“Ganz OK”

Residence Inn San Diego Central
Nr. 118 von 286 Hotels in San Diego
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir hatten die 1 Bedroom Suite mit einer Loft, die für einen Teenager ideal war. Etwas enttäuscht waren wir von der Sauberkeit ( Mülleimer in der Küche nicht ausgeleert, Krümel auf dem Boden). Auch hört man die Nachbarn deutlich. Fitnessraum ist klein und wirkt wie eine Abstellkammer. Frühstück war gut, BBQ am Abend sehr gut. Guter Anschluß an die Highways.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Samy17!

Bewertet am 7. Januar 2008

Kam nach einem langen Flug an und wollte mir ein Bad einlassen, es gab aber kein heißes Wasser. Rief an der Rezeption an, wo man mir riet, das Wasser für eine Weile laufen zu lassen, bis es heiß wird. Als ich die Rezeptionistin endlich davon überzeugen konnte, dass es im Studio kein heißes Wasser gibt, kontrollierte sie es selbst und rief mich später an um mir zu sagen, dass der Hausmeister den Wasserboiler im ganzen Haus ausgeschaltet hat und ihr nichts davon gesagt hatte. Wir mussten alles wieder einpacken und in ein anderes Studio in einem anderen Gebäude umziehen. Bevor ich wieder auspackte, wollte ich lieber erst mal nachschauen. Uns wieder gab es kein heißes Wasser! Wir mussten noch einmal umziehen, bis wir endlich heißes Wasser hatten!

Das Hotel ähnelt eher einem Apartmentkomplex. Sie müssten schon sehr weit bis zum Frühstück laufen, wenn ihr Zimmer weit von der vorderen Rezeption liegt. Das Frühstück und die Cocktail Hour sind gut, es gibt aber zu wenig Tische und Stühle.

Es gibt nur einen verkabelten Internetanschluss, keinen WLAN-Zugang.

2  Danke, SofiaReiziger!
Bewertet am 25. Dezember 2007

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Die Gegend sorgt dafür, dass man sich unsicher fühlt. Besonders, da neben an ein Temple liegt, zu dem ein großer, einsamer Parkplatz gehört. Besonders, da neben an ein Temple liegt, zu dem ein großer, einsamer Parkplatz gehört. Es gibt keine Mauer oder Zaun, die das Hotel von diesem Parkplatz abtrennt. Nachts fühle ich mich auf dem leeren Parkplatz sehr unwohl.

Das Hotel selbst muss renoviert werden. Die Zimmer sind ok. Die Lobby, in der man Frühstück einnimmt, ist allerdings ziemlich deprimierend. Die Zimmer riechen immer etwas schal. Wir hatten um ein Nichtraucherzimmer gebeten. Hier ist ein Nichtraucherzimmer gleich ein Zimmer, in dem ein gewisser Luftfilter über Nacht im Zimmer steht, bevor die Gäste kommen.

Die Angestellten waren aber sehr freundlich. Ich würde aber bei meinem nächsten Besuch in San Diego nicht wieder hier wohnen wollen, hauptsächlich aber wegen der Lage.

2  Danke, tripfafa!
Bewertet am 19. November 2007

Seit dem Augenblick unserer Ankunft haben wir uns durch das Personal willkommen und als etwas Besonderes gefühlt. Ich war ein bisschen in Eile, weil ich zu einer Versammlung in der Innenstadt wollte, musste also schon recht zeitig einchecken (10 Uhr morgens). Anstatt mir einen Vortrag über die üblichen Eincheckzeiten zu halten, wurde mir an der Rezeption gesagt, es sei kein Problem, da ein Zimmer bezugsfertig war.

Für diejenigen, die nicht mit dem Auto in die Stadt fahren wollen, gibt es einen Expressbus der in 15 Minuten dort ist. Kaufen sie sich eine Fahrkarte für mehrere Tage und sie können eine Menge Geld sparen.

Das Frühstück im Residence Inn ist ein weiterer Pluspunkt.

Mein einziges Problem (nur ein kleines) war, dass ich die Familie im Zimmer über mir hören konnte. Die waren ziemlich laut, aber nicht so laut als dass ich die Rezeption deswegen hätte bemühen müssen.

6  Danke, Randol W!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Zimmer hatte eine gute Größe und war gemütlich. In der schicken Küche gab es eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, einen Herd und eine kleine Bar aus Granit, an der zwei Leute Platz zum Essen hatten. In unserem Zimmer gab es ein Schlafsofa und ein Queen-Size-Bett, welches sehr bequem war. Der Pool ist beheizt und ziemlich warm. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) bot eine große Auswahl und war gut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben vor wiederzukommen.

6  Danke, lisadex!
Bewertet am 27. September 2007

Dieses Hotel war einfach fantastisch! Waren mit unserer verheirateten Tochter und unserem Schwiegersohn unterwegs, die im Dachgeschoss unserer Zweizimmersuite gewohnt haben. Alles an diesem Hotel ist positiv. Zuerst zum Zimmer. Die Betten und Bezüge waren von hoher Qualität. Das ganze Zimmer war sehr sauber. Der Wohnbereich war sehr komfortabel. Wir haben die Küche zwar nicht oft benutzt, sie war aber komplett ausgestattet, falls jemand etwas kochen wollte. Der Lobbybereich war sehr angenehm und das Frühstück war 1A. Das Abendessen ging so, wir wussten es aber u schätzen. Der kostenlose Wein und das Bier waren klasse. Alle Angestellten an der Rezeption waren angenehm und aufmerksam und haben sich überaus bemüht, zu helfen. Der einzige Nachteil, der mir zu diesem Hotel einfällt, könnte das nahe liegende Terminal der Müllabfuhr sein. Morgens könnte der Lärm dieser Trucks jemanden mit einem leichten Schlaf schnell wecken.

8  Danke, rlbintegrity!
Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hotel liegt in der Nähe vom Highway 163 und ca. 10 Autominuten von Downtown San Diego entfernt. Das Hotel eignet sich besonders gut für längere Aufenthalte und Familien gleichermaßen. Man bekommt jeden Morgen ein Frühstück geboten, was stressfrei ist und dazu Geld für den Urlaub spart. An bestimmten Wochentagen bieten sie außerdem noch ein Abendessen mit gratis Wein und Zapfbier an. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Hatten zwei Suiten im Erdgeschoss, die mit einem Kingsizebett und einem Queenbett ausgestattet waren, dazu eine komplette Küche und ein Bad. Die Anlage ist sehr gepflegt und sicher. Die Angestellten waren zu jeder Zeit freundlich und aufmerksam. An der Lobby kann man rund um die Uhr ins Internet und man kann sich kostenlos Seiten ausdrucken lassen, was ein großer Vorteil ist. Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen und ich würde es empfehlen.

1  Danke, Abraham V!
0,2 km entfernt
Ramada San Diego North Hotel & Conference Center
18,5 km entfernt
Staybridge Suites San Diego Rancho Bernardo Area

Sie waren bereits im Residence Inn San Diego Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Diego Central

Anschrift: 5400 Kearny Mesa Rd, San Diego, CA 92111-1303
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in San Diego
Preisklasse: 121€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Diego Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Diego Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn San Diego Central Hotel San Diego
San Diego Residence Inn