ein kleines Entgeld waschen konnten.
Leider waren die Angestellten an der Rezeption nicht sehr freundlich.
Alles in allem aber ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, beesusi!
Bewertet am 2. August 2011

Das Best Western verfügt über die klassischen Motelrooms, angenehm groß, gut klimatisiert und sehr gepflegt. Wir hatten einen Raum nach hinten raus mit Blick in die Hasen-bevölkerte Prärie und auf einen Ausläufer des Capitol Reef. Wenn hier nicht ein Nationalpark wäre, käme wohl keiner auf die Idee hier in der Gegend zu übernachten, so einsam ist es hier. Eine willkommene Entspannung nach der langen Fahrt war der Pool und für meine Frau die Hollywood-Schaukel auf der sich so schön die Landschaft betrachten ließ. Das inkludierte Frühstück in dem Hotel ist zum Vergessen. Der Höhepunkt hier waren Plastikbecher, -teller und besteck. Allerdings gab es leckere Muffins, eine Rarität in amerikanischen Motels. Ausweichen geht hier allerdings schlecht, dazu müsste man einige Kilometer nach Torrey fahren, was aber nicht in unsere Richtung lag.

Fazit : Wir habengut geschlafen in der Einsamkeit, dass war die Hauptsache. Das Best Western ist eines der Günstigeren.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, macavity67!
Bewertet am 8. April 2011

Das Best Western in Torrey besticht durch seine phantastische Lage in unmittelbarer Nähe zum Capiol Reef Nationalpark. Auch Bryce Canyon, Goblin Valley State Park, Lake Powell und der wunderschöne Arches Nationalpark liegen in den Nähe. Das Hotel gehört zur bewährten Best Western Kette mit geräumigen Zimmern ( Die Zimmer im ersten Stock verfügen über einen kleinen Balkon). Das Frühstück ist im Übernachtungspreis nicht includiert, kann aber im angeschlossenen Restaurant eingenommen werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Eva-Maria B!
Bewertet am 6. Januar 2011

Das Best Western Capitol Reef liegt etwas außerhalb von Torrey an der UT-24 richtung Capitol Reef Nationalpark und zwar sehr schön auf einem keinen Hügel. Wenn man ein Zimmer in der hinteren Reihe bekommt, hat man von der Terasse aus einen tollen Blick auf die roten Felsen :)
Unser Zimmer befand sich im Nebenhaus, welches ein zweistöckiges Gebäude im Motel-Stil ist. Die Einrichtung ist zweckmäßig. In der Nähe (auf der anderen Straßenseite) befindet sich eine kleine Bar, wo man ganz gut essen kann. Tankstelle, Geschäfte und weitere Restaurants findet man in Torrey.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ps1033!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel hat einen guten Standard und besticht durch seine Nähe zum Capital Reef Nationalpark. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer im "Obergeschoss" bekommt. Erkennbar daran, dass man direkt vor der Tür parken kann. Hier hat man dann einen Balkon mit herrlicher Aussicht.

Um zu den Parterrezimmern zu gelangen, muss man vom Parkplatz Treppen hinabsteigen. Nach einem anstrengenden Tag und mit Gepäck könnte es Personen geben, die das vielleicht stört. Außerdem hat man hier keinen Balkon.

Alles in allem ein vernünftiges Hotel, das ich weiterempfehlen kann.

Wir sind am frühen Morgen in Moab aufgebrochen, haben dann den Tag in Capital Reef verbracht. Unsere nächste Station war der Bryce Canyon. Wenn jemand auch diese Tour fährt: Die Übernachtung in Capitol Reef kann man auch auslassen und direkt zum Bryce Canyon weiterfahren. Wir hätten das zeitlich wirklich entspannt schafen können.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, morgana_die_fee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrey.
Broken Spur Inn
Nr. 1 von 1 in Caineville
Red Sands Hotel
Red Sands Hotel
Nr. 4 von 6 in Torrey

Sie waren bereits im Capitol Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Reef Resort

Anschrift: 2600 East Highway 24, Torrey, UT 84775 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Utah > Torrey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrey
Preisklasse: 72€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capitol Reef Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Capitol Reef Hotel Torrey
Best Western Capitol Reef Hotelanlage