Best Western Lamplighter Inn & Suites at SDSU
385 $*
360 $*
Hyatt.com
  • Pool
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Point Resort & Spa(San Diego)
298 $*
238 $*
187 $*
141 $*
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hilton La Jolla Torrey Pines(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
  • Restaurant
The Dana on Mission Bay(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
  • Restaurant
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
Tower23 Hotel(San Diego)
364 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
224 $*
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
341 $*
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.034)
1.034 Ergebnisse
Bewertet 31. August 2007

Das Lamplighter Inn & Suites San Diego wurde zu meinem zweiten zu Hause, als ich erst kürzlich in San Diego war. Ich verreise immer zusammen mit meinen zwei Hunden und das Lamplighter Inn & Suites ist sehr haustierfreundlich und hat sogar einen praktischen Park für Haustiere zu bieten. Der Putzservice und der Manager der Rezeption, ein gewisser Herr Regan wissen auf jeden Fall wie sie dafür sorgen, dass sich ihre Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Kundenservice hat hier Priorität. Die Suite direkt neben dem Pool hat jegliche Ausstattung, die man sich nur wünschen kann. Was den Preis und den Service betrifft ist das Lamplighter Inn & Suites ein geheimes Juwel in San Diego.

1  Danke, gizlic2!
Bewertet 31. August 2007

Wir sind bewusste „Wiederholungstäter“ in diesem Hotel, weil es sauber und gepflegt ist. Die Angestellten waren höflich, aufmerksam und haben sich gerne um das Wohl der Gäste gekümmert. Das kontinentale Frühstück ist ausreichend und gut bestückt. Der Speisesaal ist sauber, genau wie die Zimmer, der Pool und die Anlage. Es hat eine sehr praktische Lage für alle Sehenswürdigkeiten – die nicht weiter als 20 Minuten entfernt sind. Eigentlich möchte ich dieser Perle gar nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, weil es vielleicht zu beliebt werden könnte!

1  Danke, Walbridge!
Bewertet 30. August 2007

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Es hat eine super Lage in einer tollen Gegend. Sehr nette und freundliche Rezeption. Der Pool war sauber und das Frühstück war gut, egal wann man zum Frühstück kam. Die Putzfrauen waren ehrlich, sie haben nichts geklaut. Es gab immer einen Parkplatz und nachts war es auch ruhig. Ich hatte einen tollen Aufenthalt. –Princess

1  Danke, princessdeena!
Bewertet 24. August 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel!!!

Die Zimmer sind groß und auf dem neuesten Stand, der Pool wird beheizt, die Angestellten sind freundlich, das kontinentale Frühstück ist FABELAHFT und der Preis ist günstig!!!! Mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, mmmmsac!
Bewertet 29. Juli 2007

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (5, 7 und 8 Jahre alt) aus der Schweiz und wir haben für 18 Tage im BW Lamplighter in einer Familiensuite übernachtet. Wir können den früheren Berichten komplett zustimmen. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer waren immer sauber. Es gab auch einen schönen Pool, wo man sich nach einem langen Tag in und um San Diego entspannen konnte. Alles was man so braucht, ist direkt um die Ecke (Restaurants, Lebensmittelladen, Post, Bank usw.). Auf der anderen Seite des Hügels verläuft die Autobahn I-8, mit der man in 15 bis 20 Minuten die meisten Sehenswürdigkeiten (San Diego Zoo, Sea World, Innenstadt, Mission Beach, Coronado, La Jolla usw.) erreicht.
Es ist auf jeden Fall ein tolles Hotel und wir können es sehr empfehlen. Vielen Dank an David & Len. Durch euch haben wir uns wie zuhause gefühlt und wir werden sicher wiederkommen! Denise & Mario & die Kinder

1  Danke, Schenker_Family!