Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, aber schlechter Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Canyon de Chelly

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Canyon de Chelly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Canyon de Chelly
3.0 von 5 Hotel   |   Garcia Trading Post, Chinle, AZ 86503   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Chinle
Deutschland
Beitragender der Stufe 
437 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 221 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, aber schlechter Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Das Hotel, direkt am Eingang zum National Monument gelegen, bietet dem Gast geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten. Die ganz Anlage wirkt gepflegt und attraktiv inkl. dem Swimmingpool. Leider steht dem gegenüber ein unfreundlicher und nicht gerade kundenorientierter Service an der Rezeption! Auch im Restaurant muss man mit langen Wartezeiten (sowohl für die Bestellung, als auch das Essen) rechnen. Auf unserer Etage war ein Waschautomat, den ein Hotelgast noch um 1 Uhr in der Nacht (samt Schleudern) benutzt hat, was für einen ordentlichen Lärm gesorgt hat. Aber dafür kann das Hotel natürlich nichts.

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, player24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

731 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    126
    346
    193
    47
    19
Bewertungen für
164
353
32
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Schönes und sauberes hotel. Restaurant war eine katastrophe. wütendÜber eine stunde auf das essen gewartet welches kein highlight war. Wasser im pool hat uns nicht sehr sauber gedünkt. Die mücken haben uns fast gefressen.

Aufenthalt Juli 2015
Hilfreich?
Danke, Ursi R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Canyon de Chelly, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2015
Sehr geehrte Ursi R,

Herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu unserem Hotel geschrieben haben. Ich freue mich, dass Ihnen das Exterior des Hotels gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit bei uns zufrieden waren. Jedoch möchte ich mich entschuldigen, dass der Service im Restaurant nicht den erwarteten Standard hatte und Ihnen der Pool nicht sehr gefallen hat.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

In unmittelbarer Nähe zum Canyon de Chelly liegt dieses Hotel mit mehreren Geböuden. Unser Zimmer war modern ausgestattet mit anscheinend recht neuen Betten. Lage ist insgesamt sehr gut und ruhig. WLAN mit guter Stabilität vorhanden, ebenfalls ein Aussenpool. Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant. Frühstück ist im Pteis nicht inkludiert.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tauch3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt am Parkeingang und paßt von der Bauweise her, perfekt in die Landschaft. Der Service war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Fernseher, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Unser Zimmer war sauber und auch sonst in gutem Zustand. Kleines Manko, es fehlt in den Zimmern an Steckdosen. Wir hatten Mühe eine freie Steckdose für unser Technik-Equipment zu finden und mußten schließlich den Stecker einer Stehlampe ziehen, um Strom für das Notebook zu haben. Die WLAN-Verbind ist vergleichweise sehr gut.

Zimmertipp: Die Oberen Zimmer haben Balkons, die unteren eine schmale "Terasse", was bedeutet, man kan ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bbqbean!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Canyon de Chelly, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015
Sehr geehrte/r bbqbean,

wir haben Ihre Kommentare mit großer Freude gelesen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da diese uns die Möglichkeit geben, unseren gesamten Team zu motivieren um den hohen Standard, den unsere Gäste erwarten, zu überbieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben.

​Wir hoffen Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marktredwitz
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Die Mitarbeiter an der Rezeption brauchen definitiv eine Freundlichkeitsschulung.
Nirgendwo auf meiner Reise wurde ich so herablassend und unfreundlich behandelt wie hier.
Da wirkten auch die durchweg netten Zimmer nicht mehr gewöhnlich.
Es war mir nicht gestattet ein Frühstück zu buchen!
Eine Erfahrung dieser Art ist genug.
Dieses Haus macht Holliday Inn keinen guten Ruf.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Gerne-unterwegs56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Canyon de Chelly, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrter Gerne-unterwegs56,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir sind Spezialisten im Gastgewerbe und arbeiten konsequent daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir tun unser Bestes, nicht nur ein gutes Preis-Leistungs -Verhältnis, sondern auch saubere Unterkünfte für Sie bereitzustellen. Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts sind sehr beunruhigend. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

Wir haben Ihnen eine private Nachricht gesendet, um detaillierter auf Ihr Anliegen einzugehen.

​Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Licht und Schatten: die Lage zum Canyon de Chelly ist günstig, die Zimmer sind ordentlich und die Hotelausstattung ist gut. Allerdings war der Empfang durch einen jungen Mann eher gleichgültig , und die Gutscheine für das mitgebuchte Frühstück gab es erst auf nochmalige Anfrage bei einer anderen (freundlichen) Mitarbeiterin. Es handelte sich übrigens nur um anzurechnende Wertgutscheine. Das zugehörige Restaurant war mäßig, das Frühstücksbuffet ziemlich schwach und überteuert.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ruediger H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Canyon de Chelly, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Angellpz,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Zimmer sind geräumig und sauber mit einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Ruhig gelegen direkt am Eingang zum Nationalpark.
Die Zimmer haben Kissen in der weicher und etwas festerer Füllung, bestimmt wichtig für den, der es mag.
Es lohnt sich im vorab über Internet zu buchen, auch wenn es noch vor dem Hotel selbst mit einem Smartphone ist. Die Zimmer sind dann ca. 10 Dollar günstiger .

Das Restaurant am Hotel ist mit mexikanischem und amerikanischem Essen gut versorgt. es schmeckt gut und es gibt alkoholfreies Bier.
Das Restaurant ist nicht ganz billig aber im Vergleich zur Qualität ausgewogen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Torsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chinle angesehen:
3.0 km entfernt
BEST WESTERN Canyon de Chelly Inn
1.0 km entfernt
Thunderbird Lodge
Thunderbird Lodge
Nr. 2 von 3 in Chinle
3.5 von 5 Sternen 523 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Canyon de Chelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Canyon de Chelly

Anschrift: Garcia Trading Post, Chinle, AZ 86503
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Chinle
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Chinle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Canyon de Chelly 3*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, IHG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Canyon de Chelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Canyon De Chelly
Hotel Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle
Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle, Arizona
Holiday Inn Canyon De Chelly Hotel Chinle
Holiday Inn Chinle
Chinle Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
#