“Schöne und ruhige Anlage”
Bewertung zu Bahia Resort Hotel

Bahia Resort Hotel
Nr. 29 von 286 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 20. Juni 2014

Während unserer Kalifornien Rundreise waren wir 6 Nächte im Bahia Resort in San Diego.
Das Hotel ist in einer Bucht am Mission Beach gelegen. Die Anlage ist mit sehr vielen Palmen, Gärten mit bunten Blumen, einem eigenen Strand und vielen Sportmöglichkeiten ausgestattet. Es gibt auch einen eigenen Pool in dem gerettete Seehunde leben.

Die Zimmer sind in amerikanischem Stil eingerichtet, groß und sauber.

Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelaFlavio!
Bewertung schreibenBewertungen (4.138)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten zwei Übernachtungen in diesem Hotel welches in einer kleinen Bucht direkt am Strand liegt. Unser Zimmer war mit einem Esstisch einem Sofa, TV und einer kleinen Küche ausgestattet. Das Schlafzimmer mit TV war separat. Bad mit Dusche und WC waren neu gefliest und mit schönen Waschtisch und Amaturen ausgestattet. Wir hatten eine kleine Terrasse mit zwei Liegen und direkten Blick auf einen nostalgischen Schaufelraddampfer der in der kleinen Bucht liegt. Insgesamt war die Hotelanlage sehr gepflegt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von San Diego, was aber durch die gute Verkehrsanbindung kein Problem darstellt. Das Hotel ist für Familien sowie Paare aber auch Singles in jeder Altersklasse geeignet. Insgesamt würde ich das Hotel mit "sehr gut" bewerten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula V!
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten leider nur eine Übernachtung in diesem Hotel auf unserer Kalifornien Rundreise . Das Hotel liegt direkt am Strand. Unser Zimmer war groß,sauber und mit einer kleinen Küche ausgestattet. Wir haben das Hotel gewählt wegen der Lage ,waren am Tag in Sea World.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus G!
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich auf einer kleinen Halbinsel der Mission Bay. Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön; die Zimmer im äußeren Kreis haben eine gute Sicht auf die Bay, die innen liegenden Zimmer einen Blick in die kleine grüne Gartenanlage. Auf den zweiten Blick sieht man dem Hotel zwar sein Alter an - die Zimmer waren jedoch sauber und zweckmäßig (Kühlschrank, Kaffeemaschine), die Betten sehr bequem.
Rund um das Hotel befindet sich ein Sandstrand der öffentlich zugänglich ist. Am Rand befinden sich bequeme Liege(betten) die zum Hotel gehören und allen Hotelgästen zur Verfügung stehen. Man kann sicherlich auch in der Mission Bay baden - ich habe aber niemanden gesehen und bei Ebbe sieht das Ganze auch nicht mehr so schön aus, wie bei Flut.
Ich persönlich habe den etwa 5 - 8 Fußminuten entfernten Strand (Mission Beach) bevorzugt,
der für alle Altersklassen geeinet ist.
Parkplätze standen am Hotel ausreichend und im Zimmerpreis enthalten zur Verfügung;
am der Mission Beach gibt es eine Vielzahl an Restaurants, wo man Essen gehen kann und auch ein paar kleine Lebensmittelgeschäfte.
Ansonsten kann man auch im Hotel essen, was ich aber nicht ausprobiert habe.

Der Pool ist schön angelegt, allerdings habe ich ihn nicht genutzt. Das gleich neben dem Pool befindliche Fitnessstudio war etwas entäuschend: klein und schlecht klimatisiert - würde empfehlen, draußen an der Mission Beach Promenade zu Laufen.

Alles in Allem wüdre ich das Hotel mit "gut" bewerten, was aber das Bewertungssystem nicht zulässt. Wegen der meiner Meinung nach aber tollen Lage (Sea World in etwa 2km Entfernung - aber keine Ahnung ob zu Fuß erreichbar) tendiere ich zum "sehr gut".

Zimmertipp: Die im äußeren Ring liegenden Zimmer haben mehr Licht und einen scönen Ausblick auf die Bay - bei de ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KJW0008!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel hat den Charme der siebziger Jahre, also auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang war eher gestresst und für amerikanische Verhältnisse unfreundlich aber dennoch hilfsbereit.

Unser Zimmer war um 16h noch nicht bezugbereit, dafür haben wir aber als Entschädigung einen Gutschein für's Restaurant erhalten.

Wir hatten ein Parterrezimmer mit schönem Blick auf die Lagune. Es war o.k.

Im Restaurant wird ein leckeres Frühstück serviert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eisenr!
Bewertet am 30. September 2013

Für uns war das Hotel eher eine Enttäuschung. Alles ist alt, abgewohnt, schlecht gepflegt und nicht wirklich sauber. Am schlimmsten fanden wir den Teppich im Flur und im Zimmer, der wahrscheinlich nie gründlich sauber gemacht wurde und dementsprechend muffig riecht.
Preis/Leistung und Sauberkeit stimmen hier einfach nicht.
Die Größe der Zimmer und die Lage des Hotels sind die einzigen Pluspunkte aber kein Alleinstellungsmerkmal. Da gibt es genug andere Hotels drum herum.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseTiger007!
Bewertet am 17. April 2013

Das Ressort ist gross, Parkplätze gratis und reichlich vorhanden. Ich war 3 Nächte geschäftlich dort. Zimmer: typisch amerikanisch, aber alles sauber und komplett.
Vom Hotel zum Mission Beach sind es zu Fuß ein paar hundert Meter, nach San Diego Downtown mit dem PKW 20Minuten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Humphreys Half Moon Inn
Nr. 53 von 286 in San Diego
Ocean Park Inn
Nr. 28 von 286 in San Diego

Sie waren bereits im Bahia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Resort Hotel

Anschrift: 998 West Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 48 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 70 der Businesshotels in San Diego
Nr. 74 der Familienhotels in San Diego
Preisklasse: 115€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Resort San Diego
Bahia Hotel San Diego