“Lage hervorragend, Hotel gehobener Standard”
Bewertung zu Bahia Resort Hotel

Bahia Resort Hotel
Nr. 29 von 279 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Baden-Württemberg, Deutschland
“Lage hervorragend, Hotel gehobener Standard”
Bewertet am 17. April 2013

Das Ressort ist gross, Parkplätze gratis und reichlich vorhanden. Ich war 3 Nächte geschäftlich dort. Zimmer: typisch amerikanisch, aber alles sauber und komplett.
Vom Hotel zum Mission Beach sind es zu Fuß ein paar hundert Meter, nach San Diego Downtown mit dem PKW 20Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Frank J!

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage ausgesucht. Bei einem Trip nach San Diego war für uns die Nähe zu SeaWorld ausschlaggebend, da wir morgens früh ohne lange Anfahrt direkt da sein wollten. Vom Bahia fährt man etwa 5 Minuten zu SeaWorld.

Als wir ankamen (noch vor 12 Uhr) war unser Zimmer noch nicht fertig, aber wir bekamen einen Guestkey für den Poolbereich und das Zimmer war dann um kurz nach 12 bereits bezugsfertig.

Es sind ausreichend Parkplätze (kostenlos) vorhanden.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, wir haben das Buffet trotzdem in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden mit der Auswahl (Obst, Eier, Bacon, Müsli, ...).

Das Zimmer war sauber und ruhig, der Ausblick sehr schön.

Die ganze Anlage hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Gauting, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Großes Zimmer. Über die Anliegerstr. direkt zur Bay. Für die Stadt super Lage.
Mit dem Bus problemlos nach San Diego. Man kann mit dem Zug direkt an die Border nach Mexiko fahren. Auch die Verkehrsanbindung mit dem Auto ist optimal. Eine Station mit dem Bus und man ist an der Ocean Front.
Wir haben 2 x das Buffett im Hotel genossen. Kann man empfehlen.
Sollte es uns noch einmal nach San Diego verschlagen, werden wi

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Juergen O!
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

wir haben im bahia resort 5 nächte in einem doppelzimmer bay side verbracht! die zimmer sind gross u. sauber, die badewanne etwas abgenutzt! das personal ist sehr nett u. hilfsbereit! das bahia ist bekannt als wedding-hotel! es war amüsant diese anlässe zu beobachten. ob es in der hauptsaison amüsant ist, bleibt die frage!
die preis-leistung stimmte, wir haben früh gebucht!
wir fühlten uns sehr wohl im bahia!

Danke, mares62!
Trier, Deutschland
Bewertet am 14. September 2012

Normalerweise suche ich nicht das Haar in der Suppe aber dieses Hotel war echt das ekelhafteste was ich je gesehen habe. Die Lage ist das einzige was hier punktet.
Ich fange mal im Bad an: die Toilettenbrille wurde schonmal nicht saubergemacht, da noch Urinrückstände und ein ...haar vom Vorgast darauflagen. auf dem Boden lagen Haare u. das Waschbecken hatte noch Seifenrückstände. Im Duschtuch hing auch ein dunkelgelocktes Haar, was nicht uns sein konnte. Unter der Bettdecke lagen Krümel und der Teppichboden war dreckig u. voller Wollmäuse. und auch sonst lag der Staub in dicker Schicht auf den Möbeln.
Ich erwarte für den Preis ja weißgott kein topmoderndes Zimmer aber dennoch sollte es sauber sein.
Wir bekamen zwar nach Rücksprache ein neues Zimmer aber auch das war nicht sauber. Wir waren es aber dann auch leid u. haben für zwei Nächte auf die Zähne gebissen:(

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Schokiliebhaberin!
Baar, Schweiz
Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel. Für amerikanische Verhältnisse ein gutes kostenpflichtiges Frühstück.
Das Hotel verfügt über Bungalows und einem Hotelgebäude. Wir waren im Hotelgebäude, Parterre mit Bayview.
Alte Einrichtung im Zimmer, verschmutzte Teppiche, zu kleines Lavabo.
Die Fotos im Internet über das Bahia Resort Hotel verbirgt die Strasse und die Parkplätze, die nur ca. 5 Meter vor dem Sitzplatz durchführt. Versprochen wird aber Studio mit Bayview, von der Strasse ist keine Rede und auch nichts zu sehen auf der Internetseite des Bahia Resort Hotel. Hätten wir das gewusst, wäre dieses Hotel für uns nicht in Frage gekommen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Lfi2012!
Bewertet am 22. Juli 2012

Die Anlage ist sehr groß und schön an der Misson Bay gelegen, die Parkplätze sind zahlreich vorhanden, Busanbindung in die Stadt (San Diego) gut (Tagesticket $5- beliebig viele Fahrten mit Bus und Trolley), Frühstücksbüffet oder à la carte amerikanisch gut, aber nicht preiswert. Wenige Autominuten entfernt gibt es "Restaurants" (z.B. IHOP) und Geschäfte. Hier kann man auf jeden Fall günstiger frühstücken.

Das Standardzimmer, das wir über das Reisebüro gebucht hatten, war ein kleines sauberes, aber dunkles zweckmäßiges Zimmer mit Blick auf den Garten. Damit waren wir nicht einverstanden und haben an der Rezeption um Abhilfe gebeten.
Der MA war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Da es sich um unseren honeymoon handelte, haben wir ein Upgrade auf eine Suite mit Kitchenette und Balkon mit Blick auf den Privatstrand und die Bay bekommen. Herrlich :-)) Wir waren 2 Nächte hier und können einen Aufenthalt in einer höheren Zimmerkategorie empfehlen.
Sehenswert: Coronadon Island: hier kann man sich Fahrräder leihen und an den wunderschönen Strand fahren, die Insel hat wunderschöne Häuser und lässt sich sehr gut mit dem Fahrrad erkunden, man kann mit der Fähre aus dem Hafen in Dan Diego rüberfahren oder mit dem PkW über die imposante Brücke.
Wir würden den Besuch in Tijuana mit dem PKW empfehlen (bis zur Grenze), man kann auch der Innenstand mit ein Trolley fahren, aber die Fahrt dauert ca. 50 Minuten und es gibt wenig Sehenswertes auf dem Weg!

• Aufenthalt Juli 2012
Tower23 Hotel
Nr. 7 von 279 in San Diego
Pantai Inn
Nr. 1 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Bahia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Resort Hotel

Unternehmen: Bahia Resort Hotel
Anschrift: 998 West Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 48 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 70 der Businesshotels in San Diego
Nr. 79 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Resort San Diego
Bahia Hotel San Diego