“Verarschung” 1 von fünf Punkten

Nr. 183 von 279 Hotels in San Diego
Gevelsberg, Deutschland
“Verarschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

An sich ist das Hotel ok, allerdings durch die direte Lage an der Autobahn redht laut! Was aber gar nicht geht ist der unverschähmte Hotelbesitzer! Unsere Hotelrech ung wurde im Vorfeld durch Ebookers abgebucht und auch an den Hotelbesitzer weiter gegeben, trotzdem rechnete er uns die selbe Summe bei unserem Aufenthalt noch mal ab! Bei der Beschwerde über ebookers wurde uns vorgeworfen, dass die Handtücher nach unserer Abreise gefehlt hätten! Dabei waren noch nicht mal genügen Handtücher auf dem Zimmer!!!!

Also finale Bewertung: hotel ok aber nicht sicher vor doppelter Zahlung!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Leatita1309!
TravelodgeSanDiego, Front Office Manager von Travelodge San Diego Downtown Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich möchte für den unglücklichen Fehler, den Sie während Ihrer An-und Abreise hatte entschuldigen. Ich bin mir sicher, dass es ein Missverständnis mit der Buchung online vorgenommen. Ich möchte klarstellen, dass, wenn Sie es durch bookin.com Buch ist eine nicht Prepaid-Reservierung. was bedeutet, dass Sie bei der Ankunftszeit zahlen würde, so dass es shouln't eine doppelte Gebühr. Wenn seine durch eine dritte Partei wie ein Vorschuss zahlen, dann ist es eine Prepaid Reservierung rufen Sie so kostenlos zu Hotel sollte gemacht werden. Ich möchte Sie, dies mit Ihrer Bank bestätigen und lass es uns wissen asoon posible, um diese Angelegenheit zu korrigieren. Auch über den Handtüchern Ich würde so zu untersuchen, dass es keine Belastung Ihrer Karte. Bitte rufen Sie uns direkt zu unserem Hotel, um dieses Problem zu lösen. Danke und nochmals entschuldigen wir uns für dieses Missverständnis.

Dear Guest,
I would like to apologize for the unfortunate mistake you had during your arrival and departure. I am sure that there is a misunderstanding with the booking you made online. I would like to clarify that if you book it through bookin.com is a non prepaid reservation. which means that you would pay at the arrival time, so there shouln't be a double charge. If its through a third party like an advance pay then it is call a prepaid reservation so no charge to hotel should be made. I would like you to confirm this with your bank and please let us know asoon as posible to correct this matter. Also about the towels I would investigate so that there is no charge to your card. Please give us a call directly to our hotel to solve this issue. Thanks and again we apologize for this misunderstanding.

Frauenkirchen, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

- Zimmer sauber, gut ausgestattet, aber älteres Semester
- Freeway daneben, aber in der Nacht eher ruhig
- Lage nicht vertrauenserweckend, überhaupt nicht per Nacht, Fußwege nicht zu empfehlen (vom Zentrum zur Unterkunft muss man direkt durch Skid Row marschieren = Obdachlosenvierteil), Bus aber direkt vor der Haustür vorhanden
- Parkplatz vorhanden und ausreichend, enge kann nicht bestätigt werden trotz Ford Explorer
- Frühstück dabei aber klein gehalten, Süßes, Kafffee und 2 Cerialien
- zuverlässige Kabelverbindung

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, RoliCsiba!
SLC
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Dieses Hotel ist nur etwas für sehr mutige oder geizige Urlauber. Meine Frau musste sich wegen des Geruchs übergeben als ich die Tür zum Zimmer öffnete. Sie konnte wegen des Geruchs nicht ins Büro. Ans kontinentale Frühstück haben wir uns gar nicht erst gewagt. Der vorherige Gast hatte uns seine Habseligkeiten hinterlassen, die waren nicht weggeräumt worden. Es ist eine furcheinflößende Nachbarschaft, überall sind Bars. Es gibt drahtloses Internet aber ich wollte mein Laptop nicht unbeaufsichtigt auf dem Zimmer lassen. Ich muss sagen, dass es sehr nahe am Freeway liegt und auch dem Bus in Richtung Downtown. Lassen Sie sich das eine Warnung sein und geben Sie ein wenig mehr Geld aus und übernachten Sie woanders.

1 Danke, UT_gb!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Europe
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2006

Die Zimmer hier sind nicht wirklich so schlecht, recht groß, komfortable Betten, ausreichende Klimaanlage und gute Dusche. Das Problem ist, dass es in einem Ghetto liegt und die Leute schlafen auf der Straße. Wir gingen gegen 18 Uhr ca. 10 min zu dem Zug auf der 12. Straße und fühlten uns ganz und gar nicht sicher. Nach Einbruch der Dunkelheit sollte man sich hier auf keinen Fall zu Fuß bewegen. Wir mussten auch mehr als eine Stunde auf das Taxi zur Innenstadt warten. Wenn Sie nur Geld sparen möchten, dann könnte das hier vielleicht etwas sein aber ich würde doch sehr empfehlen, lieber etwas mehr Geld auszugeben und in einem besseren Stadtteil unterzukommen.

8 Danke, iandel!
Pacific Inn Hotel & Suites
Nr. 175 von 279 in San Diego
Motel 6 San Diego Downtown
Nr. 196 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im Travelodge San Diego Downtown Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Diego Downtown Convention Center

Unternehmen: Travelodge San Diego Downtown Convention Center
Anschrift: 1801 Logan Ave., San Diego, CA 92113-2111 (ehemals Americas Best Value Inn-Convention Center/Downtown)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 183 von 279 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Diego Downtown Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Diego Downtown Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn-Convention Center/Downtown San Diego
Americas Best Value Inn-Convention Center/Downtown Hotel San Diego