“Lagerfeuer und Panoramablick: 1A!”
Bewertung zu The Rim Rock Patio

The Rim Rock Patio
Platz Nr. 12 von 22 Restaurants in Torrey
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: amerikanisch, Pizza, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Um den Tag im Capitol Reef NP ausklingen zu lassen: perferkt!
Pizza und Bier sind gut, die Bedienung sehr freundlich.
Am (Gas-) Lagerfeuer sitzend in das NP-Panorama schauend und das Bieg ggniessen. Super!

Danke, HH-Ahoi!

Bewertet 1. Juli 2016

Das Lokal ist ganz nett, immerhin kann man im Freien sitzen, mit Blick auf den Nationalpark, die Pizzen sehen sehr gut aus, können dann aber im Geschmack nicht wirklich überzeugen. Gutes Bierangebot, die leicht überdrehte Kellnerin, die offensichtlich mit ihrem Gehabe die männlichen Gäste zum Trinken animieren soll, wirkt in dieser Umgebung eher peinlich!

Danke, dido1309!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen.Die Bedienung war sehr freundlich und hatte immer einen guten Spruch auf Lager.
Die Pizzas waren geschmacklich sehr gut und der Belag darauf war frisch...
Es gibt zwei Grössen zur Auswahl,aber
für den normalen Hunger reicht locker die kleinere Variante aus.
Die Terrasse ist sehr schön und man hat einen sehr schönen Blick auf die Berge sowie auf das weite Land...Wir würde jederzeit wieder in diesem Restaurant speißen.

Danke, Nadine E!
Bewertet 8. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sassen auf der Terasse und genossen die Aussicht auf den Capitol Reef für den Sonnenuntergang - traumhaft! Das Essen (Pizza und Spaghetti) waren lecker. Der Service sehr freundlich. Und der Brownie mit Eis hat das alles nochmal getoppt - super lecker! Hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Danke, Pat8110!
Bewertet 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Reifenpanne am Wochenende blieben wir eine weitere Nacht in Torrey, weshalb wir auch das Patio ausprobieren konnten. Günstige Preise, allerdings auch keine riesigen Portionen, aber absolut ausreichend. Das Pulled Pork Sandwich mit Salat ist zu empfehlen, ebenso der Brownie mit Eiskrem.

1  Danke, Frank E!