“Ganz ok, spartanisches Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Torrey Capital Reef

Days Inn Torrey Capital Reef
Nr. 5 von 6 Hotels in Torrey
“Ganz ok, spartanisches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Fand das Hotel i.O.. Es war auf dem ganz ziemlich schwül vom Hallenbad & das Frühstück war nicht der Bringer, aber es war schön ruhig und dunkel und die Betten waren auch angenehm. Würde wieder übernachten.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tr0nix!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Auf unserem Weg zum Capitol Reef haben wir eine Nacht im Days Inn in Torrey verbracht.
Das Hotel liegt am Rande von Torrey, direkt daneben ist eine Tankstelle und ein Subway.
Wir kamen erst um 18:30 am Hotel an und hatten Glück, dass ein Schnellrestaurant in Torrey noch bis 20:00 Uhr auf hatte. An der Rezeption wurde uns direkt gesagt, dass wir, falls wir noch was essen wollen, dort schnell hinfahren sollten, weil es das einzige Restaurant in der Stadt ist, das noch bis 20:00 Uhr auf hat.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich. Zunächst war auf der Rechnung ein falscher Betrag in Höhe von 75 $ notiert, auf unseren Hinweis, dass wir das Zimmer für 45 $ reserviert hatten (als Angebot über Priceline gebucht), hat er das jedoch sofort korrigiert.

Überraschenderweise haben wir eine Suite bekommen, die so groß war wie zwei normale Zimmer. Wir hatten zwei King-Betten, ein Sofa und viele Stühle. Diese standen zwar etwas verteilt herum, wir hatten jedoch reichlich Platz für unser Gepäck. Das Badezimmer hatte einen Whirlpool und es war alles sehr sauber.

Nachts war es sehr ruhig und wir konnten gut schlafen, da die Betten sehr bequem waren. Das Frühstück war typisch amerikanisch. Es gab Müsli, Gebäck, Toast und man konnte Waffeln backen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, franzi81!
Voecklabruck, Österreich
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.028 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir sind schon oft in Motels der Days Inn-Kette abgestiegen und wir waren immer zufrieden. Deshalb wählten wir auch in Torrey ein Days Inn und wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und ruhig (WLAN, TV, Fridge, Mikrowelle). Das Motel verfügt über einen Innenpool, ein Jacuzzi und eine Laundry.

Das Frühstück entspricht amerikanischen Verhältnissen, ist aber ausreichend. Ein Manko ist, dass es beim Frühstück eng zugeht und man in drei verschiedenen Räumen Essen und Getränke holen muss. Wir haben uns das Frühstück meistens aufs Zimmer mitgenommen.

Das Motel liegt etwas außerhalb der Stadt an der Kreuzung Hwy 24 und Hwy 12. In der Nähe befindet sich eine Tankstelle, ein Café und ein kleiner Supermarkt mit einem Subway. Hier kann man als Tourist alles Nötige für einen Besuch des Nationalparks einkaufen.

Ich kann das Days Inn in Torrey auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen, das Motel eignet sich gut als Ausgangsbasis für eine nähere Erkundung des Capital Reef NP.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Austria01!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg zum Capitol Reef NP und suchten noch ein Motel in der Nähe. Nach diversen ausgebuchten Unterkünften fragten wir im Days Inn an. Es war erst kurz nach 14:00 und eigentlich noch nicht CheckIn-Time. Der Herr an der Rezeption hiess uns trotzdem freundlich willkommen, bot uns ein Zimmer an und kam uns mit dem Preis noch fast 20$ entgegen. Das Inn ist sauber, verfügt über einen tollen Pool und ist sehr sauber.

• Aufenthalt September 2012
Danke, DaverSteph!
GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

In Torrey gibt es mittlerweile auch einige Motels zur Auswahl, aber jetzt im März waren noch nicht alle geöffnet. Ich entschied mich für das Days Inn, das sozusagen zentral liegt, wenn man in dem „Kaff“ Torrey von so etwas sprechen kann. Die Zimmer sind sehr groß und haben alles was man von dieser Motelkette erwartet und kennt, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und kostenloses WiFi. Leider funktionierte das WiFi bei meinem Laptop nicht. Das Personal bemühte sich eine Zeit lang, dass es doch noch funktionieren könnte, aber leider erfolglos. Ich weiß nicht woran es lag, aber auf der ganzen 4-wöchigen Reise ist mir das nirgendwo anders passiert.

Auch wenn mich das (bei mir) nicht funktionierende WiFi ärgerte, so ging der richtige Ärger erst in der Nacht los, denn die Heizung bzw. Klimaanlage machte einen Höllenlärm. Bei den Außentemperaturen unter dem Gefrierpunkt, wollte ich aber auch ungern auf eine Heizung verzichten. Also bei meinem nächsten Besuch in Torry werde ich wohl mal eines der anderen Motels ausprobieren.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, raigro!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben uns im Zimmer im Days Inn in Torrey wohlgefühlt. Es gibt gute Betten, die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet, und die Handtücher sind keine dünnen Lappen wie in vielen Motels mit vergleichbarem Preisniveau.
Ein Manko ist der über drei Räume verteilte Frühstücksbereich … in einem gibt es Kaffee, in einem Durchgangsbereich gibt es Waffeln, und in einem weiteren Raum Toast, Cerealien, etc. D.h. man läuft etwas suchend herum, bis man die Frühstücksutensilien sich besorgt hat, die man haben möchte. Besonders positiv ist mir der gute Orangensaft aufgefallen, der der beste von allen Motels auf unserer mehrwöchigen Rundreise war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, rain_man2011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Motel liegt in guter Nähe zum Capital Reef NP. Und endlich mal ein Days Inn, wo es nicht penetrant nach Curry riecht.
Die Zimmer sind groß, sauber, mit Microwelle und Kühlschrank ausgestattet. Witzig fand ich die Gummi-Ente im Bad. Irgendwie liebevoll.
Es ist ein Innen-Pool und ein Jacuzzi vorhanden, sowie eine Guest-Laundry.
Punktabzug gibt es für das Frühstück. Dieses ist auf 2 Räume verteilt. So steht zB. der Kaffee in einem Raum, die dazugehörige Milch im anderen. Sehr ungeschickt. Auch war, obwohl erst 7.30 Uhr, alles schon sehr ausgesucht, und das Personal kam mit dem Auffüllen nicht nach. Nicht weil es so voll war, sondern weil es keinen Blick dafür hatte.
Trotzallem: Days Inn Torrey ist eine gute Wahl für Capital Reef.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Austin's Chuckwagon Lodge and General Store
The Rim Rock Inn
The Rim Rock Inn
Nr. 5 von 8 in Torrey

Sie waren bereits im Days Inn Torrey Capital Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Torrey Capital Reef

Unternehmen: Days Inn Torrey Capital Reef
Anschrift: 825 East SR 24, Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Nr. 5 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Torrey Capital Reef 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Torrey Capital Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Capitol Reef Torrey
Days Gasthof Capitol Reef