“Nicht wie erwartet”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
BE
“Nicht wie erwartet”
Bewertet am 20. September 2011

Wir waren heute im Cracker Barrel. Die Preise sind zwar im Rahmen einer "australischen" Steakhousekette, aber das Essen ist nicht auf dem gleichen Standard. Das Steak war nicht saftigt grilliert, sondern trocken. Die Kartoffel hatte keine Flüssigkeit mehr, sie war zu lange gekocht worden und der Turkey mit der Haut einfach nur ungeniessbar. Zu allem Überfluss war im Salat ein dunkelbrauner/schwarzer Dreck. Wir hoffen, dass es Erde war, aber es hätte durch seine Farbe und Konsistenz auch etwas anderes sein können. Einfach nur Eklig und für einen Europäer nicht zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, aseol!