“Eine gute Erfahrung” 4 von fünf Punkten

Nr. 236 von 278 Hotels in San Diego
CA
“Eine gute Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Wir buchten über das Internet und machten uns etwas Sorgen, wie es hier sein würde. Aber es war besser als erwartet. Es gibt einen Stip-Club gleich gegenüber der Straße und die Rezeption versicherte uns auf Nachfrage, dass man darüber keine Kontrolle hat und dass wir von keinem von dort gestört werden. Wir blieben für 4 Nächte und wir vergaßen fast den Strip-Club, da er uns auf keinste Weise beeinträchtigte. Das Zimmer war klein, aber angemessen und verfügte über eine Kaffeemaschine (die wir nicht benutzten), Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage. Das Bad war von normaler Größe und sauber.
Das Zimmer fühlte sich sicher an und das Schlafen war komfortabel.
Das Gebäude ist alt, wenn also Schwerlaster vorbeifahren, erschüttert alles. Aber das stört nicht zu sehr. Zum Frühstück gibt es Muffins und Tee/Kaffee/Saft. Es ist nicht viel, aber eine schöne Geste.
Das Personal war höflich und reagierte schnell auf alles.
Man druckte uns Fahrtanweisungen aus, die wir benötigten und beantwortenen auch alle unsere Fragen zufriedenstellend und man zeigte uns sogar das Zimmer, bevor wir eincheckten.
Wir checkten einen Tag zu früh ein und das Hotelpersonal gab uns denselben Preis, den wir für die Online-Buchung erhielten.
Das Hotel befindet sich auch in der Nähe eines Target und einigen Restaurants. Wir hatten auch eine gute Mahlzeit bei einem Chinesischen Restaurant in der Nähe. Das Gebiet (abgesehen vom Strip-Club) ist vielfrequentiert und sicher.
Ich werde wahrscheinlich wieder hier absteigen, wenn ich wieder nach San Diego komme. Wir sahen viele Familien mit kleinen Kindern, die Sea World besuchten, während wir hier waren. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

1 Danke, eodnhoj123!

Dundalk
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Dies ist ein Standard-Motel und traf unsere Erwartungen für diese Art Unterkunft. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war durchschnittlich, aber sauber. Es gibt kostenloses Frühstück (Kaffee, Saft, Donuts, Muffins). Es gibt einen Hustler Club gegenüber, aber wir fanden das Gebiet nicht zu attraktiv. Es gab eine Menge preisgünstiger Essgelegenheiten (Pizza Hut, Panda, IHOP usw) in der Nähe. Wenn Sie sich dort am Wochenende aufhalten, finden Sie auch die Einheimischen gegenüber vor. Wir fanden es kostengünstig. Wenn Sie eine kostengünstige Basis für Ihren Aufenthalt in San Diego suchen, dann ist dies ein guter Budgetaufenthalt.

Danke, Paramedic143!
oklahoma city
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Wenn Sie nach einem billigen Aufenthaltsort suchen, steigen Sie im Bay Inn and Suites ab, aber Sie bekommen das, was Sie bezahlen. Das Motel befindet sich genau gegenüber von einem Strip Club, der Pool befindet sich auf dem Parkplatz und die Nachbarschaft sieht verdächtig aus. Wir hatten gleich von Anfang an Probleme. Wir riefen einige Tage im Voraus an um sicherzustellen, dass wir frühzeitig einchecken konnten, da unser Flug früh am Morgen ankam. Das Motel versicherte uns, dass das kein Problem ist. Als wir jedoch ankamen, sagte man uns, dass man kein Zimmer für uns hätte und es auch keine Unterlagen über unseren Anruf gab. Als nächstes brauchten wir ein Beistellbett, damit eine weitere Person außerplanmäßig bei uns im Zimmer schlafen konnte. Man sagte uns, dass für ein Beistellbett eine extra Gebühr berechnet wird, was lächerlich ist, denn wir hätten einfach darum bitten können, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, statt ein Zimmer mit einem Ehebett zu erhalten (beide Zimmer hatten den gleichen Preis). Statt um einen Umzug zu bitten, nahmen wir das Beistellbett. Beim Auschecken fragte ich nach der Quittung für den Preisaufschlag. Die Person an der Rezeption sagte uns, da wir unser Zimmer im Voraus über AAA bezahlt hatten, dass alles bereits abgewickelt ist. Ich nahm an, dass man den Aufpreis für das Beistellbett nicht berechnete, da wir bereits Probleme mit dem frühen Einchecken hatten. Nachdem ich wieder zu Hause war, bemerkte ich, dass man meine Kreditkarte für den Preis des Beistellbetts UND eine Gebühr für eine zusätzliche Person berechnete, worüber man mich nicht informiert hatte. Ich versuche das Motel seit 2 Wochen anzurufen, um über die Gebühren zu sprechen, habe den Manager aber immer noch nicht erreicht. Das einzige Positive, was ich über das Bay Inn and Suites zu sagen habe ist, dass es nicht teuer ist und sich in der Nähe vom IHOP und den öffentlichen Verkehrsmitteln befindet.

Danke, bgttraveler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Portland, Oregon
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Wir hielten uns in diesem Motel für 5 Nächte im März 2007 auf. Unser Zimmer war sauber, hatte aber einen schimmligen/Chlorgeruch. Man könnte mal wieder neue Handtücher gebrauchen, da die vorhandenen vom vielen Waschen schon ganz abgenutzt waren. Die Tapete war auch ziemlich alt. Die Lage ist okay, an einer vielfrequentierten Straße. Es befindet sich in der Nähe von vielen Restaurants und gegenüber von einem Club mit exotischen Tänzern. Das störte uns jedoch nicht, der Club ist separat. Dieses Motel befindet sich in der Nähe von Seaworld, aber ist nicht in Gehentfernung. Man fährt ca. 4-5 Minuten über eine Brücke. Es ist auch in der Nähe von den Autobahnen und der Altstadt von San Diego, Mission Bay Park/Strand. Das Motel bot ein kontinentales Frühstück an, was aber besser sein könnte als Kaffee und Muffins. Keine Zerealien, Äpfel oder Milch. Das gute war, es befand sich ein IHOP gleich daneben. Wenn Sie also wirklich eine Person sind, die ein warmes Frühstück braucht, dann haben Sie es gleich vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich, gibt Fahrempfehlungen sowie Informationen über die Gegend. An der Rezeption gibt es Tickets für Attraktionen in der Gegend. Im Allgemeinen gefiel uns dieses Motel (nicht Hotel) und es ist durchschnittlich relativ gut. Wir werden wieder dort absteigen. Danke!

Danke, Shuk1!
Point Loma
Ramada Limited San Diego/Near SeaWorld
Good Nite Inn near SeaWorld
Nr. 104 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Bay Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Inn and Suites

Unternehmen: Bay Inn and Suites
Anschrift: 3325 Midway Drive, San Diego, CA 92110
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 236 von 278 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bay Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Hotel San Diego
Bay Motel San Diego