The Bristol Hotel - A Greystone Hotel
317 $*
112 $*
Booking.com
  • Pool
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
  • Am Strand gelegen
La Jolla Beach Travelodge(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
224 $*
Booking.com
187 $*
141 $*
Official Hotel
  • Pool
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
225 $*
  • Pool
The Dana on Mission Bay(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
Travelocity
  • Restaurant
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
342 $*
314 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.311)
1.311 Ergebnisse
Bewertet 12. Januar 2008

Wir waren in diesem Hotel während eines dreitägigen Urlaubsausfluges. Das Bristol ist ein schickes, kleines Luxushotel mit frisch renovierten, sauberen Zimmern. Wir waren überrascht von der erstklassigen Ausstattung (sogar eigene Bademäntel) und dem kostenlosen WLAN. Der Service war sehr gut. Der Parkservice für unser Auto war kompetent und zügig. Die Lage war genial. Es ist in der Näher vom Horton Plaza, dem Gaslamp District und dem Hafen. Probieren sie den Frühstückszimmerservice – sehr gute Auswahl. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen – ob für Geschäftsreisende oder Urlauber.

2  Danke, Traveller014!
Bewertet 22. Juni 2007

Wir waren hier für eine Nacht am 21. Juni 2007 und waren sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war freundlich und gab gern kompetente Auskunft zu örtlichen Attraktionen. Das Zimmer war makellos und hübsch eingerichtet. Kostenloser Internetzugang, Möglichkeit des Zimmerservice und ein schönes, kleines Restaurant und Bar auf dem Anwesen. Das Hotel ist nur ein paar Schritte von der Straßenbahnhaltestelle Civic Center entfernt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, dvsdeedee!
Bewertet 4. Mai 2007

Ich hatte mir bei der Buchung nicht viel vom Hotel versprochen aber als wir dann am Hotel ankamen war ich beeindruckt. Das Hotel ist gerade modernisiert worden, auf den Gängen kann man an einigen Stellen noch den Grundanstrich sehen aber das Hotel war im Großen und Ganzen halb herausgeputzt, trendig aber klein. Unsere Zimmer waren ordentlich. Mal funktionierte die Heizung, mal funktionierte sie nicht. Es ist ein nicht sehr großes Hotel und ich würde sagen, dass ich kein großer Fan der Umgebung bin. Der Valet war extrem freundlich und kannte am Ende unseres Aufenthaltes unsere Namen. Am Empfang war man extrem hilfsbereit und half uns mit Straßenkarten, Wegbeschreibungen und Restaurants aus. Ich war rundherum mit diesem 3-Sterne-Hotel zufrieden.

Danke, jetsetmeaway!
Bewertet 11. April 2007

Ich war drei Nächte in diesem Hotel und es war großartig! Sehr modern, komfortabel, hell, perfekt gelegen und das Personal war sehr freundlich. Schade nur, dass das Frühstück nicht so toll war. Ich würde empfehlen, dafür woanders hinzugehen (Richard Walker’s Pancake House ist sehr gut!).

1  Danke, kelly_austin!
Bewertet 27. Januar 2007

Ich war erst kürzlich zusammen mit drei Freundinnen zu Gast im Bristol San Diego. Wir waren im 8. Stock und haben vom Verkehrslärm nichts mitbekommen. Die Angestellten waren wunderbar und hilfsbereit und haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr willkommen geheißen fühlten! Zum Frühstück kann ich das Cafe 222 sehr empfehlen - und das Bristol Hotel ist nur 4 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

3  Danke, kobywaldo!