Bewertet 29. Juli 2015

Schönes und sauberes hotel. Restaurant war eine katastrophe. wütendÜber eine stunde auf das essen gewartet welches kein highlight war. Wasser im pool hat uns nicht sehr sauber gedünkt. Die mücken haben uns fast gefressen.

Aufenthalt: Juli 2015
1  Danke, Ursi R!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Canyon de Chelly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2015

Sehr geehrte Ursi R,

Herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu unserem Hotel geschrieben haben. Ich freue mich, dass Ihnen das Exterior des Hotels gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit bei uns zufrieden waren. Jedoch möchte ich mich entschuldigen, dass der Service im Restaurant nicht den erwarteten Standard hatte und Ihnen der Pool nicht sehr gefallen hat.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben.

Pascal N

Bewertet 29. Mai 2015

In unmittelbarer Nähe zum Canyon de Chelly liegt dieses Hotel mit mehreren Geböuden. Unser Zimmer war modern ausgestattet mit anscheinend recht neuen Betten. Lage ist insgesamt sehr gut und ruhig. WLAN mit guter Stabilität vorhanden, ebenfalls ein Aussenpool. Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant. Frühstück ist im Pteis nicht inkludiert.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tauch3000!
Bewertet 24. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt am Parkeingang und paßt von der Bauweise her, perfekt in die Landschaft. Der Service war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Fernseher, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Unser Zimmer war sauber und auch sonst in gutem Zustand. Kleines Manko, es fehlt in den Zimmern an Steckdosen. Wir hatten Mühe eine freie Steckdose für unser Technik-Equipment zu finden und mußten schließlich den Stecker einer Stehlampe ziehen, um Strom für das Notebook zu haben. Die WLAN-Verbind ist vergleichweise sehr gut.

Zimmertipp: Die Oberen Zimmer haben Balkons, die unteren eine schmale "Terasse", was bedeutet, man kann in dem Zimmer aus der Terassentür rausgehen und hat dann einen ca 70 cm breiten Betonstreifen. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bbqbean!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Canyon de Chelly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2015

Sehr geehrte/r bbqbean,

wir haben Ihre Kommentare mit großer Freude gelesen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da diese uns die Möglichkeit geben, unseren gesamten Team zu motivieren um den hohen Standard, den unsere Gäste erwarten, zu überbieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben.

​Wir hoffen Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Joel B

Bewertet 10. Oktober 2014

Die Mitarbeiter an der Rezeption brauchen definitiv eine Freundlichkeitsschulung.
Nirgendwo auf meiner Reise wurde ich so herablassend und unfreundlich behandelt wie hier.
Da wirkten auch die durchweg netten Zimmer nicht mehr gewöhnlich.
Es war mir nicht gestattet ein Frühstück zu buchen!
Eine Erfahrung dieser Art ist genug.
Dieses Haus macht Holliday Inn keinen guten Ruf.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Gerne-unterwegs56!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Canyon de Chelly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2014

Sehr geehrter Gerne-unterwegs56,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir sind Spezialisten im Gastgewerbe und arbeiten konsequent daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir tun unser Bestes, nicht nur ein gutes Preis-Leistungs -Verhältnis, sondern auch saubere Unterkünfte für Sie bereitzustellen. Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts sind sehr beunruhigend. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

Wir haben Ihnen eine private Nachricht gesendet, um detaillierter auf Ihr Anliegen einzugehen.

​Mit freundlichen Grüßen,

Joel B

Bewertet 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Licht und Schatten: die Lage zum Canyon de Chelly ist günstig, die Zimmer sind ordentlich und die Hotelausstattung ist gut. Allerdings war der Empfang durch einen jungen Mann eher gleichgültig , und die Gutscheine für das mitgebuchte Frühstück gab es erst auf nochmalige Anfrage bei einer anderen (freundlichen) Mitarbeiterin. Es handelte sich übrigens nur um anzurechnende Wertgutscheine. Das zugehörige Restaurant war mäßig, das Frühstücksbuffet ziemlich schwach und überteuert.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Ruediger H!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Canyon de Chelly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Sehr geehrte Angellpz,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Myrna M