“Rundreise - Zwischenstopp Canyon de Chelly” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Thunderbird Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thunderbird Lodge
2.5 von 5 Lodge   |   Rural Route 7, Chinle, AZ 86503 (ehemals Sacred Canyon Lodge)   |
Oelde, Deutschland
“Rundreise - Zwischenstopp Canyon de Chelly”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015

Idealer Ort um die monumentalen Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu besichtigen. Wir hatten ein sehr schönes und riesig grossen Zimmer, sehr sauber, frisch renoviert mit großem Bad. Ein typisches weitläufiges Areal für eine Motel / Hotel. Parken direkt vorm Appartment. Sehr gute und abwechslungsreiche Verpflegung. Motel liegt im Indianergebite und wird auch von Indianern geführt. Sehr freundlicher Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Martin S!

Utzenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

Im Kontakt mit den Angestellten, bekamen wir einen zwiespältigen Eindruck. Sie waren freundlich, aber seltsam distanziert. Es entstand der Eindruck, dass sie wirklich nur einen Job machen. So nahe am Canyon sind die zwei anderen Hotels nicht.
Die Anlage ist sauber und gut gepflegt.

Zimmertipp: Hier sind alle Zimmer gut gelegen, weil keine Strasse die stören könnte.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Felix W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Saubere, nette Zimmer mit Navajo Farben und Mustern. Staff freundlich und hilfsbereit.
Jetzt im Fruhling viel Vogelgezwitscher, Tradingpost mit vielseitigem Frühstücksangebot.

Angaben eines Bewerters Bladst falsch einsortiert, daher irreführend.
Zum Canyon de Chelly sind es einige Kilometer.
Tripadvisor verspricht bei positiver Bewertung 20 % Bonus

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, tox f!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Seien wir guten Willens und fangen mit dem Positiven an: Man ist unmittelbar neben der Einfahrt zum Park. Das Zimmer war eigentlich recht gut gestaltet, die Anlage wurde wohl vor kurzem neu gestrichen. Die Cafeteria als Frühstücksraum ist recht gemütlich und hat reichlich Plätze (was man bei vielen amerikanischen Hotels wirklich nicht sagen kann). Die Rühreier wurden von einer der freundlichen Bediensteten (das waren nicht alle) frisch zubereitet, es gab allerlei zum Frühstück.

Ansonsten: Das Zimmer war zwar sauber, im Bad waren aber Haare in der Dusche (die nicht von uns stammten). Ein unappetitilicher Anfang. Ein verbreiteter Baumangel in den USA ist die fehlende akustische Entkopplung und Dämmung der Wasserleitungen im Gebäude, so dass man das Wasser laut rauschen hört, wenn irgendwo jemand duscht oder die Spülung betätigt. Der Lärm in diesem Hotel schlägt alles, was ich zu diesem Thema je gehört habe. Es klang wie D-Züge nebenan und hat mir schlicht den Schlaf geraubt. Der Hinweis an der Badezimmertür "Close door, this makes the room quieter" ist schlicht lächerlich. Die Betreiber des Hotels waren teilweise eher knörrig. Man fühlte sich nicht wirklich als Kunde. Die Zimmer sind zudem nicht sonderlich groß.

Für all das wurde dann ein recht hoher Preis verlangt, vor allem, weil das Frühstück für zwei Personen noch mit über 20$ dazu kam. Vollkommen unangemessen.

Fazit: Das brauch ich nicht wieder. Dann doch in eine Standard-Hotelkette gehen, als sich für die Lage und den Namen so etwas bieten zu lassen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Bernd H!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wer hier übernachtet, hat die Möglichkeit, fast direkt an der Klippe des Grand Canyons zu übernachten. Von unserem Fenster waren es ca. 10 Meter bis zur Kante.

Besonders toll bei Sonnenaufgang, wenn man Glück hat ist man auch umgeben von Hirschen.

Nicht unbedingt ein billiges Vergnügen aber jeden Cent wert!

Nur die Parkplatzsuche kann sich als schwierig gestalten, weil der Parkplatz auch von den anderen Besuchern des Grand Canyons benutzt wird.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Danke, bladst!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Die Lodge selbst ist recht schön und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Check-In ist im Bright Angel Losge, weil die Thunderbird Lodge keine eigene Lobby hat. Wenn man aus dem Hotel kommt, dann ist man nur wenige Meter vom Grand Canyon entfernt. Die wild lebenden Tiere hier sind sagenhaft. Eichhörnchen, Klopfsprechte, überall Vögel. Tolle Fotomöglichkeiten. Zum Frühstück ist es nur ein Katzensprung in die Bright Angel Lodge. Das Abendessen im El Tovar war auf jeden Fall eine Erfahrung, der Service hätte allerdings besser sein können. Der Kellner war schnoddering und wir haben seinen lahmen Humor nicht wirklich zu schätzen gewusst. Würden wir wieder in der Thunderbird Lodge unterkommen? Vielleicht, aber nur, wenn wir nicht ins El Tovar könnten.

1 Danke, AusTwo!
Tucson, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Unser Trip zum Canyon de Chelly war einfach nur spektakulär. Wir leben seit 30 Jahren in Tucson und ich kann nicht glauben, dass wir nicht schon vorher einmal dort waren. Das Thunderbird Lodge ist ganz akzeptabel, wenn man bedenkt, wie wenig Auswahl man dort hat. Es hat eine wundervolle Lage am Fluss inmitten von Pappelwäldern. Das Zimmer war makellos, es fehlte aber die Ausstattung, an die man sonst so gewöhnt ist, die man aber nicht braucht. Das Essen in der Cafeteria war einfach nur schrecklich. Wenn wir wieder dorthin reisen, was wir sicherlich machen werden, dann weiß ich noch nicht, ob wir wieder hier oder im Holiday Inn übernachten, das auch eine ganz gute Lage hat (vielleicht eine nicht ganz so gute wie das Thunderbird). Das Best Western dort hat aber eine schreckliche Lage - keine Aussicht und mitten im belebtesten Teil von Chinle gelegen, man kann die Lage selbst mit viel Wohlwollen nicht mit malerisch beschreiben. Wir haben im Holiday Inn immer gegessen, es wird dort allerdings kein Mittagessen serviert, und das Essen war gut. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich hier über den fehlenden Alkohol beschweren. Meine Güte, dann hat man zum Essen halt mal keinen Alkohol!

3 Danke, ArizonaYorks!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chinle angesehen:
BEST WESTERN Canyon de Chelly Inn
Holiday Inn Canyon de Chelly

Sie waren bereits im Thunderbird Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Lodge

Anschrift: Rural Route 7, Chinle, AZ 86503 (ehemals Sacred Canyon Lodge)
Lage: USA > Arizona > Chinle
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Chinle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Thunderbird Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thunderbird Lodge Grand Canyon
Grand Canyon Thunderbird Lodge