“Meeresfrüchte”

Dixie Crossroads
Platz Nr. 1 von 138 Restaurants in Titusville
Preisbereich: 5 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Rüsselsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Meeresfrüchte”
Bewertet am 23. März 2014

Dass das Essen gut sein muss, sieht man schon auf dem Parkplatz, der total voll ist. Wartezeit war aber nicht zu lang. Bedienung sehr aufmerksam. Wir hatten was gemischtes mit Fisch, Jakobsmuscheln und Shrimps. Sehr lecker und der Preis ist wirklich günstig. Die Einrichtung selber ist nichts besonderes und die Klimaanlage ist auf kalt gestellt. Also Pulli mitnehmen und Essen genießen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, manneringplace!

“Seafood gut & günstig”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben gestern nach 23 Jahren Dixie Crossroads wieder besucht. Waren wieder begeistert von Rock Shrimps und Lobster. Und das alles zu einem sehr passablen Preis. Immer wieder gern!

Aufenthalt November 2013
Danke, Alice G!
Beitragender der Stufe 6
“Corn Fritters n' Dixie Spectacular”
Bewertet am 9. September 2011

Dixie Crossroads ist ein Fixstern am Himmel über Titusville. Das Lokal feiert heuer sein 25 jähriges Bestehen und ein Besuch ist jedem Floridaurlauber zu empfehlen. Hier ein kleiner Auszug der Speisekarte: Clam Chowder - toller Geschmack und dick, wie es im Süden auch sein muss.
Cod (fried, grilled) - frisch, nicht ölig. Mir schmeckt die gegrillte Variante besser.
Medium und Rock Shrimp - beide Varianten sind sehr gut.
Ein absolutes Highlight ist Dixie Spectacular! Für unglaubliche USD 35,- erhält der Gast Rock Shrimp, einen ganzen Hummer, Muscheln und Langustenbeine. Und das in einer Qualität, die in Europa ein Vielfaches kosten würde.
Noch ein Tipp zum Abschluss: Stay away from the Corn fritters! :-)

• Ambiente
Danke, ronSi!