The Dana on Mission Bay
250 $*
  • Pool
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
232 $*
  • Am Strand gelegen
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
145 $*
Booking.com
231 $*
174 $*
Official Hotel
  • Pool
La Jolla Beach Travelodge(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
206 $*
172 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
1.398 $*
225 $*
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
338 $*
Cancelon
Bewertungen (2.555)
2.555 Ergebnisse
Bewertet 8. Juli 2013

Einzig positives ist die Lage.
Zimmer sind alt und die Wände so dünn dass du sogar die Nachbarn sprechen hörst.
Personal unfreundlich.
Die zwei Pools sind viel zu klein und immer überfüllt.
Parkplatz pro Tag kostet 20$

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Paede!
Bewertet 16. März 2013

Am meisten hervorzuheben ist natürlich die Lage des Hotels.
Optisch sehr schön gelegen zwischen zwei Buchten. Über eine kurze Brücke fährt man zum Mission beach. Dort kann man sehr schön spazierengehen, es gibt viele kleine Läden, überall gibt es Fahrräder oder Surfboards zu mieten. Auch am Hotel gibts Fahrräder oder Kanus zu mieten. Stunde für 8 USD. Leider muss man für den Parkplatz bezahlen - 20 USD ist ein wenig hoch. Ausserhalb kann man nicht parken.
Das Dana liegt inmitten von viel Palmen, Banananstauden und Strelizien -(Blumen)-Stauden.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Yachthafen und die Boote. Das Zimmer war normal gross und mit 2 Queenbetten bequem eingerichtet. Sehr gut war auch die Keurag-Kapsel-Kaffeemaschine. Ausserdem waren eine Mikrowelle, ein Bügelbrett und 2 Bademäntel vorhanden.
Besonders hübsch haben wir abends vor der Bar am Pool gesessen bei offenen Feuern, die aus der Tischmitte aus Gasbrennern brannten und haben unsen Drink genossen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bajaluebb!
Bewertet 29. August 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel Am Meer ,schöne Anlage mit 2 Restaurants 2 tolle Pools.... Die Zimmer recht einfach aber doch sehr nett..Seaworld zu fuß ca.10 Minuten weit entfernt,oder gratis Shuttle direkt vom Hotel weg (5 Minuten ).

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Statist!
Bewertet 15. September 2011

Tolle Zimmer, sehr sauber, super beheizter Pool, richtig geiles hotel. Waren während unserer Honeymoon westküstentour für 3 nächte hier, zum Preis von ca 95 Dollar die Nacht. Das beste was wir auf der Reise bisher Preis/leistungsmässig erlebt haben! Lage direkt bei seaworld, wenn man einen Wagen hat sind auch die anderen Ziele nicht weit. Einziges kontra: die Klimaanlage ist etwas laut...

Würden wir jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Cherryblood!
Bewertet 1. September 2010

Wir buchten dieses Hotel primär aufgrund der tollen Lage und seiner Internetpräsentation, die leider lediglich bei den Außenaufnahmen der Realität entsprach. Unser Zimmer war klein, das Waschbecken mit Spiegel war in einer Ecke im Raum integriert, neben der Seife war die Kaffemaschine aufgestellt, unter dem Waschbecken lagen verschiedene Kabel frei durcheinander auf dem Boden; muffiger Geruch und abgelebtes Mobiliar, nur der Rezeptionsbereich hatte etwas mit Hotel zu tun, der Rest kann bestensfalls als Motel bezeichnet werden; Essen war in beiden Restaurants mittelmäßig und zu teuer; einzig wirklich enttäuschende Unterkunft während unserer gesamten Kalifornienreise.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cam001Italien!