Holiday Inn Canyon de Chelly
145 $*
117 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Navajoland Inn & Suites(Saint Michaels)
91 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man zum Canyon de Chelly will. Ansonsten ist in diesem Ort nichts los. Die Zimmer sind durchschnittlich. Im Pool direkt vor unserem Zimmer wurde gearbeitet, aber um 7 PM war Ruhe. Um den Pool zu nutzen wäre es auch zu kalt gewesen. Das war das einzige Motel auf unserer Reise in dem kein Frühstück im Preis inbegriffen war. Zum Abendessen und Frühstück waren wir im angrenzenden Restaurant. Hohe Preise, freundlicher aber extram langsamer Service, durchschnittliche Qualität. Wir hatten den Eindruck, daß man hier die Lage zum Canyon de Chelly ausnutzt. Preis ist eindeutig zu hoch.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UliR67!
Bewertet 29. Juni 2010

Das Holiday Inn Canyon de Chelly liegt wirklich nah am Parkeingang. Die Fahrzeit beträgt nur wenige Minuten. Das Hotel selbst ist ordentlich und sauber. Am Zimmer gab es nichts auszusetzten und auch der Pool ist recht nett.
Aufpassen muss man hier mit der Zeitzone, das Reservat hat eine eigene :). In Chinle selbst ist sehr wenig los und es gibt kein/kaum Kettenrestaurants oder Fastfood.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, flojohns!
Bewertet 8. Juni 2008

Einige der Einrichtungen für die Hotelgäste waren nicht verfügbar. Ich konnte den Waschsalon nicht nutzen, nicht im Pool schwimmen und es gab auch keinen Internetzugang, wo ich war. Garcias Frühstücksbuffet sollte man links liegen lassen ... die Rühreier waren so flüssig, dass man kaum erkennen konnte, dass es Eier waren, und für $5 gab es sehr wenig Obst. Man sollte ins Junction (Best Western) gehen.

1  Danke, suzeherself!
Bewertet 1. Mai 2008

Nachdem wir ein paar Kommentare über Chinle und dieses Hotel gelesen hatten, rechneten wir mit dem Schlimmsten, hätten aber nicht falscher informiert werden können. Das Hotel war sauber und gemütlich, der Service war freundlich und effizient. Das Restaurant bot gutes Essen zu erschwinglichen Preisen an und das Frühstücksbüffet war im Zimmerpreis mit inbegriffen. Die Nähe zum Canyon de Chelly war von Vorteil um Ausflüge an den Rand des Canyons zu machen und um den Tourenausgangspunkt an der Thunderbird Lodge zu erreichen.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten und kann es anderen empfehlen.

Danke, EbenezerS!
Bewertet 5. Oktober 2006

Hatte das Hotel wegen der Nähe zum Canyon do Chelly ausgewählt. Das Hotel hatte einen guten Standard und eignete sich gut für Tourbuchungen in den Canyon. Im Restaurant gab es jede Menge herzhafte Speisen, alle Portionen im amerikanischen Standard. Die Küche schließt allerdings schon um 20.30 Uhr. Seien Sie sich darüber im Klaren, dass es hier nicht nur keinen Alkohol gibt, sondern Sie auch bereits um 22 Uhr im Bett sind!

1  Danke, Natsw!