“Ein Motel am Rande von Nirgendwo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Reef Resort

Capitol Reef Resort
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrey
Nürnberg, Deutschland
“Ein Motel am Rande von Nirgendwo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Best Western verfügt über die klassischen Motelrooms, angenehm groß, gut klimatisiert und sehr gepflegt. Wir hatten einen Raum nach hinten raus mit Blick in die Hasen-bevölkerte Prärie und auf einen Ausläufer des Capitol Reef. Wenn hier nicht ein Nationalpark wäre, käme wohl keiner auf die Idee hier in der Gegend zu übernachten, so einsam ist es hier. Eine willkommene Entspannung nach der langen Fahrt war der Pool und für meine Frau die Hollywood-Schaukel auf der sich so schön die Landschaft betrachten ließ. Das inkludierte Frühstück in dem Hotel ist zum Vergessen. Der Höhepunkt hier waren Plastikbecher, -teller und besteck. Allerdings gab es leckere Muffins, eine Rarität in amerikanischen Motels. Ausweichen geht hier allerdings schlecht, dazu müsste man einige Kilometer nach Torrey fahren, was aber nicht in unsere Richtung lag.

Fazit : Wir habengut geschlafen in der Einsamkeit, dass war die Hauptsache. Das Best Western ist eines der Günstigeren.

Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, macavity67!

Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Best Western in Torrey besticht durch seine phantastische Lage in unmittelbarer Nähe zum Capiol Reef Nationalpark. Auch Bryce Canyon, Goblin Valley State Park, Lake Powell und der wunderschöne Arches Nationalpark liegen in den Nähe. Das Hotel gehört zur bewährten Best Western Kette mit geräumigen Zimmern ( Die Zimmer im ersten Stock verfügen über einen kleinen Balkon). Das Frühstück ist im Übernachtungspreis nicht includiert, kann aber im angeschlossenen Restaurant eingenommen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, Eva-Maria B!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Best Western Capitol Reef liegt etwas außerhalb von Torrey an der UT-24 richtung Capitol Reef Nationalpark und zwar sehr schön auf einem keinen Hügel. Wenn man ein Zimmer in der hinteren Reihe bekommt, hat man von der Terasse aus einen tollen Blick auf die roten Felsen :)
Unser Zimmer befand sich im Nebenhaus, welches ein zweistöckiges Gebäude im Motel-Stil ist. Die Einrichtung ist zweckmäßig. In der Nähe (auf der anderen Straßenseite) befindet sich eine kleine Bar, wo man ganz gut essen kann. Tankstelle, Geschäfte und weitere Restaurants findet man in Torrey.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, ps1033!
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel hat einen guten Standard und besticht durch seine Nähe zum Capital Reef Nationalpark. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer im "Obergeschoss" bekommt. Erkennbar daran, dass man direkt vor der Tür parken kann. Hier hat man dann einen Balkon mit herrlicher Aussicht.

Um zu den Parterrezimmern zu gelangen, muss man vom Parkplatz Treppen hinabsteigen. Nach einem anstrengenden Tag und mit Gepäck könnte es Personen geben, die das vielleicht stört. Außerdem hat man hier keinen Balkon.

Alles in allem ein vernünftiges Hotel, das ich weiterempfehlen kann.

Wir sind am frühen Morgen in Moab aufgebrochen, haben dann den Tag in Capital Reef verbracht. Unsere nächste Station war der Bryce Canyon. Wenn jemand auch diese Tour fährt: Die Übernachtung in Capitol Reef kann man auch auslassen und direkt zum Bryce Canyon weiterfahren. Wir hätten das zeitlich wirklich entspannt schafen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, morgana_die_fee!
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderbar gelegenen Best Western Motel verbracht, weil man von hier aus den Capitol Reef National Park schnell erreichen kann. Wir hatten das Glück, in einem vom Hauptgebäude und von der Straße etwas entfernt gelegenen Trakt zu wohnen, mit kleiner Terrasse, Wiese, Blick auf eine fantastische Berglandschaft. Morgenrot und Abenddämmerung mit rot leuchtenden Felsen inklusive!
Das Zimmer war sauber, groß und recht komfortabel ausgestattet - wie immer mit zwei riesigen Queen Beds-, das Bad für ein Best Western überdurchschnittlich. Die an sich perfekt ruhige Lage wurde leider durch schlecht isolierte Wasserleitungen beeinträchtigt – es soll Leute geben, die nachts um zwölf noch stundenlang duschen, so wie unsere Zimmernachbarn. Es ist unbegreiflich, dass dieses Problem die Erbauer solcher Anlagen überhaupt nicht interessiert. Aber der Tourist bleibt ja meist nur eine oder zwei Nächte, und das erträgt er dann ohne Klagen.
Frühstück gab es nicht wie sonst meist im BW auf Plastik, dafür inklusive, sondern auf richtigem Geschirr, dafür mit Aufpreis. Aber es war zumindest ganz ordentlich.
Im Hotel gibt es zwar ein Restaurant, aber der Raum ist ungemütlich und nur fürs Frühstück geeignet. Wir sind abends – wie bei unserem Aufenthalt vor vier Jahren auch schon – in das gegenüberliegende Restaurant gegangen, das in erster Linie durch seine schönen Aussichten glänzt und dann mit einem akzeptablen Essen aufwartet.
Pool und Fitnessraum haben wir nicht genutzt, weil der National Park uns genügend in Anspruch genommen hat. Deswegen fährt man wohl auch hierher, und dann ist es schön, so ein angenehmes, preiswertes Motel ( nur 72 Dollar, also cirka 54 Euro) mit freundlichem Personal vorzufinden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, dorololo!
Besigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Unsere Übernachtung in diesem Hotel war eine spontane Entscheidung. Der besonders schöne Bau in dieser herrlichen Landschaft fiel uns im Vorbeifahren auf. Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und ruhig. Es gibt auch Zimmer mit Balkon. Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Restaurant mit zivilen Preisen im Hause. Große Poolanlage ist vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, marcpauline!
Offenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Zimmer war sehr groß und sauber. Recht großer Motelkomplex. Wlan gab es, aber die Verbindung war sehr schlecht.
In unmittelbarer Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.
Sehr guter Ausgangspunkt für den Besuch des Capitol Reef Nationalpark.
Frühstück ist nicht inklusive, wir sind deshalb zurück nach Torrey gefahren. Dort gibt es eine Bäckerei und guten Kaffee!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, mrjaffles!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrey.
Ticaboo Resort
Affordable Inn of Capitol Reef
The Rim Rock Inn
The Rim Rock Inn
Nr. 5 von 8 in Torrey

Sie waren bereits im Capitol Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Reef Resort

Unternehmen: Capitol Reef Resort
Anschrift: 2600 East Highway 24, Torrey, UT 84775 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Utah > Torrey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capitol Reef Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Capitol Reef Hotel Torrey
Best Western Capitol Reef Hotelanlage