“Oh man.” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Unna, Deutschland
“Oh man.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Motel ist direkt am Highway gelegen. Okay wussten wir.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und bemüht.
Man hört auch nichts vom Highway da die Klimaanlage so laut ist das Sie alle Geräusche übertönt die von draußen kommen könnten.
Das Hotel ist renovierungsbedürftig und hat schon bessere Tage gesehen was ins besondere für den Teppich gilt. Gut das wir badelatschen dabei hatten.
Es war alles sauber, keine Haare im Bad oder ähnliches auch die Betten waren frisch.
Für eine Nacht geht das sicher aber für länger würde ich doch ein anderes Hotel empfehlen.
Wir hatten den Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Das war für amerikanische Verhältnisse ganz okay. Wer mehr will muss halt eine der Fastfood Buden neben dem Hotel aufsuchen.

Zimmertipp: Möglichst früh zum Frühstück, dann ist es leer in dem kleinen Raum
Öko-Features: Wenn die Klimaanlage auf eiskalt eingestellt ist und das Ding wie verrückt arbeitet hat das nichts mit Energie sparen und Umwelt schonen zu tun.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, S B!

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht im Best Western. Zimmer waren groß und sauber. Verkehrsgeräusche von der Interstate konnten wir in unserem Zimmer keinen wahrnehmen. Die Zimmer waren wie das ganze Motel nicht mehr im besten Zustand was bei dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten war. Kühlschrank hatten wir ebenfalls keinenauf dem Zimmer.
Da wir früh nach Merrit Island in das dortige Tierschutzgebiet aufgebrochen sind, war außer uns niemand im Frühstücksraum. Wie in anderen Beiträgen aber zu entnehmen ist, kann ich mir gut vorstellen dass der Frühstücksraum für diese Motelgröße viel zu klein dimensioniert ist und es zu Engpässen kommen kann. Im großen und ganzen waren wir mit dem Motel zufrieden

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Matze H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Mit unserem Sohn hatten wir für eine Nacht ein Zimmer mit zwei Queen Size Betten. Es war sauber und gut klimatisiert. Der Frühstücksraum ist in der Tat viel zu klein. Viele Gäste wie wir wollten morgens zeitgleich zum K S C aufbrechen. Der Umfang des Frühstücks war auch nur gering.
In der unmittelbaren Nähe gibt es neben Fastfood auch noch ein Steakhaus. Das Essen war gut aber die Cola schmeckte nach Chor.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Stefan K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Zimmer sind groß aber nicht besonders sauber. Fremde Haare im Bett. Bettzeug ist sehr klamm. Toilette wurde auch nicht richtig gereinigt wie man auf dem Foto sehen kann. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, eins davon hatte keinen Kühlschrank. Als wir dieses reklamierten, wurde uns mitgeteilt, dass wenn ein Zimmer einen Kühlschrank besitzt ist das ausreichend. Wenn wir einen weiteren Kühlschrank haben möchten, sollten wir 10 $ zusätzlich bezahlen. Das Frühstück war ok, aber der Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl von Personen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, HilmarWalkling!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Titusville.

Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren 1 Nacht im Best Western. Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Leider war die Bettwäsche leicht feucht, wir vermuten es lag daran, dass es den ganzen Tag in Strömen regnete und die offen gelagerte Bettwäsche auf dem Wagen der Reinigungsfrauen Feuchtigkeit gezogen hat.
Ansonsten war alles super, für 1-2 Nächte sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Birgit L!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind nach einem anstrengenden Tag im Hotel angekommen, das Personal war sehr freundlich und nett, das Zimmer war sehr gross und sauber, wir waren dann im Pool baden was Super war. Der Pool war sauber mit neuen Liegestühlen. Zu empfehlen ist das steakhouse im Hotel. Preis und Leistung stimmen. Am morgen wurde ein Standarte Frühstück serviert. Auch beim 2ten Aufenthalt ein Super hotel

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Pumi76!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. WIFI kostenlos. Es gibt einen sauberen Pool, ein komplett ausgestattes Fitnesscenter. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich. McD und Wafflehouse um die Ecke.
Das wichtigste: Das Kennedy Space Center ist in gut 10 Minuten zu erreichen.
Preis 80 $ + tax.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Bernie_P82!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titusville.
Quality Inn Kennedy Space Center
Fairfield Inn & Suites by Marriott Titusville Kennedy Space Center
Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center
Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center
Ramada Kennedy Space Center
Ramada Kennedy Space Center
Nr. 7 von 12 in Titusville
Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral

Sie waren bereits im BEST WESTERN Space Shuttle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Space Shuttle Inn

Anschrift: 3455 Cheney Highway, Titusville, FL 32780-2502
Lage: USA > Florida > Brevard County > Titusville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Titusville
Nr. 4 der Businesshotels in Titusville
Nr. 4 der Öko-Hotels in Titusville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Space Shuttle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Space Shuttle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Space Shuttle Gasthof
Best Western Space Shuttle Hotel Titusville