“hervorragendes Hotel mitten im Zentrum” 5 von fünf Punkten

The Bristol Hotel
Nr. 55 von 283 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden
“hervorragendes Hotel mitten im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Wir waren nun innerhalb von anderthalb Jahren zum zweiten mal im Bristol.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Lobby, in der PCs für die Kostenfreie Internetnutzung zur Verfügung stehen, ist sehr geschmackvoll u.a. mit einer Art glänzendem Marmorboden gestaltet.
Die Zimmer sind ebenfalls top modern (u.a. mit TFT-TV und sehr ansprechendem Bad) und auch recht groß, ich denke ca. 25 qm, insgesamt wirkt hier das Design des Hotels perfekt durchdacht.
Es ist allerdings nur Valet-Parking möglich, kostet nach meiner Erinnerung ca. 20 USD.
Auch die Lage ist top, ca. 3 Minuten zur Horten-Plaza Mall und ca. 10 Minuten bis mitten ins gaslamp quarter.
Nicht verschweigen will ich, dass sich in der Straße des Hotels ca. 20 m entfernt eine greyhound Busstation befindet und sich daher ab und zu Obdachlose vor das Hotel verirren, unsicher haben wir uns aber nie gefühlt, auch nicht Nachts zurück auf dem Weg zum Hotel vom gaslamp quarter; Obdachlose gibt es im Zentrum von San Diego nämlich sprichwörtlich an jeder Ecke und erweisen sich als harmlos.
Insgesamt ist das Hotel, gerade auch was das Preis Leistungsverhältnis angeht, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, ocf0816!

Bir
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Außergewöhnlich hilfsbereites Personal am Empfang. Zimmer sehr geräumig und gepflegt. Minuten zu Fuß vom Szeneviertel Gaslight District und Kaufhäusern, Bus und S-Bahn-Haltestellen wenige hundert Meter entfernt.
Amtrak-Station, Flughafen und Kreuzfahrtterminal gut mit öffentlichen Bussen erreichbar. Auf Sonderangebote und AAA-Vorzugskonditionen achten.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Ernst_7!
Mannheim, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

schönes Ambiente in modernen Stil zentral im Stadtkern gelegen. Fußläufig zum Gaslamp Quarter, Horton Plaza. Auch zum Balboa Park kann man laufen. Die Zimmer sind schön ausgestattet und haben wireless Internet genauso wie auch in der Lobby, wo auch ein Computer für Gäste steht. Das Haus hat eine Tiefgarage, die allerdings kostenpflichtig ist. Es lohnt sich die Preisangebote zu vergleichen, da es immer wieder Specials für drei Tage gibt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, lyyz!
Stockholm, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Meine Frau und ich haben dieses gemütliche, kleine Hotel im Zentrum von San Diego wirklich ins Herz geschlossen. Es gibt eine schöne Lobby mit kostenlosem Internetzugang. Unser Zimmer war schick. Eine Schale mit Bonbons war aufgestellt. Wirklich schönes Detail! Wir hatten eine gute Aussicht auf die Bucht. Das Hotel ist innerhalb San Diegos sehr gut gelegen. Man kann alle wichtigen Attraktionen zu Fuß erreichen. Wir haben sogar einen reizenden Spaziergang zum Balboa Park gemacht. Einen Tag im Balboa Park können wir nur allen empfehlen. Die Architektur im Park ist wunderschön.

3 Danke, MathiasStockholm!
Sacramento
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Wir waren in diesem Hotel während eines dreitägigen Urlaubsausfluges. Das Bristol ist ein schickes, kleines Luxushotel mit frisch renovierten, sauberen Zimmern. Wir waren überrascht von der erstklassigen Ausstattung (sogar eigene Bademäntel) und dem kostenlosen WLAN. Der Service war sehr gut. Der Parkservice für unser Auto war kompetent und zügig. Die Lage war genial. Es ist in der Näher vom Horton Plaza, dem Gaslamp District und dem Hafen. Probieren sie den Frühstückszimmerservice – sehr gute Auswahl. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen – ob für Geschäftsreisende oder Urlauber.

2 Danke, Traveller014!
Murrieta
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren hier für eine Nacht am 21. Juni 2007 und waren sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war freundlich und gab gern kompetente Auskunft zu örtlichen Attraktionen. Das Zimmer war makellos und hübsch eingerichtet. Kostenloser Internetzugang, Möglichkeit des Zimmerservice und ein schönes, kleines Restaurant und Bar auf dem Anwesen. Das Hotel ist nur ein paar Schritte von der Straßenbahnhaltestelle Civic Center entfernt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, dvsdeedee!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Ich hatte mir bei der Buchung nicht viel vom Hotel versprochen aber als wir dann am Hotel ankamen war ich beeindruckt. Das Hotel ist gerade modernisiert worden, auf den Gängen kann man an einigen Stellen noch den Grundanstrich sehen aber das Hotel war im Großen und Ganzen halb herausgeputzt, trendig aber klein. Unsere Zimmer waren ordentlich. Mal funktionierte die Heizung, mal funktionierte sie nicht. Es ist ein nicht sehr großes Hotel und ich würde sagen, dass ich kein großer Fan der Umgebung bin. Der Valet war extrem freundlich und kannte am Ende unseres Aufenthaltes unsere Namen. Am Empfang war man extrem hilfsbereit und half uns mit Straßenkarten, Wegbeschreibungen und Restaurants aus. Ich war rundherum mit diesem 3-Sterne-Hotel zufrieden.

Danke, jetsetmeaway!
Courtyard San Diego Downtown
Courtyard San Diego Downtown
Nr. 16 von 283 in San Diego
Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter

Sie waren bereits im The Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bristol Hotel

Unternehmen: The Bristol Hotel
Anschrift: 1055 1st Ave, San Diego, CA 92101-4890
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 27 der Businesshotels in San Diego
Nr. 42 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 54 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Bristol Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Airport Hotel
Bristol Hotel Hotelbewertung