“Nix dolles”

Ramada Titusville/Kennedy Space Center
Nr. 8 von 13 Hotels in Titusville
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Haben schon oft in Ramada inn geschlafen , aber dieses war echt eklig dreckig !! Das Badezimmer war schimmelig, es war spät nur deswegen sind wir eine Nacht geblieben!! Nicht zu empfehlen , auch wenn es auf der Strecke liegt !!

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Mkg4!
Dilip S, General Manager von Ramada Titusville/Kennedy Space Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Danke, dass Sie bei uns zu bleiben. Es tut mir leid, dass Sie tohear hatte nicht eine angenehme Erfahrung, während Sie mit uns. Wir legen Wert auf Ihre Kommentare und haben einige personelle Veränderungen durch Fragen, wie Sie erlebt hat. Wir bemühen uns, saubere, hochwertige Zimmer zu günstigen Preisen liefern und weiterhin auf positive Veränderungen im gesamten Hotel und Eigentum zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie geben uns eine weitere Gelegenheit zu zeigen, was für ein tolles Hotel wir sind.

Bewertet am 1. Januar 2014

Das Wochenende nach Weihnachten wollte ich nutzen um das Kennedy Space Center und die Universal Studios zu besuchen. Leider hatte ich nicht damit gerechnet, das soviel Amis auch unterwegs waren. Nach 2 Stunden erfolgloser Suche blieb nur noch das Ramada in Titusville um zu übernachten. Sicher, es ist günstig, man kann auch fast umsonst beim angegliederten Dennys frühstücken ABER........ Das Zimmer welches man mir zuteilte starrte nur so vor Dreck. Im Bad konnte ich mich nur mit Socken bewegen. Hier und da fanden sich noch angetrocknete Körperflüssigkeiten von den vor mir dort wohnenden Gästen. Kurz, ich habe nach der zweiten Nacht ausgeheckt und bin ins Hampton Inn umgezogen, da dort ein Zimmer freigeworden war. Nie wieder...........Aber wenn ich mir die anderen Bewertungen hier so anschaue, war der Zustand meines Zimmers sicher nur ein Einzelfall.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Blueeye64!

Ich möchte zunächst sagen, ich danke Ihnen für die Wahl bei uns bleiben zu starten. Zweitens möchte ich für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts mit behandelt entschuldigen. Seit Ihren Aufenthalt haben wir uns auf so viele Upgrades zum Hotel, von innen und außen gearbeitet. Alle Zimmer sind nun Standard-Flachbild -Fernseher, Mikrowellen und Kühlschränke. Gratis WLAN ist auch für alle Gäste, und mit über 15 Access-Ports, können wir sicherstellen, dass jeder Gast ein starkes Signal hat. Neue Teppiche und Bettwäsche sind in den Räumen aufgestellt worden; und haben sogar die Außen gemalt, um besser widerspiegeln, dass wir ein Ramada Eigentum. Wir hoffen, dass, wenn Sie wieder in der Gegend sind, werden Sie vorbei und sehen, welche positiven Veränderungen, die wir gemacht haben, um dazu beitragen, dass alle Gäste Erfahrungen besser.

Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Titusville an einem Hwy. Gegenüber befinden sich 2 gute Steakhäuser , sowie ein Aldi plus Tankstelle. Man bekommt einen Voucher für das Frühstück im angrenzenden Denny's. Das Hotel ist schon älter, das Zimmer war aber sauber. Der Pool liegt inmitten des Komplexes, ist also ruhig und windstill, so dass man sich dort auch bei kälterem Wetter sonnen kann. Wir haben dort auch Wäsche gewaschen u d getrocknet, die Maschinen stehen frei zugänglich auf dem Flur. Das kostenlose Frühstück im Denny's bestand aus Kaffee oder Tee, 2 pancakes, 2 Eiern nach Wunsch zubereitet, und entweder 2 kleinen Bratwürstchen oder 2 Streifen Beacon, absolut ausreichend! Für eine Nacht absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, diebottis!
Bewertet am 20. April 2013

Wir (2 Personen) haben das Hotel Ramada Kennedy Space Center auf einem Roadtrip spontan am Tag der Anreise für eine Nacht gebucht.

