“tolle Zimmer, schöne Lage, nette Anlage, gerne wieder”
Bewertung zu Bahia Resort Hotel

Bahia Resort Hotel
Nr. 29 von 279 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
“tolle Zimmer, schöne Lage, nette Anlage, gerne wieder”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich war nur eine Nacht im Bahia Resort, empfand es aber als eine der besten Unterkünfte während unseres 18-tägigen Roadtrips durch die USA. Die Zimmer sind groß, super sauber und sehr schön eingerichtet.
Die Anlage hat einen kleinen eigenen Strand mit Liegen, man kann Beachfahrräder ausleihen, es gibt einen tollen Pool, ein Fitnesscenter, Tennisplätze und vieles mehr.
In der Nähe gibt es eine Menge Restaurants und Bars.
Der tolle Sandstrand des Pazifiks ist auch gleich um die Ecke (Fahrzeit 1 Minute!) und nach Downtown fährt auch nur knapp 8-10 Minuten. Downtown ist super schön. Viele Restaurants und Bars und ein tolles Baseballstadion mitten drin! San Diego und das Bahia Resort sind ein MUSS für jeden Kalifornienreisenden!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ack1181!

Münster, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Mission Bay und quasi fußläufig zu Seaworld. Die Zufahrt zum Flughafen ist genial einfach und kurz, ohne das es zu Störungen durch Fluglärm kommt. Auch das Stadtzentrum von San Diego ist einfach und schnell vom Hotel aus zu erreichen. Das Problem des Hotels sind die verschiedenen Zimmerarten; Es gibt Zimmer im Sinne einzelner Bungalows mit direktem Blick und Zugang zur Bucht. Dies sind wohl die besten Zimmer. Dann gibt es Zimmer in einem mehrgeschossigen Haus, über die ich nichts sagen kann. Wenn man aber wie wir ein Zimmer in einem motelähnlichen Komplex im inneren der großen Anlage bekommt, hat man verloren. Die Zimmer sind dunkel, muffig und ohne jede Aussicht. Dafür gibt es viel Einsicht für die reichlich am Zimmer vorbei Pilgernden in die Zimmer.
Mein Tip: Schauen Sie sich vor dem Einchecken das Ihnen zugedachte Zimmer an und entscheiden dann.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Pueppel!
Dresden
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Bahia Resort Hotel in San Diego bietet seinen Gästen in typisch amerikanisch eingerichteten Zimmern einen unbeschwerten Aufenthalt. Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen: im 4 stöckigen Hauptgebäude, in den motelähnlichen Gebäude oder in den Pavillions mit eigenem Strand.

Das Bahia Resort Hotel ist ein idealer Standort, um San Diego zu erforschen oder einfach nur, um sich an den Stränden zu erholen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, UdoSchmitz!
Shanghai, China
Bewertet am 31. Mai 2011

Zu Besuch bei meinen amerikanischen Freunden haben wir einen Trip nach San Diego unternommen. Hier haben wir us im Bahia untergebracht.
Das Zimmer war nicht das neuste aber sauber. Das Gelaende ist risig mit allen moeglichen groessen von Bungalows und Appartments.
Die Anlage bietet mehrer Pools und andere Sportmoeglichkeiten.
Sie lieft in direkter Naehe zur Pazifikkueste, nur wenige Minuten Fussweg.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, robzhh!
Voitsberg, Österreich
Bewertet am 11. April 2011

Da wir unseren Urlaub in San Diego (Kultur) auch mit einem Strandurlaub verbinden wollten, haben wir uns für das Bahia Resort entschieden. Es liegt in Mission Bay, direkt am Strand, parken ist kostenlos (fast alle anderen Strandhotels verlangen Parkgebühren) und es zahlt sich aus, die "Bay Front" Zimmer ( mit Meerblick) zu buchen, dann hat man direkten Strandzugang und einen fantastischen Ausblick. Es gibt auch Zimmern mit einer vollausgestatteten Küche, oder Suiten zu buchen. Doch schon die einfachen Zimmer haben Kühlschrank, Fön, Kaffeemaschinen und Bügeleisen im Zimmer. Das Hotel liegt in Mission Bay, sehr Nahe zu Sea World San Diego und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten in San Diego sind schnell und einfach erreichbar. Die Anlage verfügt aber auch über ein Swimmingpool, Tennisplätze, Wassersportangebote und Restaurants sowie über Tagungsräume. Attraktion ist der Raddampfer Bahia Belle, der Ausfahrten die Mission Bay entlang anbietet, für Hotelgäste ist die "Fahrt" kostenlos.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, queensandy99!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 13. November 2010

Die Lage des Hotels ist sehr schön in einer Bucht. Auch die Anlage ist großzügig. Allerdings ist das schon alles. Das Zimmer war dunkel, muffig und vor allen Dingen feucht. Pluspunkt ist der große Pool.
Die Anlage liegt weit außerhalb des Stadtzentrums, zur Rush Hour braucht man schon mal ne dreiviertel Stunde in die Stadt. Leider hielt das schöne Foto im Katalog bzw. auf der Internetseite nicht sein Versprechen, schade...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, suse_hof!
Hamburg
Bewertet am 19. September 2010

Die Anlage liegt auf einer der künstlich angelegten Inseln von Mission Bay, und dabei weit ab von der City, aber in der Nähe von Seaworld.
Unser Zimmer lag in einem der Reihen-Bungalows mit Blick auf die Marina. Ausstattung okay, wenn auch älter. Vernünftiger Motel-Standard, aber für eine Hotelanlage eher unterdurchschnittliches Preis-Leitungsverhältnis. Wir hatten uns ein wenig mehr Strand und Resort Ambiente erwartet!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Tower23 Hotel
Nr. 7 von 279 in San Diego
Pantai Inn
Nr. 1 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Bahia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Resort Hotel

Unternehmen: Bahia Resort Hotel
Anschrift: 998 West Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 48 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 70 der Businesshotels in San Diego
Nr. 79 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TravelClick, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Resort San Diego
Bahia Hotel San Diego