“Ordentliches Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
Bielefeld
“Ordentliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Holiday Inn Canyon de Chelly liegt wirklich nah am Parkeingang. Die Fahrzeit beträgt nur wenige Minuten. Das Hotel selbst ist ordentlich und sauber. Am Zimmer gab es nichts auszusetzten und auch der Pool ist recht nett.
Aufpassen muss man hier mit der Zeitzone, das Reservat hat eine eigene :). In Chinle selbst ist sehr wenig los und es gibt kein/kaum Kettenrestaurants oder Fastfood.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, flojohns!

• Tschechische zuerst
new york, new york
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Einige der Einrichtungen für die Hotelgäste waren nicht verfügbar. Ich konnte den Waschsalon nicht nutzen, nicht im Pool schwimmen und es gab auch keinen Internetzugang, wo ich war. Garcias Frühstücksbuffet sollte man links liegen lassen ... die Rühreier waren so flüssig, dass man kaum erkennen konnte, dass es Eier waren, und für $5 gab es sehr wenig Obst. Man sollte ins Junction (Best Western) gehen.

1 Danke, suzeherself!
Birmingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Nachdem wir ein paar Kommentare über Chinle und dieses Hotel gelesen hatten, rechneten wir mit dem Schlimmsten, hätten aber nicht falscher informiert werden können. Das Hotel war sauber und gemütlich, der Service war freundlich und effizient. Das Restaurant bot gutes Essen zu erschwinglichen Preisen an und das Frühstücksbüffet war im Zimmerpreis mit inbegriffen. Die Nähe zum Canyon de Chelly war von Vorteil um Ausflüge an den Rand des Canyons zu machen und um den Tourenausgangspunkt an der Thunderbird Lodge zu erreichen.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten und kann es anderen empfehlen.

Danke, EbenezerS!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Hatte das Hotel wegen der Nähe zum Canyon do Chelly ausgewählt. Das Hotel hatte einen guten Standard und eignete sich gut für Tourbuchungen in den Canyon. Im Restaurant gab es jede Menge herzhafte Speisen, alle Portionen im amerikanischen Standard. Die Küche schließt allerdings schon um 20.30 Uhr. Seien Sie sich darüber im Klaren, dass es hier nicht nur keinen Alkohol gibt, sondern Sie auch bereits um 22 Uhr im Bett sind!

1 Danke, Natsw!
Dallas, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2006

Dies ist ein schönes, einfaches Hotel. Unser Zimmer war nicht um 15 Uhr fertig, was hier aber Checkinn time ist, sondern erst 15 Minuten später. Davon abgesehen war alles in Ordnung. Das Restaurant hatte eine gute Auswahl zu bieten, genau wie der Zimmerservice. Sie sollten sich aber eine der Lunchboxen bestellen, wenn Sie in den Canyon De Chelly oder an andere Sehenswürdigkeiten fahren (einen Tag im voraus bestellen).

1 Danke, DallasKJG!
Victoria, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2006

Das Hotel ist ausreichend in Schuss, die Zimmer waren sauber und es liegt in der Nähe zum Canyon de Chelly, den man unbedingt gesehen haben muss. Draußen wurde gerade etwas renoviert und deshalb waren der Pool und andere Bereiche nicht geöffnet.

1 Danke, DRSouthern!
North Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2006

Wir waren für 2 Nächte hier und ich kann es nur jedem wärmstens weiter empfehlen. Die Zimmer sind schön und komfortabel, das Bad ist sauber. Im Restaurant gibt es gutes Essen und man bekommt einen Gutschein, von dem sich gut 2 Erwachsene ernähren können. Die Waschküche steht zur kostenlosen Verfügung. Der Pool ist ok. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen, falls wir noch einmal zum Canyon De Chelly.

4 Danke, Linda W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chinle angesehen:
BEST WESTERN Canyon de Chelly Inn
Thunderbird Lodge
Thunderbird Lodge
Nr. 1 von 3 in Chinle

Sie waren bereits im Holiday Inn Canyon de Chelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Canyon de Chelly

Unternehmen: Holiday Inn Canyon de Chelly
Anschrift: Garcia Trading Post, Chinle, AZ 86503
Lage: USA > Arizona > Chinle
Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Canyon de Chelly 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Canyon de Chelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle
Holiday Gasthof Canyon De Chelly