“preiswerte Pizza, guter Service” 4 von fünf Punkten

The Rim Rock Patio
Platz Nr. 10 von 19 Restaurants in Torrey
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza, italienisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schriesheim, Deutschland
“preiswerte Pizza, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Die sehr hilfsbereite Kellnerin gab sich große Mühe mit uns.
Es gibt amerikanische Pizza, also mit dickem Boden, die aber sehr lecker ist. Man kann auf der Terasse sitzen mit tollem Ausblick. Wir waren alle satt und zufrieden.
Eine Kellnerin bedient auf Rollschuhen - witzig!

• Aufenthalt August 2012
Danke, akoch007!

“Originelles Restaurant mit toller Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Rim Rock Patio (nicht zu verwechseln mit dem Rim Rock Restaurant) liegt auf dem Weg von Torrey zum Capitol Reef NP. Es verfuegt ueber ein paar Tische im Inneren, aber vor allem ueber einige Tische auf der namensstiftenden Patio, von wo aus man einen herrlichen Blick auf den Capitol Reef NP geniesst.

Wir, eine vierkoepfige Familie, besuchten das Restaurant an einem Sonntag Abend; die Bedienung waren zwei schraege Damen jenseits ihres Zenits, aber aeusserst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war absolut akzeptabel, wenngleich kein kulinarischer Hoehepunkt. Dennoch: Die View, die originelle Bedienung, das Essen und die Getraenke (Draft Coors Light um 3 USD - wo gibt's das noch?) verbanden sich zu einem wirklich angenehmen Erlebnis.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, clemens62!
Göttingen, Deutschland
“Extrem schlechtes Essen.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir versuchten es erneut im The Rim Rock Patio, da die Terrasse wirklich super ist und abends im Schatten liegt. Der Service war ok, aber das Essen war grottenschlecht. Wir hatten keine Lust auf Pizza, die nett aussah, sondern bestellten Hühnersandwich und Salat. Das Hünchen in einer roten Sauce war so scharf gewürzt, dass es ungeniessbar war. Der Salat bestand aus ein paar Salatblättern mit einem undefinierbaren Irgendwas, das wohl das Dressing sein sollte. Katastrophal.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, aika2000!
Heidelberg
“Billige Möglichkeit zum Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir kamen sehr spät und im Dunklen an, deshalb wollten wir vom Hotel aus nicht mehr so weit fahren und sind zu einer der Hotelempfehlungen gegangen. Unter Restaurant stelle ich mir etwas anderes vor, als mich hier erwartete:
Das Patio ist nur ein Raum mit nackten Fenstern, zwei Lichterketten, einem Spiegel und einem TV. Sie sitzen auf Plastik-Gartenstühlen.
Wir hatten überbackene Spaghetti - einmal mit Gemüse und einmal mit Meeresfrüchten - bestellt. Die Spaghetti waren hart gebacken mit wenigen Käsestreuseln. Das Gemüse waren daumengroße Möhrenstücke und grüne, dünne Spargelspitzen, alles jedoch fast roh. Die Eiswürfel in unserem Getränk rochen stark nach Chlor. Das Desert besteht aus Eis am Stiel. (Am Nebentisch wurde eine große Pizza gegessen, die gut aussah.)
Das Personal war sehr bemüht, etwas Service zu bieten.
Jedoch war das ganze preislich sehr, sehr billig (ca. 9 Dollar pro Person), so dass das Leistungsverhältnis als ok zu sehen ist.
Für einmal geht das schon.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, therosebee!
Karlsruhe
“Gute Pizza in grandioser Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Auf der Suche nach einem Abendessen sind wir im Rim Rock Patio gelandet.
Anfänglich sah es dort etwas seltsam aus, denn im „Gastraum“ standen weder Tische noch Stühle! Es war alles nach draußen geräumt, was natürlich klasse war und auch den Namen Patio erklärt. Das Publikum ist ab und zu ein wenig schräg, der Service war in Ordnung und die bestellte Riesenpizza sehr gut. Später gab es noch Live-Musik und man konnte den Abend herrlich ausklingen lassen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, 19James68!