132 $
119 $
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
114 $
Booking.com
  • Restaurant
Navajoland Inn & Suites(Saint Michaels)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
92 $
Booking.com
100 $
92 $
Expedia.com
Bewertungen (1.150)
1.150 Ergebnisse
Bewertet 19. August 2010

Grosse Auswahl hat man nicht wenn man in Chinle übernachten will. Das Best Western ist aber eine gute, wenn auch etwas teure Unterkunft. Das Preisniveau in dieser Gegend, die vom Tourismus lebt, ist aber allgemein etwas angehoben. Unser Zweibettzimmer im Erdgeschoss war sauber und grosszügig, Auch das Bad liess keine Wünsche offen. Augestattet ist das Zimmer mit allem was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht.
Im Restaurant, das zum Hotel gehört, bekommt man ein gutes Essen zu einem akzeptablen Preis. Am Sonntag ist das Restaurant nur bis 19:00 Uhr geöffnet. Obschon wir wegen unserer späten Ankunft etwa fünf MInuten später da waren wurde uns, nachdem in der Küche nachgefragt wurde, Trotzdem noch ein gut schmeckendes Dinner serviert.
Das Frühstück, das im Zimmerpreis nicht inbegriffen ist, kann gegen Bezahlung ebenfalls im Restaurant eingenommen werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, emarti36!
Bewertet 19. Juli 2010

Ein großes zweigeschossiges Hotel-Karree. In der Mitte ein Restaurant mit besserem Fast-Food-Stil und eben solchen Speisen. Das Hotel erfüllt seinen Zweck, ist sauber - und sonst nichts.
Wer den Canyon de Chelly besuchen will (wer kommt sonst hierher?) sollte dies erst einmal auf eigene Faust machen, die öffentlichen Wege füllen einen Tag aus und bieten einen guten Überblick. Dann kann man immer noch auf die Angebote in der Lobby eingehen, man sollte also eine zweite Nacht einplanen.
TomTom (Version 6) suchte das Hotel viel weiter im Ort; also nach der Abfahrt von der US191 auf der rechten Seite nach dem BW-Schild Ausschau halten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, GMulx!
Bewertet 27. Juni 2010

Wir waren im Juni 2009 mit unserem 5jährigen Sohn auf einer Rundreise. Da wir unbedingt den Canyon de Chelly mitnehmen wollten, blieb nichts anderes übrig als in Chinle zu übernachten. Das Hotel ist OK und bietet den üblichen Best Western Standard. Der Ort selbst verfügt wohl nur über 3 Hotels, so dass die Auswahl sehr begrenzt ist. Leider bietet Chinle ein trostloses Bild. Highlight ist der Burger King und die Tankstelle, ansonsten ist es wirklich nur eine Durchgangsstation für den Nationalpark, welcher jedoch sehr sehenswert ist und schöne Wandertouren ermöglicht.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mitch29371!
Bewertet 14. September 2008

(+) Zimmer war angemessen und sauber und schien vor kurzem renoviert. Gute Dusche. Dazugehöriges akzeptables Restaurant und Pool. (-) Lärm (Wasser und Unterhaltungsgeräusch) von anderen Zimmern. Kissen und Bett dürften besser sein. (+/-) Personal war in Ordnung (taten ihre Arbeit), waren aber nicht übermäßig freundlich oder höflich. Der Eingang zu den Zimmern war von außen, was eventuell manchen Leuten nicht passt.

Insgesamt ist man hier in einer akzeptablen Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

Danke, WheelerTempe_AZ!
Bewertet 7. September 2008

Das Motel hat zwei Ebenen, ohne Fahrstuhl. Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett (Raum 202) im Obergeschoss, dass sauber und gross war. Ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Wifi, Kaffeemaschine, aber kein Safe. Personal war nett. Ungewöhnlich war, dass das Restaurant wegen "slow business" um 19:30 Uhr geschlossen hatte. Wir waren dann im Holiday Inn essen. Alles in allem recht ordentliches Motel. Super für Touren in den Canyon. Würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption