“Wunderbarer und verständnisvoller Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU

BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU
Nr. 41 von 281 Hotels in San Diego
Boise
“Wunderbarer und verständnisvoller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Nach einem zweitägigen Albtraum im Hotel Howard Johnson war es im Best Western wie im Paradies. Das Personal war fantastisch und das Zimmer war noch besser! Sauber, geräumig und gut strukturiert.
Nachdem wir ihnen erzählten, was wir gerade durchgemacht hatten, hat man uns sogar hoch gestuft und in einer kleinen Suite untergebracht. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der auf seinen Geldbeutel achten muss und trotzdem ausgezeichneten Service haben will.

2 Danke, PoorYoungFellow!

• Hebräisch zuerst
Cocoa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Tolles Hotel, sehr sauber und die Zimmer sind gemütlich und ruhig. Das Personal an der Rezeption ist wirklich hilfsbereit.

1 Danke, FloridaTerry!
Salt Lake City
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Dieses Hotel ist sehr sauber. Das Personal hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Man wohnt in einer ruhigen Gegend der Stadt und man kommt sehr leicht vom Hotel zur Autobahn.

1 Danke, kidney1!
las vegas, nv
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Schöne, zentrale Lage. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind riesig. Der Preis ist wirklich vernünftig.

Danke, judyelg!
Cathedral City. CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Lamplighter Inn & Suites San Diego wurde zu meinem zweiten zu Hause, als ich erst kürzlich in San Diego war. Ich verreise immer zusammen mit meinen zwei Hunden und das Lamplighter Inn & Suites ist sehr haustierfreundlich und hat sogar einen praktischen Park für Haustiere zu bieten. Der Putzservice und der Manager der Rezeption, ein gewisser Herr Regan wissen auf jeden Fall wie sie dafür sorgen, dass sich ihre Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Kundenservice hat hier Priorität. Die Suite direkt neben dem Pool hat jegliche Ausstattung, die man sich nur wünschen kann. Was den Preis und den Service betrifft ist das Lamplighter Inn & Suites ein geheimes Juwel in San Diego.

1 Danke, gizlic2!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir sind bewusste „Wiederholungstäter“ in diesem Hotel, weil es sauber und gepflegt ist. Die Angestellten waren höflich, aufmerksam und haben sich gerne um das Wohl der Gäste gekümmert. Das kontinentale Frühstück ist ausreichend und gut bestückt. Der Speisesaal ist sauber, genau wie die Zimmer, der Pool und die Anlage. Es hat eine sehr praktische Lage für alle Sehenswürdigkeiten – die nicht weiter als 20 Minuten entfernt sind. Eigentlich möchte ich dieser Perle gar nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, weil es vielleicht zu beliebt werden könnte!

1 Danke, Walbridge!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Es hat eine super Lage in einer tollen Gegend. Sehr nette und freundliche Rezeption. Der Pool war sauber und das Frühstück war gut, egal wann man zum Frühstück kam. Die Putzfrauen waren ehrlich, sie haben nichts geklaut. Es gab immer einen Parkplatz und nachts war es auch ruhig. Ich hatte einen tollen Aufenthalt. –Princess

1 Danke, princessdeena!
Old Town Inn
Nr. 21 von 281 in San Diego
Mission Valley / Hotel Circle
Hampton Inn San Diego/Mission Valley

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU

Unternehmen: BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU
Anschrift: 6474 El Cajon Blvd, San Diego, CA 92115-2645
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 27 der Familienhotels in San Diego
Nr. 46 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 85 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Lamplighter Inn And Suites At Sdsu San Diego
Best Western Lamplighter Gasthof And Suiten At Sdsu