“Tolle Lage, grosses Gelaende”
Bewertung zu Bahia Resort Hotel

Bahia Resort Hotel
Nr. 29 von 278 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 31. Mai 2011

Zu Besuch bei meinen amerikanischen Freunden haben wir einen Trip nach San Diego unternommen. Hier haben wir us im Bahia untergebracht.
Das Zimmer war nicht das neuste aber sauber. Das Gelaende ist risig mit allen moeglichen groessen von Bungalows und Appartments.
Die Anlage bietet mehrer Pools und andere Sportmoeglichkeiten.
Sie lieft in direkter Naehe zur Pazifikkueste, nur wenige Minuten Fussweg.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, robzhh!
Bewertungen (3.967)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bahia Resort Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. April 2011

Da wir unseren Urlaub in San Diego (Kultur) auch mit einem Strandurlaub verbinden wollten, haben wir uns für das Bahia Resort entschieden. Es liegt in Mission Bay, direkt am Strand, parken ist kostenlos (fast alle anderen Strandhotels verlangen Parkgebühren) und es zahlt sich aus, die "Bay Front" Zimmer ( mit Meerblick) zu buchen, dann hat man direkten Strandzugang und einen fantastischen Ausblick. Es gibt auch Zimmern mit einer vollausgestatteten Küche, oder Suiten zu buchen. Doch schon die einfachen Zimmer haben Kühlschrank, Fön, Kaffeemaschinen und Bügeleisen im Zimmer. Das Hotel liegt in Mission Bay, sehr Nahe zu Sea World San Diego und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten in San Diego sind schnell und einfach erreichbar. Die Anlage verfügt aber auch über ein Swimmingpool, Tennisplätze, Wassersportangebote und Restaurants sowie über Tagungsräume. Attraktion ist der Raddampfer Bahia Belle, der Ausfahrten die Mission Bay entlang anbietet, für Hotelgäste ist die "Fahrt" kostenlos.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, queensandy99!
Bewertet am 13. November 2010

Die Lage des Hotels ist sehr schön in einer Bucht. Auch die Anlage ist großzügig. Allerdings ist das schon alles. Das Zimmer war dunkel, muffig und vor allen Dingen feucht. Pluspunkt ist der große Pool.
Die Anlage liegt weit außerhalb des Stadtzentrums, zur Rush Hour braucht man schon mal ne dreiviertel Stunde in die Stadt. Leider hielt das schöne Foto im Katalog bzw. auf der Internetseite nicht sein Versprechen, schade...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, suse_hof!
Bewertet am 19. September 2010

Die Anlage liegt auf einer der künstlich angelegten Inseln von Mission Bay, und dabei weit ab von der City, aber in der Nähe von Seaworld.
Unser Zimmer lag in einem der Reihen-Bungalows mit Blick auf die Marina. Ausstattung okay, wenn auch älter. Vernünftiger Motel-Standard, aber für eine Hotelanlage eher unterdurchschnittliches Preis-Leitungsverhältnis. Wir hatten uns ein wenig mehr Strand und Resort Ambiente erwartet!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travelanne75!
Bewertet am 13. September 2010

Dieses Hotel lebt meiner Meinung nach von der einzigartigen Lage (Direkt am Mission Bay) Fussläufig zu Seaworld. Zimmer entsprechen nicht dem Standard und sind renovierungsbedürftig. Terassentür liess sich nur ganz schwer öffnen (eine Frau wäre hier gescheitert)Personal ist nicht gerade zuvorkommend und nur kurz angebunden. Wenn man es sich aussuchen kann so wäre mein Tip ein Hotel im Zentrum von San Diego

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ztippo!
Bewertet am 13. September 2010

wir hatten das hotel für 4 nächte gebucht während des labourday. das machte sich gleich im preis bemerkbar.
der empfang war freundlich, der service sehr hilfsbereit und gab viele tipps für unternehmungen, einkäufe und restaurants.
das zimmer war geräumig, mit balkon und einer kleinen küche mit dem notwendigsten ausgestattet. fürs frühstück zubereiten hat es gereicht.
der pool war groß und sauber, der eigene sandstrand war gepflegt und es gab viele liegen mit sonnenschutz.
es gab ein eigenes restaurant, kostenlose parkplätze, WiFi; das hotel liegt ruhig aber dennoch verkehrsgünstig. es ist ein familien- und businesshotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, michel70619!
Bewertet am 23. August 2010

Die Anlage ist in Ordnung, Das Personal war schnell, freundlich und kompetent.
Gutes ruhiges Zimmer im zweistöckigen Gebäude (2 Etage) 1 Schlafraum mit Fernseher, 1 Wohnraum Sitzecke, Stühle und Esstisch, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Fernseher. Balkon zum Wasser mit zwei Liegestühle. Internet gratis beim Empfang. Gratis Parkplatz. Der Strand von San Diego ist nicht schön, zu viel Seegras was nicht entfernt wurde. Sehr viele Menschen, Fahrräder und Fussgänger alles durcheinander. Etwas weiter am Strand gibt es den Ort, La Jolla, es ist dort sehr schön, ruhiger sauberer Strand und es gibt dort viele
Parkmöglichkeiten.

Ocean Park Inn
Nr. 32 von 278 in San Diego
La Valencia Hotel
Nr. 5 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Bahia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Resort Hotel

Anschrift: 998 West Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 48 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 70 der Businesshotels in San Diego
Nr. 79 der Familienhotels in San Diego
Preisklasse: 118€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Resort San Diego
Bahia Hotel San Diego