“Sauber, Freundliches Personal, Weiterempfehlung für Leute auf der Durchrreise zu 100%”

Days Inn Torrey Capital Reef
Nr. 6 von 6 Hotels in Torrey
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren auf der Durchreise von Moab nach Bryce undhaben in dem kleinen Örtchen Torrey einen Zwischenstopp eingelegt. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und entgegenkommend. Da wir frühzeitig abreisen wollten und bis dahin kein Frühstück zur Verfügung war, durften wir uns etwas mitnehmen. Da fiel die Wahl auf Joghurt und Früchte.
Das Frühstück entsprach dem amerikanischen Standard.

Wir würden wieder hier schlafen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine B!

Bewertet am 15. September 2013

Da es ansonsten nicht viel Auswahl gab, wählten wir dieses Hotel.
Zimmer o.k. und sauber.
Frühstück amerikanisch karg, d.h. wer nicht auf bunte Cornflakes und abgekochten Kaffee steht, sollte sich besser selber versorgen.

Der Checkin war eine Katastrophe, da der Kartenleser für die Magnetschlüssel defekt war. Wurden, genau wie andere Gäste, zum Zimmer geschickt um die Schlüssel erfolglos zu probieren, bis der Manager die Zimmer mit dem Master-Key öffnete.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben am 6.9. hier übernachtet.
Verkehrsgünstig gelegen bietet es amerikanische Motel-Standard. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber ausgestattet mit Kühlschrank und kostemlosen Wifi.
Leider war der geöffnete lauwarme Spa-Pool nicht funktionsfähig, was nach anstrengendem Tag schon sehr schade war.
Wir hatten Zimmer 117, welches anscheinend direkt neben der zentralen elektrische Anlage des Hotels liegt. Die Wand vibrierte und das ohnehin schon sehr hellhörige Zimmer war dadurch unerträglich laut - an Schlaf war nicht zu denken.

Insgesamt war ich von diesem Days Inn auf unserer Reise enttäuscht.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer 117 meiden. sehr lautstark
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henry M!
Bewertet am 31. August 2013

wir waren am 2 August 2013 dort, der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig gelegen. Der Swimmingpool war sauber. ( siehe Bild). Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist Standard.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, silber6459!
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Days Inn hat ordentliche, saubere Zimmer und liegt verkehrsgünstig. Das Frühstück ist Standard. Es fehlt ein Lift für die Zimmer in der 2. Etage. Der Empfang war freundlich. Im Hinblick auf die relativ günstigen Preise eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Ruediger H!
Bewertet am 14. April 2013

Fand das Hotel i.O.. Es war auf dem ganz ziemlich schwül vom Hallenbad & das Frühstück war nicht der Bringer, aber es war schön ruhig und dunkel und die Betten waren auch angenehm. Würde wieder übernachten.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tr0nix!
Bewertet am 2. Februar 2013

Auf unserem Weg zum Capitol Reef haben wir eine Nacht im Days Inn in Torrey verbracht.
Das Hotel liegt am Rande von Torrey, direkt daneben ist eine Tankstelle und ein Subway.
Wir kamen erst um 18:30 am Hotel an und hatten Glück, dass ein Schnellrestaurant in Torrey noch bis 20:00 Uhr auf hatte. An der Rezeption wurde uns direkt gesagt, dass wir, falls wir noch was essen wollen, dort schnell hinfahren sollten, weil es das einzige Restaurant in der Stadt ist, das noch bis 20:00 Uhr auf hat.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich. Zunächst war auf der Rechnung ein falscher Betrag in Höhe von 75 $ notiert, auf unseren Hinweis, dass wir das Zimmer für 45 $ reserviert hatten (als Angebot über Priceline gebucht), hat er das jedoch sofort korrigiert.

Überraschenderweise haben wir eine Suite bekommen, die so groß war wie zwei normale Zimmer. Wir hatten zwei King-Betten, ein Sofa und viele Stühle. Diese standen zwar etwas verteilt herum, wir hatten jedoch reichlich Platz für unser Gepäck. Das Badezimmer hatte einen Whirlpool und es war alles sehr sauber.

Nachts war es sehr ruhig und wir konnten gut schlafen, da die Betten sehr bequem waren. Das Frühstück war typisch amerikanisch. Es gab Müsli, Gebäck, Toast und man konnte Waffeln backen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, franzi81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrey.
Broken Spur Inn
Austin's Chuckwagon Lodge and General Store
Red Sands Hotel
Red Sands Hotel
Nr. 4 von 6 in Torrey

Sie waren bereits im Days Inn Torrey Capital Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Torrey Capital Reef

Anschrift: 825 East SR 24, Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Nr. 6 von 6 Hotels in Torrey
Preisklasse: 45€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Torrey Capital Reef 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Torrey Capital Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Capitol Reef
Hotel Days Inn Capitol Reef Torrey