“Super Standort zum günstigen Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Canyon de Chelly

Holiday Inn Canyon de Chelly
Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
“Super Standort zum günstigen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Direkt beim Canyon de Chelly gelegen. Der Empfang ist etwas unfreundlich (liegt vielleicht am Wetter :-)). Sonst alles fantastisch: geräumige Zimmer und alles schön sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist ideal für Ausflüge in den Canyon de Chelly. Wireless ist ebenfalls im Preis inbegriffen. Die Zimmer sind ausserdem schön ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Jduck88!

• Tschechische zuerst
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Holiday Inn Canyon de Chelly liegt, wie der Name schon sagt, in unmittelbarer Nähe zum gleichnamigen Nationalpark. Dieser ist wunderschön und auf jeden Fall eine Reise dorthin Wert. Das Holiday Inn ist wie alle aus der Kette sehr schon und komfortabel und - wie bisher bei allen unseren Holiday Inn Hotels - sehr sauber. im Hotel gibt es ein Restaurant und einen Giftshop sowie eine Guest Laundry. Frühstück ist aber nicht im Preis inbegriffen.
Der Ort selbst hat uns nicht so gut gefallen, das ist aber Geschmacksage. Eine Übernachtung in Chinle ist zudem auch ziemlich alternativlos, wenn man den C. de Chelly besuchen möchte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Wir übernachteten auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Wir kamen nach Chinle, um den Canyon de Chelly zu besichtigen, und dafür ist das Hotel ideal geeignet, da es ganz in der Nähe des Eingangs des Nationalparks liegt. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und sehr sauber, ausgestattet mit Flachbildfernseher, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Auf dem Hotelgelände gab es eine Waschraum, in dem man kostenlos Waschmaschine und Trockner nutzen konnte. Es gab auch ein Restaurant, das Frühstück und Abendessen anbot, dieses haben wir allerdings nicht genutzt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FernreisendeAugsburg!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Gute Lage direkt beim Eingang zum Canyon de Chelly in Chinle. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und als wir ankamen, kam uns das Motel, verglichen mit der Umgebung in Chinle, wie eine Oase der Sauberkeit und Ordnung vor. Das Zimmer war ruhig, komfortabel und sauber. Einzig das Frühstück im Restaurant war nicht so mein Fall.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, spitott!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren für zwei Nächte im Holiday Inn Chinle.
Aufgrund der geringen Hotelauswahl empfiehlt es sich vorzubuchen.
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und hielt auch, was es versprach.
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf die Poolarea, welche leider noch nicht geöffnet war.
Im angeschlossenen Hotelrestaurant kann man abend essen und frühstücken.
Inklusive ist nichts von beiden.
Wir möchten es nicht versäumen, darauf hinzuweisen, dass im Restaurant kein Alkohol ausgeschänkt wird.
Auch im kleinen Getränkeverkauf werden nur alkohlfreie Drinks angeboten.
Die Lage des Holiday Inn ist sehr günstig.
In wenigen Minuten ist man am Eingang zum Canyon de Chelly.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, andisunny!
Sinn
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Dies Hotel, ganz in der Nähe von Canyn de Chelly ist eine Kostbarkeit. Im Stil der nativen Stil gebaut und eingerichtet, fühlt sich der Besucher auf Anhieb willkommen. Erstaunt hat uns allerdings der ausgesprochen günstige Preis, da dies Hotelkette doch eher etwas teurer ist als die anderen Hotelketten. Es gibt ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit den Speisen, die man sich in dieser Gegend wünscht. Augezeichnetes, fleißiges Personal. Bestes Essen. Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Guentersinn!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man zum Canyon de Chelly will. Ansonsten ist in diesem Ort nichts los. Die Zimmer sind durchschnittlich. Im Pool direkt vor unserem Zimmer wurde gearbeitet, aber um 7 PM war Ruhe. Um den Pool zu nutzen wäre es auch zu kalt gewesen. Das war das einzige Motel auf unserer Reise in dem kein Frühstück im Preis inbegriffen war. Zum Abendessen und Frühstück waren wir im angrenzenden Restaurant. Hohe Preise, freundlicher aber extram langsamer Service, durchschnittliche Qualität. Wir hatten den Eindruck, daß man hier die Lage zum Canyon de Chelly ausnutzt. Preis ist eindeutig zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, UliR67!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chinle angesehen:
BEST WESTERN Canyon de Chelly Inn
Thunderbird Lodge
Thunderbird Lodge
Nr. 1 von 3 in Chinle

Sie waren bereits im Holiday Inn Canyon de Chelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Canyon de Chelly

Unternehmen: Holiday Inn Canyon de Chelly
Anschrift: Garcia Trading Post, Chinle, AZ 86503
Lage: USA > Arizona > Chinle
Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Canyon de Chelly 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Canyon de Chelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle
Holiday Gasthof Canyon De Chelly