“Ein unglaublicher Trip” 3 von fünf Punkten

Thunderbird Lodge
Tucson, Arizona
“Ein unglaublicher Trip”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Unser Trip zum Canyon de Chelly war einfach nur spektakulär. Wir leben seit 30 Jahren in Tucson und ich kann nicht glauben, dass wir nicht schon vorher einmal dort waren. Das Thunderbird Lodge ist ganz akzeptabel, wenn man bedenkt, wie wenig Auswahl man dort hat. Es hat eine wundervolle Lage am Fluss inmitten von Pappelwäldern. Das Zimmer war makellos, es fehlte aber die Ausstattung, an die man sonst so gewöhnt ist, die man aber nicht braucht. Das Essen in der Cafeteria war einfach nur schrecklich. Wenn wir wieder dorthin reisen, was wir sicherlich machen werden, dann weiß ich noch nicht, ob wir wieder hier oder im Holiday Inn übernachten, das auch eine ganz gute Lage hat (vielleicht eine nicht ganz so gute wie das Thunderbird). Das Best Western dort hat aber eine schreckliche Lage - keine Aussicht und mitten im belebtesten Teil von Chinle gelegen, man kann die Lage selbst mit viel Wohlwollen nicht mit malerisch beschreiben. Wir haben im Holiday Inn immer gegessen, es wird dort allerdings kein Mittagessen serviert, und das Essen war gut. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich hier über den fehlenden Alkohol beschweren. Meine Güte, dann hat man zum Essen halt mal keinen Alkohol!

3 Danke, ArizonaYorks!

New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Liebte die Lage. Wenn man aus dem Hotel kommt, dann ist man nur wenige Meter vom Rande des Grand Canyon entfernt. Die Zimmer waren sauber. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Nebenan in der Bright Angel Lodge war ein Restaurant. Einziger Nachteil: Parken, für Gäste der Hotels im Nationalpark gibt es keine markierten Parkplätze. Gehen Sie nach Möglichkeit schon früh in den Park oder dann, wenn die Tagesausflügler weg sind. Nehmen Sie auch den kostenlosen Shuttlebus in Anspruch, toll, um durch den Park zu kommen.

1 Danke, drich4!
Stoke on Trent England
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Wir haben eine Nacht auf unserer Amerikarundreise hier verbracht. Wir haben das Hotel auf Grund seiner unglaublichen Lage direkt am Canyon, von wo man den Sonnenauf- und Sonnenuntergang wunderbar beobachten konnte, gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht, da die Aussicht unglaublich war, das Wechselspiel der Farben über dem Canyon konnte man nicht übersehen. Wir konnten ein ganzes Stück auf dem Angel Trail hinunterlaufen, so viel ich weiß, kann man sogar ganz hinunter, aber wir sind nicht die sportlichsten Leute und um wieder hinauf zu kommen, muß man ziemlich fit sein. Das Zimmer war sehr schön und sauber, eines der angenehmsten, in denen wir übernachtet haben. Das Hotel teilt sich einige der Annehmlichkeiten mit der Angel Lodge, die direkt neben dran liegt. Wenn Sie sich einen unvergesslichen Aufenthalt im Canyon wünschen, dann sollten Sie hier übernachten, denn es ist ausgezeichnet.

3 Danke, sandalan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chinle angesehen:
Holiday Inn Canyon de Chelly
BEST WESTERN Canyon de Chelly Inn

Sie waren bereits im Thunderbird Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Lodge

Unternehmen: Thunderbird Lodge
Anschrift: Rural Route 7, Chinle, AZ 86503 (ehemals Sacred Canyon Lodge)
Lage: USA > Arizona > Chinle
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Chinle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Thunderbird Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thunderbird Lodge Grand Canyon
Thunderbird Hotel Chinle