Holiday Inn Canyon de Chelly
133 $*
109 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Navajoland Inn & Suites(Saint Michaels)
91 $*
Expedia.com
110 $*
99 $*
QualityInn
Bewertet 5. Juni 2012

Das Hotel liegt gleich in der Nähe vom Canyon de Chelly und wir waren zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon und haben das Zimmer erst ein wenig abgekühlt und dann die Klimaanlage abgeschaltet. Das Zimmer war von angenehmer Größe ebenso wie das Bad. Das Hotel ebenso wie das Zimmer und der Swimmingpool haben einen gepflegten Eindruck hinterlassen und wir hatten auch kein Frühstück und haben dann im Restaurant in der Früh einen Bagel gegessen. Wir hatten im Restaurant auch das Abendessen und der Navajo Tacco ist wirklich zu empfehlen. Zum Thema Alkohol möchte ich anmerken, dass wir uns in einem Indianerreservat befinden und Alkohol verboten ist - steht alles im Reiseführer - den sollten einige Urlauber vielleicht vorher lesen!!!! Ich finde nicht, dass das Zimmer teuer ist und sollten wir wieder einmal in der Gegend sein werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Laigueglia!
Bewertet 10. April 2012

Zwar kann man ein Frühstück im angegliederten Restaurant zu sich nehmen, dies wird aber (zumindest bei unserer AAA-Rate) extra berechnet! Auf der Buchungs-Homepage ist das nicht eindeutig ersichtlich, was bei uns doch sehr ärgerlich war. Dazu kommt ein nur mäßig freundliches Personal. Und $106 für ein Zimmer ohne Frühstück in der Nebensaison ist eigentlich ein schlechter Witz. Leider gibt es in Chinle jedoch nicht viele Alternativen...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, eoganan!
Bewertet 27. Januar 2012

Wir waren dort – leider nur – zum Frühstück (ab 6.30 Uhr). Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, bietet morgens Buffet oder a la carte Gerichte an und war sehr gut besucht. Trotzdem war der Service flott und sehr freundlich. Die Huevos Rancheros sind wirklich empfehlenswert, meine Waffel dagegen hätte etwas knuspriger sein können. Auch das Hotel macht einen guten Eindruck, ist ruhig gelegen und hat eine schöne Außenanlage mit Pool. Ob es den Mehrpreis zum Best Western in Chinle wert ist, kann ich leider nicht beurteilen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, elke63!
Bewertet 22. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr nahe am Canyon de Chelly, hat ruhige helle Zimmer, ist sauber und es gibt einen kleinen Pool! Das Personal ist nett und hilfsbereit. Ich hatte eine Sehnenzerrung und der Manager hat mir mit seiner Medikamentenempfehlungen sehr weitergeholfen. Das Restaurant ist gut, wirkt aber etwas ungemütlich und macht, wie alles in Chinle, sehr früh zu. Ab 21.30 Uhr kann man nur noch zu Burger King "ausgehen". Zur Info: Im ganzen Navajo-Reservat ist Alkoholverbot. Touristen dürfen aber mitgebrachten Alkohol auf dem Zimmer trinken, nicht in der Öffentlichkeit.
Chinle ist neben Tuba und Window Rock einer der größeren Ort im Indianerreservat. Die Menschen dort sind arm und es gibt wenig Infrastruktur. Der Schmuckverkauf an den Eingängen und Parkplätzen des Canyons ist eine wichtige Einnahmequelle für die Bevölkerung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Arizonabird!
Bewertet 2. Dezember 2011

Leider haben wir nicht im Holiday inn geschlafen, so dass sich meine Bewertung nur auf das Hotelrestaurant bezieht.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Canyon de Chelly, verfügt also über eine optimale Lage. Die relativ große Entfernung zum Ort Chinle (ca. 4 - 5 km) stört nicht, da Chinle nichts zu bieten hat. Wir haben im Best Western übernachtet und bedauert, nicht das HI gewählt zu haben, da es einen wesentlich netteren Eindruck machte.

Zum Frühstück haben wir das Hotelrestaurant besucht. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Es wird auch ein Frühstücksbuffet angeboten, wir haben aber a la carte gegessen. Sehr leckere Huevos Rancheros!

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, duessel1895!