“sehr enttäuschend und viele Ungeziefer” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 12 Hotels in Titusville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Herne
“sehr enttäuschend und viele Ungeziefer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren Mitte Mai 2011 dort für eine Übernachtung, da wir auf der Durchreise von Orlando nach Miami waren. Zu dieser Zeit gab es eine Lovebug-Plage in Titusville. Dafür kann das Hotel erst einmal nichts. Und das es sich nicht vermeiden lässt, dass sich ein paar dieser Lovebugs in die Zimmer verirren ist auch klar. Allerdings was uns erwartet hat, als wir das Zimmer geöffnet haben war grauenhaft. Die Klimaanlage war ausgeschaltet. Es herrschten ca. 30 Grad im Zimmer. Überall waren diese Lovebugs. Die komplette Wand war voll. Sie waren auf den Betten, Tischen, im Waschbecken usw. Wir haben uns zu zweit auf die Jagd mit Becher und Papier gemacht und sie nachher das Waschbecken runtergespült. Nach ca. 3 Stunden hatten wir etwa 100-150 gefangen. Von den vielen toten Bugs, die auf der Klimaanlage, dem Boden, den Betten usw. will ich gar nicht sprechen. So eine Menge an lebenden und vor allem toten Tieren kann sich nicht ansammeln, wenn das Zimmer am selben oder am Vortag vernünftig gereinigt worden wäre.
Die Nacht habe ich aus Angst und Ekel vor den Fliegen kaum ein Auge zugemacht. Das hat mich aber leider nicht davor bewahrt die Nacht komplett von Bettwanzen zerbissen zu werden.
Der Kühlschrank war wohl so kalt eingestellt, dass der Saft, den wir Abends hineingestellt haben am nächsten Morgen tiefgefroren war.
Das Frühstück war in Ordnung. Es wurde regelmäßig aufgefüllt und das Personal war immer freundlich. Nur der Frühstücksraum ist sehr klein und beengt. Allerdings war dieser Lovebug-frei.
Auch die Lage des Hotels ist gut und es gibt super Parkmöglichkeiten. Trotzdem würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Die Bisse der Bettwanzen sind nach 2 Wochen trotz Salbe vom Hautarzt noch zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Miau83!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Leicht zu erreichen, mit Tankstellen und EInkaufsmöglichkeit in der Nähe.
Continental Breakfast inklusive.
Kleiner Park hinter dem Hotel mit Grill- und Picknickmöglichkeit.

Parkplätze direkt vor der Tür.
Optimaler Ausgangsort für einen Besuch am Kennedy Space Center.
Zimmer ordentlich und sauber.

Liegt direkt an der Straße. Unser Zimmer war jedoch nach hinten Richtung Park, so dass die Straße auch in der Nacht nicht störend war.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Locked!
Wehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Durch die optimale Lage, zwischen Orlando und Daytona, sehr geeignet als Stop auf einer Florida-Rundreise und natürlich einen NASA-Besuch.
Die Zimmer sind standardmäßig mit Kühlschrank und Kaffeemaschine eingerichtet, sehr sauber und freundlich.
An der Rezeption sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
In umnmittelbarer Nähe befinden sich Steakhäuser, Waffelhaus und Pizzeria sowie ein großes Einkaufszentrum.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, usatex!
Parndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel ist ein typisches Amerikanisches Motel an einer stark befahrenen Highway und ist ideal als Ausgangspunk für Besuche im Kennedy Space Center.
Es gibt mehrere 2 stöckige Gebäude, welche den Parkplätzen direkt vor den Zimmer haben. Ebenso gehört zur Anlage ein kleiner Pool und einen ganz entzückenden Frühstücksraum.

Durch das Preis/Leistungsverhältnis ideal für eine Nacht, um das "on the road-feeling" zu verstärken.

Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
In der Nähe befinden sich einige Lokale (Steaklokal, McDonals, Waffelhouse) und Shoppingmöglichkeiten wie Home Depot und eine Tankste

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, beachabour!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Der Hauptzweck unseres Aufenthalts in der Gegend von Titusville FL war der Besuch des Kennedy Space Center. Wir hatten zuerst ein anderes Hotel gebucht, das dann aber von seiner Kette ausgeschlossen wurde. Daher entschieden wir uns sicherheitshalber zu wechseln. Das Best Western ist zwar etwas teurer, das wurde durch seinen höheren Komfort aber wettgemacht. Zudem ist die Lage einfach ideal für einen Besuch des Kennedy Space Center oder des Canaveral National Seashore (Achtung, nicht verwechseln, denn das sind zwei grundlegend verschiedene Dinge - KSC ist Raumfahrt, Canaveral ist Natur).

Auf dem Gelände des Hotels befindet sich ein Durango Steakhouse. Trotz Sonntagabend war es voll. Man hörte nur Englisch (was immer ein gutes Zeichen ist). Die Steaks werden auf offenem Feuer zubereitet und sind ausgesprochen lecker.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Pupa97!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Dieses Motel ist die ideale Basis für einen Besuch des Kennedy Space Centers auf dem nah gelegenen Cape Canaveral, der ohnehin nicht innerhalb eines Tages zu bewältigen ist. Insgesamt wird ein guter Best-Western-Service geboten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Bemerkenswert für US-Verhältnisse ist der eigene Frühstücksraum, in dem ein Gratis-Frühstück serviert wird. Gleich neben dem Motel befindet sich ein empehlenswertes Steakhouse.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, DerMuenchener!
Hünfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Klasse Hotel nicht weit vom Space Center und bevor ich es vergesse, direkt neben dem Hotel steht das Welt beste Steakhouse das " Durago Ste3akhouse"
Der absolute Wahnsinn ein muss für jeden Steak Liebhaber!!
So nun zu Hotel.
Super nettes Personal und die Zimmer sind perfekt eingerichtet! Internet kostenlos und auch sehr schnell!
Frühstück ist ok aber darauf kommt es in diesem Hotel nicht an weil Steakhouse in der Nähe ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, gggg2009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titusville.
Quality Inn Kennedy Space Center
Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center
Fairfield Inn & Suites Titusville Kennedy Space Center
Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center
Ramada Titusville/Kennedy Space Center
BEST WESTERN Cocoa Beach Hotel & Suites

Sie waren bereits im BEST WESTERN Space Shuttle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Space Shuttle Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Space Shuttle Inn
Anschrift: 3455 Cheney Highway, Titusville, FL 32780-2502
Lage: USA > Florida > Brevard County > Titusville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Titusville
Nr. 4 der Öko-Hotels in Titusville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Space Shuttle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Agoda, Weg, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Space Shuttle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Space Shuttle Hotel Titusville
Best Western Space Shuttle Gasthof