“als zwischenstop schon zu gut!”

Best Western Space Shuttle Inn
Nr. 5 von 13 Hotels in Titusville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. Dezember 2011

online gebucht.einkaufsmöglichkeiten in inmittelbarer nähe.sehr saubere anlage.sehr nettes personal.gutes amerikanisches frühstück mit sehr netter bedienung.als zwischenstop für kennedy space center bestens geeignet.wie im titel schon beschrieben"als zwischenstop schon zu gut"!wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sven m!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Space Shuttle Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Motel liegt in sehr guter Nähe zum KSC! Saubere Zimmer und Anlage mit Pool. Das Frühstück war im Preis dabei . Hatte ein 2 Bett Zimmer mit Flat TV und 2 Betten, hatte also genug Platz. Es war zwar nur eine Übernachtung aber war zufreiden. Nebenan ein Mc Donald´s und zwei große Lebensmittelmärkte. Im Steakhouse war ich leider nicht, dafür warnicht genug Zeit eigeplant. Würde aber jeder zeit wieder dieses Motel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Christian W!
Bewertet am 13. September 2011

Ich war am tag im Kennedy Space Center und habe dann dieses vorgebuchte Hotel aufgesucht. Bedieung an der Rezeption sehr nett. Hotelzimmer eher dunkel, aber sehr sauber. Bad sehr sauber, Pool hübsch, Frühstück ja amerikanischer Standart aber mit gutter Bedieunung. zu erwähnen ist das absolut tolle Steakhouse bei der Rezeption, an einem Samstag abend fast ausgebucht durch einheimische! sehr gutes preiswerte Spezialitäten!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Pumi76!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist ziemlich neu eingerichtet, es ist eher ein Motel. Die Rezeptionistin war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Nachdem wir in dem einen Zimmer einige Käfer hatten bekamen wir anstandslos ein anderes, sogar größeres Zimmer. Es handelte sich um harmlose Käfer, die nach dem Regen gern mal reinkommen. Das kontinentale Frühstück war ausreichend. Der Fitnessraum war auch gut und er Pool hat uns gut gefallen, weil es sehr ruhig dort war. Für einen Besuch im Kennedy-Space-Center ist die Lage super, in 15 Min. ist man da.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dogsnoopy!
Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren Mitte Mai 2011 dort für eine Übernachtung, da wir auf der Durchreise von Orlando nach Miami waren. Zu dieser Zeit gab es eine Lovebug-Plage in Titusville. Dafür kann das Hotel erst einmal nichts. Und das es sich nicht vermeiden lässt, dass sich ein paar dieser Lovebugs in die Zimmer verirren ist auch klar. Allerdings was uns erwartet hat, als wir das Zimmer geöffnet haben war grauenhaft. Die Klimaanlage war ausgeschaltet. Es herrschten ca. 30 Grad im Zimmer. Überall waren diese Lovebugs. Die komplette Wand war voll. Sie waren auf den Betten, Tischen, im Waschbecken usw. Wir haben uns zu zweit auf die Jagd mit Becher und Papier gemacht und sie nachher das Waschbecken runtergespült. Nach ca. 3 Stunden hatten wir etwa 100-150 gefangen. Von den vielen toten Bugs, die auf der Klimaanlage, dem Boden, den Betten usw. will ich gar nicht sprechen. So eine Menge an lebenden und vor allem toten Tieren kann sich nicht ansammeln, wenn das Zimmer am selben oder am Vortag vernünftig gereinigt worden wäre.
Die Nacht habe ich aus Angst und Ekel vor den Fliegen kaum ein Auge zugemacht. Das hat mich aber leider nicht davor bewahrt die Nacht komplett von Bettwanzen zerbissen zu werden.
Der Kühlschrank war wohl so kalt eingestellt, dass der Saft, den wir Abends hineingestellt haben am nächsten Morgen tiefgefroren war.
Das Frühstück war in Ordnung. Es wurde regelmäßig aufgefüllt und das Personal war immer freundlich. Nur der Frühstücksraum ist sehr klein und beengt. Allerdings war dieser Lovebug-frei.
Auch die Lage des Hotels ist gut und es gibt super Parkmöglichkeiten. Trotzdem würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Die Bisse der Bettwanzen sind nach 2 Wochen trotz Salbe vom Hautarzt noch zu sehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Miau83!
Bewertet am 1. März 2011

Leicht zu erreichen, mit Tankstellen und EInkaufsmöglichkeit in der Nähe.
Continental Breakfast inklusive.
Kleiner Park hinter dem Hotel mit Grill- und Picknickmöglichkeit.

Parkplätze direkt vor der Tür.
Optimaler Ausgangsort für einen Besuch am Kennedy Space Center.
Zimmer ordentlich und sauber.

Liegt direkt an der Straße. Unser Zimmer war jedoch nach hinten Richtung Park, so dass die Straße auch in der Nacht nicht störend war.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Locked!
Bewertet am 28. November 2010

Durch die optimale Lage, zwischen Orlando und Daytona, sehr geeignet als Stop auf einer Florida-Rundreise und natürlich einen NASA-Besuch.
Die Zimmer sind standardmäßig mit Kühlschrank und Kaffeemaschine eingerichtet, sehr sauber und freundlich.
An der Rezeption sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
In umnmittelbarer Nähe befinden sich Steakhäuser, Waffelhaus und Pizzeria sowie ein großes Einkaufszentrum.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, usatex!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titusville.
Quality Inn Kennedy Space Center
Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center
Fairfield Inn & Suites Titusville Kennedy Space Center
Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center
Ramada Titusville/Kennedy Space Center
Best Western Cocoa Beach Hotel & Suites

Sie waren bereits im Best Western Space Shuttle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Space Shuttle Inn

Anschrift: 3455 Cheney Hwy, Titusville, FL 32780
Lage: USA > Florida > Brevard County > Titusville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Titusville
Nr. 4 der Businesshotels in Titusville
Preisklasse: 55€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Space Shuttle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Space Shuttle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Space Shuttle Gasthof
Best Western Space Shuttle Hotel Titusville