“Sehr gute American Pizza”
Bewertung zu The Rim Rock Patio

The Rim Rock Patio
Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Torrey
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: amerikanisch, Pizza, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen.Die Bedienung war sehr freundlich und hatte immer einen guten Spruch auf Lager.
Die Pizzas waren geschmacklich sehr gut und der Belag darauf war frisch...
Es gibt zwei Grössen zur Auswahl,aber
für den normalen Hunger reicht locker die kleinere Variante aus.
Die Terrasse ist sehr schön und man hat einen sehr schönen Blick auf die Berge sowie auf das weite Land...Wir würde jederzeit wieder in diesem Restaurant speißen.

Danke, Nadine E!

Bewertet 8. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sassen auf der Terasse und genossen die Aussicht auf den Capitol Reef für den Sonnenuntergang - traumhaft! Das Essen (Pizza und Spaghetti) waren lecker. Der Service sehr freundlich. Und der Brownie mit Eis hat das alles nochmal getoppt - super lecker! Hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Danke, Pat8110!
Bewertet 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Reifenpanne am Wochenende blieben wir eine weitere Nacht in Torrey, weshalb wir auch das Patio ausprobieren konnten. Günstige Preise, allerdings auch keine riesigen Portionen, aber absolut ausreichend. Das Pulled Pork Sandwich mit Salat ist zu empfehlen, ebenso der Brownie mit Eiskrem.

1  Danke, Frank E!
Bewertet 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Als Abwechslung zum Restaurant in unserem Hotel gegenüber (ehem. Best Western) sind wir hier eine Pizza essen gegangen. Die Pizza war lecker, der Service gut und sehr nett und die Aussicht auf die Berge im Sonnenuntergang einfach klasse. Man sitzt auf der Terasse rustikal auf diesen typischen Picnicarea Bänken aber das passt ganz gut zum ambiente.

1  Danke, sufu1!
Bewertet 21. November 2014

Eine äußerst preisgünstige und tolle Alternative zum Rim Rock Restaurant. Hier kann man klassisches Diner-Feeling erleben. Das Essen ist sehr preiswert und geschmacklich sehr gut. Das Personal ist absolut nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Wer bodenständig gut und günstig Essen möchte, ist hier richtig gut aufgehoben.

• Ambiente
Danke, Martin Z!