“Eine Oase der Ruhe” 5 von fünf Punkten

Nr. 47 von 278 Hotels in San Diego
Bayern
“Eine Oase der Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Nach eingen Tagen im extrem lebhaften Las Vegas war San Diego bestens zum Abschalten und Erholen geeignet. Das Dana ist nicht mehr brandneu, aber sauber und ordentlich geführt. Die Umgebung ist ideal zum joggen und radfahren geeignet. Wir hatten ein sehr großes Eck-Appartment mit 2 Balkonen und einem großen Schlaf- und Wohnbereich. Außerdem hatten wir ein kostenloses und unvergessliches Erdbeben-Erlebnis. Das Dana hielt dem Beben stand! Falls wir mal wieder nach San Diego kommen, werden wir das Dana wieder in die engere Auswahl nehmen. Die Lage ist für den Besuch von Sea World ideal.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, sepp456!

• Arabische zuerst
Cambria, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr zuvorkommend.
Da wir an einer Konferenz im Hubbs Research Center teilnahm, war das Dana zu Fuß erreichbar.
Das Spa war schön.
Restaurants ausreichend.
Wir mochten es draußen zu sitzen und auf die Boote, die Vögel, und die vorbeikommenden Wanderer/Läufer zu schauen.

Danke, MarcelleB!
Astoria, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Mein Verlobter und ich haben in diesem August im Dana übernachtet. Ich war etwas beunruhigt, weil ich gelesen hatte, dass das Hotel renoviert würde, aber man würde es gar nicht merken. Ich habe angerufen um sicherzustellen, dass ich ein renoviertes Zimmer gebucht hatte und mir wurde versichert, dass das der Fall wäre. Vom Moment unserer Ankunft an fanden wir es einfach klasse. Die Angestellten waren toll. Alle, denen wir begegnet sind, waren sehr nett und würden alles stehen und liegen lassen, um uns zu helfen. Das Firefly Restaurant ist echt hübsch. Wir sind dort jeden Tag zum Frühstück hingegangen. Es könnte etwas teuer sein, lohnt sich aber. Wir kamen nicht dazu, das andere Restaurant auszuprobieren, haben aber gehört, dass es auch gut war. Zu unserm Zimmer... wenn möglich, sollten Sie wie wir ein Zimmer mit Blick auf die Bucht buchen. Die Aussicht ist fantastisch. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer ist WUNDERSCHÖN und man hat einen Balkon zur Bucht hin.

Der Zimmerreinigungsservice war tadellos und das Hotel an sich ist supersauber. Auch die Lage des Hotels ist toll. Sea World ist praktisch zu Fuß erreichbar. Es liegt in direkter Nähe des Mission Beach, der echt schön ist und das Stadtzentrum kann man in etwa 10 Minuten mit dem Auto erreichen. Der Parkplatz am Hotel kostete 12$/Tag, was uns etwas überrascht hat. Wir wohnen in New York City, sodass wir uns nicht beschweren können, aber wir haben einfach nicht damit gerechnet. Mein Verlobter und ich sind uns einig, dass wir hier noch mal übernachten würden. Es ist nicht ideal für junge Singles, aber für Pärchen und Familien ist es perfekt. Freuen uns schon darauf wiederzukommen.

Danke, TriciaR27!
Ontario, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Wir haben gerade erst den 6. Geburtstag meines Sohnes im Sea World Park gefeiert und anstatt nach Hause zu fahren haben wir im The Dana übernachtet. Das Hotel ist sehr schön und hat eine wunderschöne Aussicht auf den Mission Bay. Wir hatten unseren eigenen halbprivaten Terrassenbereich mit Blick auf den Pool und eine Wiese. Wir waren wohlgemerkt mit vier Kindern unter 6 Jahren und 2 Senioren unterwegs. Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Etwas mehr Geld, als ich ausgeben wollte, war es aber wert.

Danke, elsaontario!
Playa del Rey, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Was für ein fantastisches Hotel!! Nah genug um zum Sea World Park zu laufen, obwohl auch ein kostenfreier Shuttle angeboten wird. 2 TOLLE Pools. Die Zimmer hatten eine sehr schöne Größe und einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Im Badezimmer gibt es sogar eine Wäscheleine um die nassen Klamotten aufzuhängen. Direkt am Yachthafen, wo es Fahrrad-/Boots-/Paddelboot- und Wasserskiverleiher gibt. Viel Platz um die Kinder herumrennen und ihre überschüssige Energie abbauen zu lassen. Ich werde auf jeden Fall noch mal in diesem Hotel übernachten. Alle Angestellten, denen ich begegnet bin, waren freundlich, hilfsbereit und vor allem professionell. Es standen auch Waschmaschinen und Trockner für 1,50$ pro Ladung zur Verfügung, gar nicht so übel.

Danke, pollockwood!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren im neuen Block, im obersten Stock und die Aussicht war fantastisch.
Das Hotel war sauber wenn auch mit ein bisschen düsterem Dekor, und der erhaltene Service war gut.
Die einzigen gefundenen Mängel sind das Firefly Restaurant, das keinen Ersatz zu ihrem Menü vorsah - das Blue Pearl Restaurant war sehr zuvorkommend. Die energieeffizienten Glühbirnen in den Zimmern hatten eine zu hohe Wattzahl und gaben ein sehr helles Licht ab ohne Atmosphäre.
Es ist nicht das billigste Hotel in San Diego, aber es hat Klasse.

Danke, pc43!
Los Angeles, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2006

Unser Sohn hatte seinen Abschluss in der Grundausbildung des Marine Corp. Gemacht und ich hatte dieses Hotel wegen der guten Kritiken hier gebucht (liebe diese Seite!). Meine Familie redet ständig über die tolle Zeit, die wir hier hatten und wie toll das Hotel war. Wir bekamen ein tolles Upgrade mit Ausblick auf das Wasser. Die Angestellten waren sehr professionell und aufmerksam. Das Zimmer war toll und alles so elegant. Warten Sie nicht, buchen Sie!

2 Danke, toorollingstoned!
4.5 von fünf Punkten 1.888 Bewertungen
Bahia Resort Hotel
Nr. 28 von 278 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 3.469 Bewertungen

Sie waren bereits im The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection

Unternehmen: The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection
Anschrift: 1710 West Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109-7810
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 44 der Familienhotels in San Diego
Nr. 70 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dana On Mission Bay San Diego
Hotel The Dana On Mission Bay San Diego