“Holiday Inn Chinle”

Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
berlin
“Holiday Inn Chinle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren für zwei Nächte im Holiday Inn Chinle.
Aufgrund der geringen Hotelauswahl empfiehlt es sich vorzubuchen.
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und hielt auch, was es versprach.
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf die Poolarea, welche leider noch nicht geöffnet war.
Im angeschlossenen Hotelrestaurant kann man abend essen und frühstücken.
Inklusive ist nichts von beiden.
Wir möchten es nicht versäumen, darauf hinzuweisen, dass im Restaurant kein Alkohol ausgeschänkt wird.
Auch im kleinen Getränkeverkauf werden nur alkohlfreie Drinks angeboten.
Die Lage des Holiday Inn ist sehr günstig.
In wenigen Minuten ist man am Eingang zum Canyon de Chelly.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, andisunny!

• Tschechische zuerst
Sinn
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Dies Hotel, ganz in der Nähe von Canyn de Chelly ist eine Kostbarkeit. Im Stil der nativen Stil gebaut und eingerichtet, fühlt sich der Besucher auf Anhieb willkommen. Erstaunt hat uns allerdings der ausgesprochen günstige Preis, da dies Hotelkette doch eher etwas teurer ist als die anderen Hotelketten. Es gibt ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit den Speisen, die man sich in dieser Gegend wünscht. Augezeichnetes, fleißiges Personal. Bestes Essen. Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Guentersinn!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man zum Canyon de Chelly will. Ansonsten ist in diesem Ort nichts los. Die Zimmer sind durchschnittlich. Im Pool direkt vor unserem Zimmer wurde gearbeitet, aber um 7 PM war Ruhe. Um den Pool zu nutzen wäre es auch zu kalt gewesen. Das war das einzige Motel auf unserer Reise in dem kein Frühstück im Preis inbegriffen war. Zum Abendessen und Frühstück waren wir im angrenzenden Restaurant. Hohe Preise, freundlicher aber extram langsamer Service, durchschnittliche Qualität. Wir hatten den Eindruck, daß man hier die Lage zum Canyon de Chelly ausnutzt. Preis ist eindeutig zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, UliR67!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Holiday Inn Canyon de Chelly liegt wirklich nah am Parkeingang. Die Fahrzeit beträgt nur wenige Minuten. Das Hotel selbst ist ordentlich und sauber. Am Zimmer gab es nichts auszusetzten und auch der Pool ist recht nett.
Aufpassen muss man hier mit der Zeitzone, das Reservat hat eine eigene :). In Chinle selbst ist sehr wenig los und es gibt kein/kaum Kettenrestaurants oder Fastfood.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, flojohns!
new york, new york
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Einige der Einrichtungen für die Hotelgäste waren nicht verfügbar. Ich konnte den Waschsalon nicht nutzen, nicht im Pool schwimmen und es gab auch keinen Internetzugang, wo ich war. Garcias Frühstücksbuffet sollte man links liegen lassen ... die Rühreier waren so flüssig, dass man kaum erkennen konnte, dass es Eier waren, und für $5 gab es sehr wenig Obst. Man sollte ins Junction (Best Western) gehen.

1 Danke, suzeherself!
Birmingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Nachdem wir ein paar Kommentare über Chinle und dieses Hotel gelesen hatten, rechneten wir mit dem Schlimmsten, hätten aber nicht falscher informiert werden können. Das Hotel war sauber und gemütlich, der Service war freundlich und effizient. Das Restaurant bot gutes Essen zu erschwinglichen Preisen an und das Frühstücksbüffet war im Zimmerpreis mit inbegriffen. Die Nähe zum Canyon de Chelly war von Vorteil um Ausflüge an den Rand des Canyons zu machen und um den Tourenausgangspunkt an der Thunderbird Lodge zu erreichen.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten und kann es anderen empfehlen.

Danke, EbenezerS!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Hatte das Hotel wegen der Nähe zum Canyon do Chelly ausgewählt. Das Hotel hatte einen guten Standard und eignete sich gut für Tourbuchungen in den Canyon. Im Restaurant gab es jede Menge herzhafte Speisen, alle Portionen im amerikanischen Standard. Die Küche schließt allerdings schon um 20.30 Uhr. Seien Sie sich darüber im Klaren, dass es hier nicht nur keinen Alkohol gibt, sondern Sie auch bereits um 22 Uhr im Bett sind!

1 Danke, Natsw!

Sie waren bereits im Holiday Inn Canyon de Chelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Canyon de Chelly

Unternehmen: Holiday Inn Canyon de Chelly
Anschrift: Garcia Trading Post, Chinle, AZ 86503
Lage: USA > Arizona > Chinle
Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Canyon de Chelly 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Canyon de Chelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle
Holiday Gasthof Canyon De Chelly