Days Inn by Wyndham Torrey Capital Reef
176 $
168 $
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Rim Rock Inn(Torrey)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
182 $
120 $
Bewertet 13. Januar 2017

Torrey´s Motels waren schon lange vor unserem Aufenthalt sehr ausgebucht. So buchten wir von zu Hause aus das Days Inn. Freundlicher Empfang. Einfacher Standard, aber mit 2 Queens, Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Das Cont. Breakfast war sehr reichhaltig. Wir haben hier 2 sehr ruhige Nächte für 2 Personen zum Preis von $ 166 verbracht. Eine Renovierung könnte dem Motel gut zu Gesicht stehen.

Zimmertipp: oberstes Stockwerk
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mg44berlin!
Bewertet 15. Oktober 2016

Vorweg, das Personal war super freundlich! Das Hotel liegt sehr gut direkt am Eingang des Nationalpark. Leider ist dies etwas in die Jahre gekommen, hätte eine Überarbeitung nötig. Die Auswahl beim Frühstück war selbst für US Verhältnisse überschaubar.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Dome A!
Bewertet 24. Juli 2016

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wenn man das Capital Reef besuchen will. Freundlicher Empfang, recht komfortable große Zimmer mit zwei Queensize Betten, sauberes, gut ausgestattetes Bad. Das Frühstück war zufriedenstellend im Vergleich zu anderen Unterkünften. Die Anzahl der Tische und Sitzmöglichkeiten im Frühstücksraum könnte größer sein.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Danke, Hirt G!
Bewertet 3. September 2015

Auf unseren Weg in deren Bryce Canyon haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt.

Das Motel ist in die Jahre gekommen und hätte etwas Renovierung nötig. Die Zimmer sind Standard. Das Bettlaken war gewaschen und trotzdem fleckig.

Der Pool, ja der Pool. Die Schande des Motels. Heruntergekommen, schnuddelig und gefährlich. Der hot tun ist mehr als hört und es fehlt eine Abdeckung an der Absaugung. Nicht ungefährlich.

Das Frühstück ist ok. Aber das Personal ist nicht so richtig auf Zack. Der Dame kann man während dem Zumarsch zum Kühlschrank die Schuhe besohlen.

Aber es ist im Preis drin und somit ok.

Gesamt muss man sagen, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

Da wir sicher wieder her kommen, nehmen wir wieder das Red Sands Hotel. war mal ein Super-8.

Zimmertipp: Es gibt Alternativen !
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alfons K!
Bewertet 13. Juli 2014

Wir waren auf der Durchreise von Moab nach Bryce undhaben in dem kleinen Örtchen Torrey einen Zwischenstopp eingelegt. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und entgegenkommend. Da wir frühzeitig abreisen wollten und bis dahin kein Frühstück zur Verfügung war, durften wir uns etwas mitnehmen. Da fiel die Wahl auf Joghurt und Früchte.
Das Frühstück entsprach dem amerikanischen Standard.

Wir würden wieder hier schlafen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine B!