“Da haben wir uns mehr erwartet” 2 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Langenau, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Da haben wir uns mehr erwartet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Nachdem der Eintritt für die Hall of Fame im Eintrittspreis des Kennedy Space Centers enthalten ist, statteten wir diesem Museum auch noch einen Besuch ab. Es hat uns so gut dort gefallen, dass wir nach 15 Minuten wieder draußen waren. Nachdem es nichts extra kostet, kein Problem. Wer sich aber überlegt, den horrenden Eintrittspreis zu bezahlen, nur um die Hall of Fame zu besuchen, dem rate ich ab. Lohnt sich definitiv nicht. Klein, wenig spektakuläres. Konnte uns insgesamt einfach nicht begeistern.

Aufenthalt März 2011
Danke, TY888!

Reisende, die sich U.S. Astronaut Hall of Fame angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im U.S. Astronaut Hall of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!