“Gewohnt hohe Standard” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bönen, Deutschland
“Gewohnt hohe Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Hampton Inns, die zur Hilton Gruppe gehören bieten einen guten Standard, den ich auch im Haus in Titusville wiedergefunden habe. Saubere Zimmer, ein vernünftiges American Breakfast und freundliches Personal. Ich kann diese Hotels, von denen ich nun einige in den letzten Jahren bewohnt habe nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Blueeye64!

Rheinbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der Ausfahrt der Interstate.Wir haben im Rahmen einer Florida Rundreise das Hotel für eine Nacht genutzt. Hierfür ist es ideal. Der Ort Titusville: wir hatten Probleme abends ein Restaurant zu finden, so dass wir zum Schluß auch auf die in der Nähe liegenden Fast Food Ketten zurück greifen mussten. Auch ein Geschäft zu finden, war etwas schwierig. Das Hotel an sich verfügt aber über sehr schöne Zimmer. Alles war prima sauber und der Service war in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, GatorD_11!
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hampton Inn ist für eine Nacht auf dem Weg zum Kennedy Space Center gut geeignet.
Es liegt direkt an der I-95 und vom Hotel zum KSC sind es noch ca. 11 Meilen. Titusville selbst liegt einige Meilen entfernt, dort ist abends allerdings nichts los, Restaurants waren nicht zu finden. Im Umkreis des Hotel sind allerdings die üblichen Fastfood-Ketten vertreten.
Parken ist kostenlos und der Check-In ging sehr zügig.
Das Zimmer mit King-Size-Bett hat einen normalen Standard, alles sauber, relativ geräumig, das Bett war bequem.
Leider war das Zimmer relativ laut, da es in der Nähe der Eismaschine lag. Aber da wir erst spät abends ankamen, hatten wir keine Lust mehr das Zimmer zu tauschen.
Das Business-Center besteht aus einem Internet-PC, der leider ständig besetzt war.

Das Frühstück hat normalen Hampton-Standard, ist also nicht der Rede wert. Aber immerhin gibt es einen Kaffee und Bagel.

Alles in allem ein vernünftiges Hotel, wenn man in der Nähe des KSC übernachten will. Nichts besonderes, aber sauber, zentral gelegen und relativ günstig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, alterschwede80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titusville.
Fairfield Inn & Suites Titusville Kennedy Space Center
Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center
Quality Inn Kennedy Space Center
Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral
Ramada Titusville/Kennedy Space Center
Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach

Sie waren bereits im Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center

Unternehmen: Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center
Anschrift: 4760 Helen Hauser Blvd, Titusville, FL 32780-2594
Lage: USA > Florida > Brevard County > Titusville
Nr. 3 der Öko-Hotels in Titusville
Nr. 3 der Businesshotels in Titusville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center Florida
Hampton Inn Titusville / i-95 Kennedy Space Hotel Titusville