“Günstige Alternative zum Rim Rock Restaurant”
Bewertung zu The Rim Rock Patio

The Rim Rock Patio
Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Torrey
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: amerikanisch, Pizza, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Bewertet 8. Juni 2014

Wartezeit: Keine. Haben aber auch den letzten Tisch ergattert. Innen sind nur knapp 20 Sitzplätze. Terrasse ca. nochmal 30-40.
Servicepersonal:Sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis-Leistungs-Verhältnis:Unfassbar günstig (Riesen-Pizzen für den Preis)
Qualität der Speisen:Sehr lecker, alles frisch
Größe der Portionen:Seeehr groß. Unsere Bedienung riet uns sogar davon ab, als wir zuerst 2 große Pizzen bestellen wollten. Von den 2 normalen Pizzen haben wir uns insgesamt noch eine 3/4 einpacken lassen.
Auswahl der Speisen:Ausreichend für die Art des Restaurants.
Lage:Kurzer Fußweg zum Hotel. Direkt an der Strasse, kurz vor dem Capitol Reef NP gelegen.
Ambiente/Wohlfühlfaktor: An das Ambiente innen darf man nicht zu hohe Ansprüche stellen. Plastik- und Pappgeschirr. Aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt. Außen (und von einem Tisch im Inneren) hat man einen fantastischen Ausblick auf die Berge und Sonnenuntergang.
Sonstiges/Tipp:Selbst bei großem Hunger ist eine große Pizza für 2 Personen ausreichend und auch kein Problem, wenn man das so bestellt (gesehen am Nebentisch).
Fazit:Absolut ok, wenn man keine gehobenen Ansprüche an ein romantisches Ambiente stellt. Das Essen, was man bekommt, ist lecker und ausreichend. Und die Berge, auf die man schaut, sind dieselben wie nebenan im Rim Rock Restaurant.

Danke, Sandra8874!

Bewertet 4. November 2012

Das Restaurant liegt direkt gegenüber dem Best Western Capitol Reef Resort. Es ist innen relativ klein, hat aber eine große Terrasse mit tollem Ausblick. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen in Ordnung, wenn man keine großartigen kulinarischen Highlights erwartet. Dafür stimmt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider wird das Essen auf Papptellern und mit Plastikbesteck serviert.

Danke, Tillymops!
Bewertet 9. August 2012

Die sehr hilfsbereite Kellnerin gab sich große Mühe mit uns.
Es gibt amerikanische Pizza, also mit dickem Boden, die aber sehr lecker ist. Man kann auf der Terasse sitzen mit tollem Ausblick. Wir waren alle satt und zufrieden.
Eine Kellnerin bedient auf Rollschuhen - witzig!

Danke, akoch007!
Bewertet 17. Juli 2012

Das Rim Rock Patio (nicht zu verwechseln mit dem Rim Rock Restaurant) liegt auf dem Weg von Torrey zum Capitol Reef NP. Es verfuegt ueber ein paar Tische im Inneren, aber vor allem ueber einige Tische auf der namensstiftenden Patio, von wo aus man einen herrlichen Blick auf den Capitol Reef NP geniesst.

Wir, eine vierkoepfige Familie, besuchten das Restaurant an einem Sonntag Abend; die Bedienung waren zwei schraege Damen jenseits ihres Zenits, aber aeusserst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war absolut akzeptabel, wenngleich kein kulinarischer Hoehepunkt. Dennoch: Die View, die originelle Bedienung, das Essen und die Getraenke (Draft Coors Light um 3 USD - wo gibt's das noch?) verbanden sich zu einem wirklich angenehmen Erlebnis.

Jederzeit gerne wieder!

Danke, Clemens W!
Bewertet 6. November 2011

Wir versuchten es erneut im The Rim Rock Patio, da die Terrasse wirklich super ist und abends im Schatten liegt. Der Service war ok, aber das Essen war grottenschlecht. Wir hatten keine Lust auf Pizza, die nett aussah, sondern bestellten Hühnersandwich und Salat. Das Hünchen in einer roten Sauce war so scharf gewürzt, dass es ungeniessbar war. Der Salat bestand aus ein paar Salatblättern mit einem undefinierbaren Irgendwas, das wohl das Dressing sein sollte. Katastrophal.

2  Danke, aika2000!