Der Preis war sehr niedrig. Die Leistung dennoch sehr gut.

Die Zimmer waren angenehm und hatten dank zu öffnender Fenster ein gutes Raumklima. Pool und Sauna waren in Ordnung.
Das WLAN funktionierte einwandfrei.

Das Personal war sehr freundlich.

Besonders positiv anzumerken ist das kostenlose Frühstück, das in einem angrenzenden Lokal serviert wird. Es gibt Pancakes, Bacon und/oder Würstchen und Ei nach Wunsch. Dazu Kaffee und/oder Saft. Cerealien und Brot gab es allerdings nicht zur Auswahl. Es gab kein Buffet sondern Essen gemäß Gutschein. Nicht Jedermanns Fall, doch wir waren zufrieden.

Angenehmer, sehr günstiger Aufenthalt. Eine Empfehlung!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarcZ770!
Bewertet am 23. November 2012

Wir waren für eine Nacht im Nov. 2012 im Ramada und das Hotel macht einen guten Eindruck, für einen Kurzaufenthalt. Frühstücksvoucher gab es beim einchecken dazu für das Dennys, Essen war ausreichend und lecker. Die Zimmer wirken etwas alt jedoch wurden gerade erste neue Klimanlagen installiert. ALDI ist ca. 200 m entfernt und Waltmarkt 600 m, einen Publix, Mc Donalds und alle anderen Fresstempel liegen in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten ein Zimmer dirket neben den Fitnessraum der etwas enttäuscht hat, die Sauna hingegen machte einen "guten" Eindruck. Das Wetter hat es leider nicht zugelassen den Pool zu benutzen dieser sah jedoch gepflegt aus. Eine Waschmaschine und trockner ist vorhanden. Parken ist kostenlos sowie der WIFI-Zugang.

Zimmertipp: Wenn man ins Kennedy Space Center möchte nach Rabattgutscheinen fragen. Zimmer evtl. nicht direkt an ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, katsche222!
Bewertet am 16. November 2012

Die gesamte Anlage war in Ordnung.
Zimmer waren praktisch eingerichtet und sauber. Die Lage war perfekt. Für Ausflüge zum Space Center mehr als geeignet.
Das Frühstück konnte man im unmittelbar angrenzenden Dennys einnehmen.
Es war ausreichend und halt typisch amerikanisch.
Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen.
Für den Preis ist die Leistung absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, katrin76!
Bewertet am 4. April 2012

Die Zimmer waren etwas kleiner also sonst in den USA üblich - aber ausreichend - und auch sauber.
Die Freundlichkeit des Front-Desk-Personals varierte zwischen sehr nett (bei der Ankunft) und ehr unfreundlich bei Nachfragen am Folgetag.
Das Frühstück im angrenzenden Fast-Food-Lokal war unterirdisch (geschmacklich) und benötige fast eine 40 minuten! bis zum servieren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titusville.
Quality Inn Kennedy Space Center
Fairfield Inn & Suites Titusville Kennedy Space Center
Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center
Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center
Days Inn Cocoa Cruiseport West At I-95/524
Best Western Space Shuttle Inn
Best Western Space Shuttle Inn
Nr. 6 von 13 in Titusville

Sie waren bereits im Ramada Titusville/Kennedy Space Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Titusville/Kennedy Space Center

Anschrift: 3500 Cheney Hwy, Titusville, FL 32780-2595
Lage: USA > Florida > Brevard County > Titusville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Titusville
Preisklasse: 77€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Titusville/Kennedy Space Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Titusville/Kennedy Space Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Titusville/Kennedy Space Center Florida
Ramada Kennedy Space Hotel Titusville