“Schönes Hotel - Großartige Lage”

Holiday Inn Canyon de Chelly
Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
Bewertet am 1. Mai 2008

Nachdem wir ein paar Kommentare über Chinle und dieses Hotel gelesen hatten, rechneten wir mit dem Schlimmsten, hätten aber nicht falscher informiert werden können. Das Hotel war sauber und gemütlich, der Service war freundlich und effizient. Das Restaurant bot gutes Essen zu erschwinglichen Preisen an und das Frühstücksbüffet war im Zimmerpreis mit inbegriffen. Die Nähe zum Canyon de Chelly war von Vorteil um Ausflüge an den Rand des Canyons zu machen und um den Tourenausgangspunkt an der Thunderbird Lodge zu erreichen.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten und kann es anderen empfehlen.

Danke, EbenezerS!

Bewertet am 5. Oktober 2006

Hatte das Hotel wegen der Nähe zum Canyon do Chelly ausgewählt. Das Hotel hatte einen guten Standard und eignete sich gut für Tourbuchungen in den Canyon. Im Restaurant gab es jede Menge herzhafte Speisen, alle Portionen im amerikanischen Standard. Die Küche schließt allerdings schon um 20.30 Uhr. Seien Sie sich darüber im Klaren, dass es hier nicht nur keinen Alkohol gibt, sondern Sie auch bereits um 22 Uhr im Bett sind!

1  Danke, Natsw!
Bewertet am 11. September 2006

Dies ist ein schönes, einfaches Hotel. Unser Zimmer war nicht um 15 Uhr fertig, was hier aber Checkinn time ist, sondern erst 15 Minuten später. Davon abgesehen war alles in Ordnung. Das Restaurant hatte eine gute Auswahl zu bieten, genau wie der Zimmerservice. Sie sollten sich aber eine der Lunchboxen bestellen, wenn Sie in den Canyon De Chelly oder an andere Sehenswürdigkeiten fahren (einen Tag im voraus bestellen).

1  Danke, DallasKJG!
Bewertet am 5. September 2006

Das Hotel ist ausreichend in Schuss, die Zimmer waren sauber und es liegt in der Nähe zum Canyon de Chelly, den man unbedingt gesehen haben muss. Draußen wurde gerade etwas renoviert und deshalb waren der Pool und andere Bereiche nicht geöffnet.

1  Danke, DRSouthern!
Bewertet am 22. Juni 2006

Wir waren für 2 Nächte hier und ich kann es nur jedem wärmstens weiter empfehlen. Die Zimmer sind schön und komfortabel, das Bad ist sauber. Im Restaurant gibt es gutes Essen und man bekommt einen Gutschein, von dem sich gut 2 Erwachsene ernähren können. Die Waschküche steht zur kostenlosen Verfügung. Der Pool ist ok. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen, falls wir noch einmal zum Canyon De Chelly.

4  Danke, Linda W!
Bewertet am 8. Juni 2006

Das Hotel ist sehr angenehm und abgelegen. Das Restaurant war gut, die Zimmer sauber und komfortabel. Dieses ist das nächstgelegene Hotel am Canyon de Chelly National Monument.

4  Danke, Geographer08!
Bewertet am 18. April 2006

Nettes Hotel für eine Übernachtung. Die Zimmer waren sauber und sehr gepflegt. Der Pool war geschlossen, sah aber gut aus. Die Waschküche stand zur kostenlosen Verfügung (Sie müssen früh aufstehen). Sehr gute Lage am Canyon de Chelly. Habe im Garcia's Restaurant gefrühstückt und zu Abend gegessen und fand es sehr gut!

2  Danke, Jon H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chinle.
2,9 km entfernt
Best Western Canyon De Chelly Inn
0,9 km entfernt
Thunderbird Lodge
Thunderbird Lodge
Nr. 1 von 3 in Chinle
94,6 km entfernt
Hopi Cultural Center Restaurant & Inn
Hopi Cultural Center Restaurant  ...
Nr. 1 von 1 in Kykotsmovi Village

Sie waren bereits im Holiday Inn Canyon de Chelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Canyon de Chelly

Anschrift: Garcia Trading Post, Chinle, AZ 86503
Lage: USA > Arizona > Chinle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
Preisklasse: 75€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Canyon de Chelly 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Canyon de Chelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Canyon De Chelly
Hotel Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle