“Gute Preis-Leistung, großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Shores Inn

Pacific Shores Inn
Nr. 217 von 282 Hotels in San Diego
Newport Beach, Kalifornien
“Gute Preis-Leistung, großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich war mit drei Freunden letztes Wochenende in diesem Hotel. Für jüngere Erwachsene bot es ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir zahlten durchschnittlich 100 Dollar/Nacht für ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und einem begehbaren Schrank, der groß genug war, um eine Queen-Mattratze reinzustellen (Zimmer 23). Der kleine Kühlschrank und die Mikrowelle waren ganz praktisch. Unser Zimmer lag in einer Ecke im ersten Stock und bot eine Aussicht aufs Meer. Das Personal war hilfsbereit, die Zimmer sauber (auch wenn es beim Betreten etwas seltsam gerochen hat), Parkplätze und das Gratis-Frühstück mit Gebäck, Kaffee und Saft war ausreichend. Und zum Strand ist es nur ein ganz kurzes Stück und auch die Garnet Ave ist nur ein paar Blöcke entfernt, dort findet man eine großartige Auswahl an Restaurants, Geschäften und Bars. Auszusetzen habe ich nur, dass das Wasser in der Dusche nur sehr langsam abfloss und der Waschbeckenbereich sehr klein war. Insgesamt würde ich eine Übernachtung hier definitiv wieder in Betracht ziehen.

1 Danke, lao824!

Sugar Land
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Das Zimmer roch muffig und sah sehr ungepflegt aus. Risse in den Kacheln und Kalkrückstände, wo in der Dusche Wasser an der Wand entlang lief. Keine Extras außer Seife und Shampoo, die Wände waren dünn wie Papier und das Zimmer wirkte insgesamt sehr vernachlässigt. War wie eine Absteige für Drogenabhängige.

1 Danke, CSTCL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Ocean Beach
Ocean Villa Inn
Ocean Villa Inn
Nr. 160 von 282 in San Diego

Sie waren bereits im Pacific Shores Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Shores Inn

Unternehmen: Pacific Shores Inn
Anschrift: 4802 Mission Blvd, San Diego, CA 92109-2590
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 217 von 282 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pacific Shores Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Shores Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Shore Inn San Diego
Pacific Shores Inn Pacific Beach