“gutes Hotel, fußläufig zur Mission Beach und in der Nähe von SeaWorld”
Bewertung zu Bahia Resort Hotel

Bahia Resort Hotel
Nr. 29 von 278 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich auf einer kleinen Halbinsel der Mission Bay. Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön; die Zimmer im äußeren Kreis haben eine gute Sicht auf die Bay, die innen liegenden Zimmer einen Blick in die kleine grüne Gartenanlage. Auf den zweiten Blick sieht man dem Hotel zwar sein Alter an - die Zimmer waren jedoch sauber und zweckmäßig (Kühlschrank, Kaffeemaschine), die Betten sehr bequem.
Rund um das Hotel befindet sich ein Sandstrand der öffentlich zugänglich ist. Am Rand befinden sich bequeme Liege(betten) die zum Hotel gehören und allen Hotelgästen zur Verfügung stehen. Man kann sicherlich auch in der Mission Bay baden - ich habe aber niemanden gesehen und bei Ebbe sieht das Ganze auch nicht mehr so schön aus, wie bei Flut.
Ich persönlich habe den etwa 5 - 8 Fußminuten entfernten Strand (Mission Beach) bevorzugt,
der für alle Altersklassen geeinet ist.
Parkplätze standen am Hotel ausreichend und im Zimmerpreis enthalten zur Verfügung;
am der Mission Beach gibt es eine Vielzahl an Restaurants, wo man Essen gehen kann und auch ein paar kleine Lebensmittelgeschäfte.
Ansonsten kann man auch im Hotel essen, was ich aber nicht ausprobiert habe.

Der Pool ist schön angelegt, allerdings habe ich ihn nicht genutzt. Das gleich neben dem Pool befindliche Fitnessstudio war etwas entäuschend: klein und schlecht klimatisiert - würde empfehlen, draußen an der Mission Beach Promenade zu Laufen.

Alles in Allem wüdre ich das Hotel mit "gut" bewerten, was aber das Bewertungssystem nicht zulässt. Wegen der meiner Meinung nach aber tollen Lage (Sea World in etwa 2km Entfernung - aber keine Ahnung ob zu Fuß erreichbar) tendiere ich zum "sehr gut".

Zimmertipp: Die im äußeren Ring liegenden Zimmer haben mehr Licht und einen scönen Ausblick auf die Bay - bei de ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KJW0008!
Bewertungen (3.965)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bahia Resort Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel hat den Charme der siebziger Jahre, also auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang war eher gestresst und für amerikanische Verhältnisse unfreundlich aber dennoch hilfsbereit.

Unser Zimmer war um 16h noch nicht bezugbereit, dafür haben wir aber als Entschädigung einen Gutschein für's Restaurant erhalten.

Wir hatten ein Parterrezimmer mit schönem Blick auf die Lagune. Es war o.k.

Im Restaurant wird ein leckeres Frühstück serviert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eisenr!
Bewertet am 30. September 2013

Für uns war das Hotel eher eine Enttäuschung. Alles ist alt, abgewohnt, schlecht gepflegt und nicht wirklich sauber. Am schlimmsten fanden wir den Teppich im Flur und im Zimmer, der wahrscheinlich nie gründlich sauber gemacht wurde und dementsprechend muffig riecht.
Preis/Leistung und Sauberkeit stimmen hier einfach nicht.
Die Größe der Zimmer und die Lage des Hotels sind die einzigen Pluspunkte aber kein Alleinstellungsmerkmal. Da gibt es genug andere Hotels drum herum.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseTiger007!
Bewertet am 17. April 2013

Das Ressort ist gross, Parkplätze gratis und reichlich vorhanden. Ich war 3 Nächte geschäftlich dort. Zimmer: typisch amerikanisch, aber alles sauber und komplett.
Vom Hotel zum Mission Beach sind es zu Fuß ein paar hundert Meter, nach San Diego Downtown mit dem PKW 20Minuten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank J!
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage ausgesucht. Bei einem Trip nach San Diego war für uns die Nähe zu SeaWorld ausschlaggebend, da wir morgens früh ohne lange Anfahrt direkt da sein wollten. Vom Bahia fährt man etwa 5 Minuten zu SeaWorld.

Als wir ankamen (noch vor 12 Uhr) war unser Zimmer noch nicht fertig, aber wir bekamen einen Guestkey für den Poolbereich und das Zimmer war dann um kurz nach 12 bereits bezugsfertig.

Es sind ausreichend Parkplätze (kostenlos) vorhanden.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, wir haben das Buffet trotzdem in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden mit der Auswahl (Obst, Eier, Bacon, Müsli, ...).

Das Zimmer war sauber und ruhig, der Ausblick sehr schön.

Die ganze Anlage hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Großes Zimmer. Über die Anliegerstr. direkt zur Bay. Für die Stadt super Lage.
Mit dem Bus problemlos nach San Diego. Man kann mit dem Zug direkt an die Border nach Mexiko fahren. Auch die Verkehrsanbindung mit dem Auto ist optimal. Eine Station mit dem Bus und man ist an der Ocean Front.
Wir haben 2 x das Buffett im Hotel genossen. Kann man empfehlen.
Sollte es uns noch einmal nach San Diego verschlagen, werden wi

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen O!
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

wir haben im bahia resort 5 nächte in einem doppelzimmer bay side verbracht! die zimmer sind gross u. sauber, die badewanne etwas abgenutzt! das personal ist sehr nett u. hilfsbereit! das bahia ist bekannt als wedding-hotel! es war amüsant diese anlässe zu beobachten. ob es in der hauptsaison amüsant ist, bleibt die frage!
die preis-leistung stimmte, wir haben früh gebucht!
wir fühlten uns sehr wohl im bahia!

Danke, mares62!
Ocean Park Inn
Nr. 31 von 278 in San Diego
La Valencia Hotel
Nr. 5 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Bahia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Resort Hotel

Anschrift: 998 West Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 48 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 70 der Businesshotels in San Diego
Nr. 79 der Familienhotels in San Diego
Preisklasse: 121€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Resort San Diego
Bahia Hotel San Diego