Best Western Space Shuttle Inn
Three Oaks Motel(Titusville)
Travel Inn(Titusville)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Dezember 2011

online gebucht.einkaufsmöglichkeiten in inmittelbarer nähe.sehr saubere anlage.sehr nettes personal.gutes amerikanisches frühstück mit sehr netter bedienung.als zwischenstop für kennedy space center bestens geeignet.wie im titel schon beschrieben"als zwischenstop schon zu gut"!wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sven m!
Bewertet 30. Oktober 2011

Das Motel liegt in sehr guter Nähe zum KSC! Saubere Zimmer und Anlage mit Pool. Das Frühstück war im Preis dabei . Hatte ein 2 Bett Zimmer mit Flat TV und 2 Betten, hatte also genug Platz. Es war zwar nur eine Übernachtung aber war zufreiden. Nebenan ein Mc Donald´s und zwei große Lebensmittelmärkte. Im Steakhouse war ich leider nicht, dafür warnicht genug Zeit eigeplant. Würde aber jeder zeit wieder dieses Motel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Christian W!
Bewertet 13. September 2011

Ich war am tag im Kennedy Space Center und habe dann dieses vorgebuchte Hotel aufgesucht. Bedieung an der Rezeption sehr nett. Hotelzimmer eher dunkel, aber sehr sauber. Bad sehr sauber, Pool hübsch, Frühstück ja amerikanischer Standart aber mit gutter Bedieunung. zu erwähnen ist das absolut tolle Steakhouse bei der Rezeption, an einem Samstag abend fast ausgebucht durch einheimische! sehr gutes preiswerte Spezialitäten!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Pumi76!
Bewertet 10. August 2011

Das Hotel ist ziemlich neu eingerichtet, es ist eher ein Motel. Die Rezeptionistin war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Nachdem wir in dem einen Zimmer einige Käfer hatten bekamen wir anstandslos ein anderes, sogar größeres Zimmer. Es handelte sich um harmlose Käfer, die nach dem Regen gern mal reinkommen. Das kontinentale Frühstück war ausreichend. Der Fitnessraum war auch gut und er Pool hat uns gut gefallen, weil es sehr ruhig dort war. Für einen Besuch im Kennedy-Space-Center ist die Lage super, in 15 Min. ist man da.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dogsnoopy!
Bewertet 31. Mai 2011

Wir waren Mitte Mai 2011 dort für eine Übernachtung, da wir auf der Durchreise von Orlando nach Miami waren. Zu dieser Zeit gab es eine Lovebug-Plage in Titusville. Dafür kann das Hotel erst einmal nichts. Und das es sich nicht vermeiden lässt, dass sich ein paar dieser Lovebugs in die Zimmer verirren ist auch klar. Allerdings was uns erwartet hat, als wir das Zimmer geöffnet haben war grauenhaft. Die Klimaanlage war ausgeschaltet. Es herrschten ca. 30 Grad im Zimmer. Überall waren diese Lovebugs. Die komplette Wand war voll. Sie waren auf den Betten, Tischen, im Waschbecken usw. Wir haben uns zu zweit auf die Jagd mit Becher und Papier gemacht und sie nachher das Waschbecken runtergespült. Nach ca. 3 Stunden hatten wir etwa 100-150 gefangen. Von den vielen toten Bugs, die auf der Klimaanlage, dem Boden, den Betten usw. will ich gar nicht sprechen. So eine Menge an lebenden und vor allem toten Tieren kann sich nicht ansammeln, wenn das Zimmer am selben oder am Vortag vernünftig gereinigt worden wäre.
Die Nacht habe ich aus Angst und Ekel vor den Fliegen kaum ein Auge zugemacht. Das hat mich aber leider nicht davor bewahrt die Nacht komplett von Bettwanzen zerbissen zu werden.
Der Kühlschrank war wohl so kalt eingestellt, dass der Saft, den wir Abends hineingestellt haben am nächsten Morgen tiefgefroren war.
Das Frühstück war in Ordnung. Es wurde regelmäßig aufgefüllt und das Personal war immer freundlich. Nur der Frühstücksraum ist sehr klein und beengt. Allerdings war dieser Lovebug-frei.
Auch die Lage des Hotels ist gut und es gibt super Parkmöglichkeiten. Trotzdem würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Die Bisse der Bettwanzen sind nach 2 Wochen trotz Salbe vom Hautarzt noch zu sehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Miau83!