“Praktisch und gut” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 24 von 132 Restaurants in Titusville
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Praktisch und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Preis - Leistungsverhältnis gut, Personal entzückend, Essen gut, dazu resche Baguettes! Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013
Danke, Embach!

“Mal mehr als nur pommes und burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Gibts da auch aber die steaks sind gut und die salate riesig...preis leistung ist super und service auch sehr freundlich.danach kann man noch einen abstecher ins shamrock machen um pool oder dart zu spielen raucherbar typisch americanisch eben...weil sonst gibt es nicht viel hier zu tun.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, blacksummer!
Stuttgart
“Sehr große Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Beim Abendessen waren unsere Portionen sehr groß und man konnte den Teller einfach nicht vollständig aufessen. Und der Geschmak war auch sehr gut.
Frühstück haben wir dort auch gegessen (wir hatten einen Gutschein vom Hotel) und waren auch zufrieden. Ein Buffet gibt es allerdings nicht. Das Lokal ist im Holiday Inn Titusville gelegen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, tobias77!