“zentral gelegenes Stadthotel”

Mannheim, Germany
Beitragender der Stufe 5
“zentral gelegenes Stadthotel”
Bewertet am 13. Juli 2010

schönes Ambiente in modernen Stil zentral im Stadtkern gelegen. Fußläufig zum Gaslamp Quarter, Horton Plaza. Auch zum Balboa Park kann man laufen. Die Zimmer sind schön ausgestattet und haben wireless Internet genauso wie auch in der Lobby, wo auch ein Computer für Gäste steht. Das Haus hat eine Tiefgarage, die allerdings kostenpflichtig ist. Es lohnt sich die Preisangebote zu vergleichen, da es immer wieder Specials für drei Tage gibt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, lyyz!

Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Januar 2008

Meine Frau und ich haben dieses gemütliche, kleine Hotel im Zentrum von San Diego wirklich ins Herz geschlossen. Es gibt eine schöne Lobby mit kostenlosem Internetzugang. Unser Zimmer war schick. Eine Schale mit Bonbons war aufgestellt. Wirklich schönes Detail! Wir hatten eine gute Aussicht auf die Bucht. Das Hotel ist innerhalb San Diegos sehr gut gelegen. Man kann alle wichtigen Attraktionen zu Fuß erreichen. Wir haben sogar einen reizenden Spaziergang zum Balboa Park gemacht. Einen Tag im Balboa Park können wir nur allen empfehlen. Die Architektur im Park ist wunderschön.

3 Danke, MathiasStockholm!
Sacramento
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Januar 2008

Wir waren in diesem Hotel während eines dreitägigen Urlaubsausfluges. Das Bristol ist ein schickes, kleines Luxushotel mit frisch renovierten, sauberen Zimmern. Wir waren überrascht von der erstklassigen Ausstattung (sogar eigene Bademäntel) und dem kostenlosen WLAN. Der Service war sehr gut. Der Parkservice für unser Auto war kompetent und zügig. Die Lage war genial. Es ist in der Näher vom Horton Plaza, dem Gaslamp District und dem Hafen. Probieren sie den Frühstückszimmerservice – sehr gute Auswahl. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen – ob für Geschäftsreisende oder Urlauber.

2 Danke, Traveller014!
Murrieta
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren hier für eine Nacht am 21. Juni 2007 und waren sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war freundlich und gab gern kompetente Auskunft zu örtlichen Attraktionen. Das Zimmer war makellos und hübsch eingerichtet. Kostenloser Internetzugang, Möglichkeit des Zimmerservice und ein schönes, kleines Restaurant und Bar auf dem Anwesen. Das Hotel ist nur ein paar Schritte von der Straßenbahnhaltestelle Civic Center entfernt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, dvsdeedee!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Mai 2007

Ich hatte mir bei der Buchung nicht viel vom Hotel versprochen aber als wir dann am Hotel ankamen war ich beeindruckt. Das Hotel ist gerade modernisiert worden, auf den Gängen kann man an einigen Stellen noch den Grundanstrich sehen aber das Hotel war im Großen und Ganzen halb herausgeputzt, trendig aber klein. Unsere Zimmer waren ordentlich. Mal funktionierte die Heizung, mal funktionierte sie nicht. Es ist ein nicht sehr großes Hotel und ich würde sagen, dass ich kein großer Fan der Umgebung bin. Der Valet war extrem freundlich und kannte am Ende unseres Aufenthaltes unsere Namen. Am Empfang war man extrem hilfsbereit und half uns mit Straßenkarten, Wegbeschreibungen und Restaurants aus. Ich war rundherum mit diesem 3-Sterne-Hotel zufrieden.

Danke, jetsetmeaway!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. April 2007

Ich war drei Nächte in diesem Hotel und es war großartig! Sehr modern, komfortabel, hell, perfekt gelegen und das Personal war sehr freundlich. Schade nur, dass das Frühstück nicht so toll war. Ich würde empfehlen, dafür woanders hinzugehen (Richard Walker’s Pancake House ist sehr gut!).

1 Danke, kelly_austin!
o.c.
Bewertet am 27. Januar 2007

Ich war erst kürzlich zusammen mit drei Freundinnen zu Gast im Bristol San Diego. Wir waren im 8. Stock und haben vom Verkehrslärm nichts mitbekommen. Die Angestellten waren wunderbar und hilfsbereit und haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr willkommen geheißen fühlten! Zum Frühstück kann ich das Cafe 222 sehr empfehlen - und das Bristol Hotel ist nur 4 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

3 Danke, kobywaldo!
Hotel Z - A Staypineapple Hotel
Nr. 9 von 278 in San Diego
The Horton Grand Hotel
Nr. 65 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im The Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bristol Hotel

Unternehmen: The Bristol Hotel
Anschrift: 1055 1st Ave, San Diego, CA 92101-4890
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 27 der Businesshotels in San Diego
Nr. 42 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 53 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 250€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Bristol Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Airport Hotel
Bristol Hotel Hotelbewertung