“Sehr angenehm und sauber”

Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center
Nr. 3 von 13 Hotels in Titusville
“Sehr angenehm und sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit beiden Kindern dort. Wir kennen viele Holiday Inns und dieser hier war der beste. Sehr sauber, große Zimmer, sehr netter Empfang und toller Pool. Können wir für Familien sehr empfehlen. Nicht empfehlen können wir das IHOP gegenüber, dort war das Essen Mittelmäßig und die Bedienung sehr patzig.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, John G!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr saubere Zimmer mit ausreichender Größe. Hotel insgesamt sehr sauber. Liegt direkt an der Interstate, Zimmer nach hinter aber ruhig. Das Hotel hat sogar ein Pool und Fitnesscenter. Der Service ist sehr gut, alle sehr freundlich.
Fazit: aufgrund der Nähe zum Space Center wärmstens zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dmarinchen!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Nicht besonders beeindruckt. Nun gut, bei drei Sternen sollte man nicht zu viel erwarten.
Das Servicepersonal am Empfang und im Restaurant war freundlich, der Zimmerservice nicht berühmt, sondern eher im "Vorbeiflug", recht lieblos. Vielleicht waren auch die 5 Bucks zu wenig.
Das Abendessen nicht gerade preiswert und die Portionen sehr überschaubar.
Das Frühstücksbüffets leider unter aller Kanone, kaum frisches Obst, schon gar kein Salat, fettige Kartoffelbeilagen, kaum etwas für Vegetarier außer div. Packungen Flakes. Und das für 9,99 pro Nase! Getränke inkl., dünner Kaffee, O-Saft aus der Packung. Da habe ich bei 3 Sternen aber schon wirklich besseres bekommen fürs Geld.
Das Zimmer war oberflächlich sauber, leider nicht besonders ruhig. Aber glücklicherweise zum Parkplatz raus und nicht zur Interstate! Wer dort Flitterwochen machen möchte möge bedenken, dass der ganze Flur mithört! Und umgekehrt! Der Höllenlärm der Klimaanlage war nix im Vergleich zum Klappern des Kühlschranks!
Fazit: einmal reicht!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Nana K!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Sehr schönes ganz neues Hotel. Die Zimmer nach Osten sind zur Straße und dadurch vielleicht etwas lauter?! Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer nach Westen. Das Hotel hat ein Bistro in dem sehr große Portionen serviert werden. Für das Frühstück haben wir Abends noch einen Gutschein bekommen, obwohl wir dies nicht gebucht hatten. Vielleicht weil wir am Abend im Hotel gegessen haben? Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tobias77!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Schließe mich den sehr guten Bewertungen an. Hotel ist relativ neu. Zimmer sehen aus und riechen fast wie neu. Man fuehlt sich gleich sehr wohl. Fruehstuecken kann man guenstig in der Naehe bei Dennys, Ihop oder McDonalds und Consorten. Wer's mag: ALDI in Sichtweite (ja, Aldi gibt's auch in USA). Schneller check-in und out. Kostenloser Safe am Empfang. Alle sehr nett. King Size Bett zimmer fuer 109 $. Gibt sicher etwas guenstigeres aber hier stimmt die qualitaet auf jeden Fall .

• Aufenthalt November 2011
Danke, Mindsequence!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titusville.
Fairfield Inn & Suites Titusville Kennedy Space Center
Hampton Inn Titusville / I-95 Kennedy Space Center
Quality Inn Kennedy Space Center
Ramada Titusville/Kennedy Space Center
Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral
Homewood Suites by Hilton Cape Canaveral - Cocoa Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center

Unternehmen: Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center
Anschrift: 4715 Helen Hauser Blvd, Titusville, FL 32780-2596
Lage: USA > Florida > Brevard County > Titusville
Nr. 1 der Businesshotels in Titusville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Kognitiv US Corp, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center Florida
Holiday Inn Titusville Kennedy Space Hotel Titusville