“Nicht empfehlenswert”

Best Western Space Shuttle Inn
Nr. 6 von 13 Hotels in Titusville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. September 2013

Die Zimmer sind groß aber nicht besonders sauber. Fremde Haare im Bett. Bettzeug ist sehr klamm. Toilette wurde auch nicht richtig gereinigt wie man auf dem Foto sehen kann. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, eins davon hatte keinen Kühlschrank. Als wir dieses reklamierten, wurde uns mitgeteilt, dass wenn ein Zimmer einen Kühlschrank besitzt ist das ausreichend. Wenn wir einen weiteren Kühlschrank haben möchten, sollten wir 10 $ zusätzlich bezahlen. Das Frühstück war ok, aber der Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl von Personen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HilmarWalkling!

Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren 1 Nacht im Best Western. Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Leider war die Bettwäsche leicht feucht, wir vermuten es lag daran, dass es den ganzen Tag in Strömen regnete und die offen gelagerte Bettwäsche auf dem Wagen der Reinigungsfrauen Feuchtigkeit gezogen hat.
Ansonsten war alles super, für 1-2 Nächte sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit L!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind nach einem anstrengenden Tag im Hotel angekommen, das Personal war sehr freundlich und nett, das Zimmer war sehr gross und sauber, wir waren dann im Pool baden was Super war. Der Pool war sauber mit neuen Liegestühlen. Zu empfehlen ist das steakhouse im Hotel. Preis und Leistung stimmen. Am morgen wurde ein Standarte Frühstück serviert. Auch beim 2ten Aufenthalt ein Super hotel

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pumi76!
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. WIFI kostenlos. Es gibt einen sauberen Pool, ein komplett ausgestattes Fitnesscenter. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich. McD und Wafflehouse um die Ecke.
Das wichtigste: Das Kennedy Space Center ist in gut 10 Minuten zu erreichen.
Preis 80 $ + tax.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Bernie_P82!
Bewertet am 13. Mai 2012

Bei Besichtigung des Kennedy-Space-Centers ist diese Hotel (?) Motel (?) in der Nähe, aber nicht schön. Wir würden im Nachhinein lieber ein Hotel am Strand suchen. Hier treffen sich bei Billigpreisen Handwerker etc. und man hat keine schöne Aussicht. Das Zimmer hat 2 Queensize-Betten und Klimaanlage, Fenster kann man nicht öffnen. Außerdem ist es abseits gelegen. Einzig das Frühstück ist empfehlenswert. Waffeln, Rührei etc.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sonnenblume30853!
Bewertet am 13. April 2012

Während unser 4-wöchigen Florida Rundreise verbrachten wir eine Nacht hier. Die Lage ist ideal, wenn man das Kennedy Space Center besuchen will. Unser Zimmer war sauber. Vom Frühstück waren wir positiv überrascht - reichhaltiger als erwartet und mit freundlicher Service-Dame. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Pluspunkt ist die kostenlose Nutzung des Computers und Internet in der Lobby.
Ausflugs-Tipp: nach dem Besuch des Kennedy Space Centers ca. 10 km lange Fahrt auf dem Black Point Wildlife Drive im Naturschutzgebiet (herrliche Natur, Alligatoren, Vögel)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia N!
Bewertet am 2. März 2012

Das Best Western Space Shuttle Inn ist ein durchschnittliches Hotel (eher Motel). Es besteht aus einer größeren Anzahl zweistöckiger Bauten in denen sich die Zimmer auf 2 Etagen verteilen. Der Zugang erfolgt von außen und man parkt sein Auto meist direkt vor dem Zimmer. Es schließt sich ein langestrecktes Zimmer mit viel Platz an, gefolgt von einem Küchen- und Sanitärbereich mit Waschtisch und separater Dusche/Toilette. Das Zimmer war sehr dunkel, da das einzige Fenster an der Stirnseite neben der Tür war. Gut sind die großen Betten im King-Size-Maß, so dass man getrost zu viert dort nächtigen kann. Das Hotel liegt an einer großen Ausfallstraße und ist ein wenig unruhig. Aber für eine Übernachtung kann man es schon buchen. für einen längeren Aufenthalt ist es nicht zu empfehlen. Das Hotel hält zwar Frühststück bereit, es handelt sich aber um ein typisch amerikanisches Hotelfrühstück (aufreisen und essen) in einem extrem kleinen Frühstücksraum. Gut ist noch die extrem verkhersgünstige Lage für den besuch des kennedy Space centers.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, olagr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titusville.
Quality Inn Kennedy Space Center
Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center
Fairfield Inn & Suites Titusville Kennedy Space Center
Ramada Titusville/Kennedy Space Center
Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center
Best Western Cocoa Beach Hotel & Suites

Sie waren bereits im Best Western Space Shuttle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Space Shuttle Inn

Anschrift: 3455 Cheney Hwy, Titusville, FL 32780
Lage: USA > Florida > Brevard County > Titusville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Titusville
Nr. 4 der Öko-Hotels in Titusville
Preisklasse: 55€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Space Shuttle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Space Shuttle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Space Shuttle Gasthof
Best Western Space Shuttle Hotel Titusville