“Gute Lage beim Canyon de Chelly”

Holiday Inn Canyon de Chelly
Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Licht und Schatten: die Lage zum Canyon de Chelly ist günstig, die Zimmer sind ordentlich und die Hotelausstattung ist gut. Allerdings war der Empfang durch einen jungen Mann eher gleichgültig , und die Gutscheine für das mitgebuchte Frühstück gab es erst auf nochmalige Anfrage bei einer anderen (freundlichen) Mitarbeiterin. Es handelte sich übrigens nur um anzurechnende Wertgutscheine. Das zugehörige Restaurant war mäßig, das Frühstücksbuffet ziemlich schwach und überteuert.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Ruediger H!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Canyon de Chelly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Sehr geehrte Angellpz,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Zimmer sind geräumig und sauber mit einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Ruhig gelegen direkt am Eingang zum Nationalpark.
Die Zimmer haben Kissen in der weicher und etwas festerer Füllung, bestimmt wichtig für den, der es mag.
Es lohnt sich im vorab über Internet zu buchen, auch wenn es noch vor dem Hotel selbst mit einem Smartphone ist. Die Zimmer sind dann ca. 10 Dollar günstiger .

Das Restaurant am Hotel ist mit mexikanischem und amerikanischem Essen gut versorgt. es schmeckt gut und es gibt alkoholfreies Bier.
Das Restaurant ist nicht ganz billig aber im Vergleich zur Qualität ausgewogen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Torsten S!
Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel ist vermutlich die beste Wahl, wenn man vorhat am Canyon de Chelly zu übernachten. Gebucht über Priceline war es auch relativ günstig, so um die 80 $ für ein Doppelzimmer mit zwei Betten (in der Hochsaison). Das Zimmer war recht geräumig, sauber und gut gedämmt gegen Geräusche. Die ganze Anlage ist ganz hübsch und auf jeden Fall ansprechender als der sonstige Ort. Man ist von dort in wenigen Minuten am Canyon. Wir haben abends im hoteleigenen Restaurant gegessen. Die Speisen waren von normaler Qualität und auch nicht überteuert. Ganz witzig fand ich das Angebot an alkoholfreien Weinen (im Reservat besteht nämlich Alkoholverbot). Die einzige ärgerliche Angelegenheit war eine extrem unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang (Eleonore). Sie ließ uns beim Einchecken einfach 10 Minuten stehen, ohne sich im mindesten um ihre Gäste zu kümmern. Als wir dann die Ehre hatten, angesprochen zu werden, war sie so unfreundlich, wie ich in den USA noch nie eine Servicemitarbeiterin erlebt habe. Auch beim Auschecken hatten wir wieder die Freude, diese Dame anzutreffen und wurden erneut mit völliger Nichtbeachtung gestraft.

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, es gibt ja noch andere Mitarbeiter/innen in dem Hotel und die waren auch alle sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Waldecker60!
Bewertet am 10. Juni 2012

Tolles Hotel fast am Eingang zum Canyon. Sehr schöne und große Zimmer. Ruhige Lage. Pool war aufgrund eines Sandsturms mächtig versandet. Restaurant vorhanden. WLAN incl. Im Reservat ist Alkoholverbot.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Riffy_11!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt gleich in der Nähe vom Canyon de Chelly und wir waren zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon und haben das Zimmer erst ein wenig abgekühlt und dann die Klimaanlage abgeschaltet. Das Zimmer war von angenehmer Größe ebenso wie das Bad. Das Hotel ebenso wie das Zimmer und der Swimmingpool haben einen gepflegten Eindruck hinterlassen und wir hatten auch kein Frühstück und haben dann im Restaurant in der Früh einen Bagel gegessen. Wir hatten im Restaurant auch das Abendessen und der Navajo Tacco ist wirklich zu empfehlen. Zum Thema Alkohol möchte ich anmerken, dass wir uns in einem Indianerreservat befinden und Alkohol verboten ist - steht alles im Reiseführer - den sollten einige Urlauber vielleicht vorher lesen!!!! Ich finde nicht, dass das Zimmer teuer ist und sollten wir wieder einmal in der Gegend sein werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Laigueglia!
Bewertet am 10. April 2012

Zwar kann man ein Frühstück im angegliederten Restaurant zu sich nehmen, dies wird aber (zumindest bei unserer AAA-Rate) extra berechnet! Auf der Buchungs-Homepage ist das nicht eindeutig ersichtlich, was bei uns doch sehr ärgerlich war. Dazu kommt ein nur mäßig freundliches Personal. Und $106 für ein Zimmer ohne Frühstück in der Nebensaison ist eigentlich ein schlechter Witz. Leider gibt es in Chinle jedoch nicht viele Alternativen...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, eoganan!
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren dort – leider nur – zum Frühstück (ab 6.30 Uhr). Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, bietet morgens Buffet oder a la carte Gerichte an und war sehr gut besucht. Trotzdem war der Service flott und sehr freundlich. Die Huevos Rancheros sind wirklich empfehlenswert, meine Waffel dagegen hätte etwas knuspriger sein können. Auch das Hotel macht einen guten Eindruck, ist ruhig gelegen und hat eine schöne Außenanlage mit Pool. Ob es den Mehrpreis zum Best Western in Chinle wert ist, kann ich leider nicht beurteilen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, elke63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chinle.
2,9 km entfernt
Best Western Canyon De Chelly Inn
0,9 km entfernt
Thunderbird Lodge
Thunderbird Lodge
Nr. 1 von 3 in Chinle
94,6 km entfernt
Hopi Cultural Center Restaurant & Inn
Hopi Cultural Center Restaurant  ...
Nr. 1 von 1 in Kykotsmovi Village

Sie waren bereits im Holiday Inn Canyon de Chelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Canyon de Chelly

Anschrift: Garcia Trading Post, Chinle, AZ 86503
Lage: USA > Arizona > Chinle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
Preisklasse: 75€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Canyon de Chelly 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Canyon de Chelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Canyon De Chelly
Hotel Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle