“Laute Heizung stört Nachtruhe”

Days Inn Torrey Capital Reef
Nr. 6 von 6 Hotels in Torrey
Bewertet am 5. April 2012

In Torrey gibt es mittlerweile auch einige Motels zur Auswahl, aber jetzt im März waren noch nicht alle geöffnet. Ich entschied mich für das Days Inn, das sozusagen zentral liegt, wenn man in dem „Kaff“ Torrey von so etwas sprechen kann. Die Zimmer sind sehr groß und haben alles was man von dieser Motelkette erwartet und kennt, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und kostenloses WiFi. Leider funktionierte das WiFi bei meinem Laptop nicht. Das Personal bemühte sich eine Zeit lang, dass es doch noch funktionieren könnte, aber leider erfolglos. Ich weiß nicht woran es lag, aber auf der ganzen 4-wöchigen Reise ist mir das nirgendwo anders passiert.

Auch wenn mich das (bei mir) nicht funktionierende WiFi ärgerte, so ging der richtige Ärger erst in der Nacht los, denn die Heizung bzw. Klimaanlage machte einen Höllenlärm. Bei den Außentemperaturen unter dem Gefrierpunkt, wollte ich aber auch ungern auf eine Heizung verzichten. Also bei meinem nächsten Besuch in Torry werde ich wohl mal eines der anderen Motels ausprobieren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, raigro!

Bewertet am 7. November 2011

Wir haben uns im Zimmer im Days Inn in Torrey wohlgefühlt. Es gibt gute Betten, die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet, und die Handtücher sind keine dünnen Lappen wie in vielen Motels mit vergleichbarem Preisniveau.
Ein Manko ist der über drei Räume verteilte Frühstücksbereich … in einem gibt es Kaffee, in einem Durchgangsbereich gibt es Waffeln, und in einem weiteren Raum Toast, Cerealien, etc. D.h. man läuft etwas suchend herum, bis man die Frühstücksutensilien sich besorgt hat, die man haben möchte. Besonders positiv ist mir der gute Orangensaft aufgefallen, der der beste von allen Motels auf unserer mehrwöchigen Rundreise war.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rain_man2011!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Motel liegt in guter Nähe zum Capital Reef NP. Und endlich mal ein Days Inn, wo es nicht penetrant nach Curry riecht.
Die Zimmer sind groß, sauber, mit Microwelle und Kühlschrank ausgestattet. Witzig fand ich die Gummi-Ente im Bad. Irgendwie liebevoll.
Es ist ein Innen-Pool und ein Jacuzzi vorhanden, sowie eine Guest-Laundry.
Punktabzug gibt es für das Frühstück. Dieses ist auf 2 Räume verteilt. So steht zB. der Kaffee in einem Raum, die dazugehörige Milch im anderen. Sehr ungeschickt. Auch war, obwohl erst 7.30 Uhr, alles schon sehr ausgesucht, und das Personal kam mit dem Auffüllen nicht nach. Nicht weil es so voll war, sondern weil es keinen Blick dafür hatte.
Trotzallem: Days Inn Torrey ist eine gute Wahl für Capital Reef.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tourracer!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Auch wenn es eine eher ungeplante Zwischenübernachtung war, war es mein Hotel-Highlight auf meiner USA-Reise, was die Freundlichkeit des Managers angeht. Da können sich andere eine Scheide abschneiden. Er hatte gute Tipps für mich (Essen, Tanken) und die Zimmer waren im Vergleich zu anderen Days Inn auch in gutem Zustand. Kann ich empfehlen als Zwischenübernachtung (aber rechtzeitig buchen, weil immer voll gebucht). Frühstück war für diese Ketten üblich nicht das, was man als Europäer kennt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Gamhain!
Bewertet am 26. August 2011

Wir übernachteten hier nach einem Besuch im Capital Reef Park. Das Zimmer war recht groß und sauber und für eine Nacht völlig ausreichend. Morgens war es beim Frühstück recht eng und das Personal hatte alle Hände voll zu tun um das Frühstück wieder aufzufüllen, da das Hotel anscheinend voll ausgebucht war. Dadurch wirkte das Ganze etwas ungemütlich und hektisch.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaZ!
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Personal war beim einchecken recht freundlich. Das Zimmer roch stark nach Knoblauch und es fehlten Handtücher. Wir konnten leider kein anderes Zimmer bekommen, weil keines frei war. Der Teppichboden wirkte auch nicht so sauber, barfuß mochte ich da nicht drauf laufen. Ansonsten ein normales Zimmer, Wifi kostenlos. Föhn vorhanden, war aber defekt und konnte in den 2 Tagen nicht ausgetauscht werden. Toilettensitz sehr klein. Der Indoorpool war recht groß, es gab auch einen Whirlpool. Zum Frühstück gab es Waffeln und Toast, Cornflakes, Früchte und kalte Eier. Es gibt hier nicht so arg viele Alternativen zur Übernachtung, das nächste mal würde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, spock22!
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Days Inn liegt zentral im kleinen Ort Torrey am Scenic Byway (Ut 12/24). Wie in den Days Inn üblich, ist ein kontinentales Frühstück (Kaffee, Toast, Cornflkes, süße Teilchen) inklusiv. Die Zimmer sind über Innenflure zugänglich und nicht wie sonst oft bei dieser Kette über Außenflure. Die Räume selbst sind zweckmäßig ausgestattet, recht sauber aber eher klein. Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine sind auf dem Zimmer vorhanden. Ein beheizter Innenpool gehört ebenso zur Ausstattung des Hotels. WLAN wird kostenfrei angeboten, funktionierte aber in unserem Fall nicht auf dem Zimmer sondern nur in der Lobby. Der Capitol Reef NP liegt nur wenige Meilen entfernt und ist unbedingt einen Besuch wert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, egyptnic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrey.
2,9 km entfernt
0,3 km entfernt
Red Sands Hotel
Red Sands Hotel
Nr. 4 von 6 in Torrey

Sie waren bereits im Days Inn Torrey Capital Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Torrey Capital Reef

Anschrift: 825 East SR 24, Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Nr. 6 von 6 Hotels in Torrey
Preisklasse: 52€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Torrey Capital Reef 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Torrey Capital Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Capitol Reef
Hotel Days Inn Capitol Reef Torrey