“Was für ein tolles Angebot!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North

Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North
Nr. 42 von 283 Hotels in San Diego
Las Vegas
“Was für ein tolles Angebot!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich hatte die guten Berichte über dieses Hotel gelesen und als ich mit meinem Mann für ein Wochenende nach San Diego gefahren bin, haben wir hier übernachtet. Wir haben einen sehr guten Preis bezahlt – wenn man mehr als eine Nacht bleibt, bekommt man einen Rabatt. Das Hotel war gut in Schuss und einladend. Das Zimmer war gemütlich und die Betten bequem. Das kostenlose WLAN in unserem Zimmer hat super funktioniert! Das Personal an der Rezeption war höflich und gut über San Diego informiert. Das Frühstück war gut, es gab die üblichen Sachen und Eier und Wurst. In der zweiten Nacht schlugen ein paar junge Leute die Türen ziemlich laut zu. Ohne dass wir den Sicherheitsdienst rufen mussten, beruhigte dieser die Jugendlichen. Das Hotel liegt im Norden der Stadt, aber man kommt sehr einfach auf die Autobahnen. Wir haben zum Beispiel nur 20 Minuten gebraucht um bis zum Embarcadero zu kommen. Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

2 Danke, Las_Vegas_voyager!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Wir haben schon überall übernachtet, vom Four Seasons bis zum Motel, aber normalerweise bevorzugen wir etwas in der Richtung Marriott oder Hilton. Ausgezeichnete Erfahrung. Für eine Suite für zwei Personen haben wir bei Travelocity $119 bezahlt. In einigen Zimmern gab es Wohnzimmer und ein abgetrenntes Schlafzimmer, was dann Suite genant wird. Überprüfen sie die Preise, denn ich habe große Unterschiede festgestellt, je nachdem über welche Seite man bucht. Das ist ein bisschen anstrengend, aber nicht wirklich schlimm. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Das Hotel befindet sich in einem Geschäftsviertel. Hier gibt es viele Hotels in denen man längere Aufenthalte buchen kann, Residence Inn, Staybridge Suites und Woddfin. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, frugalguy!
Sacramento
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007

Ich habe dieses Motel über Priceline gebucht und habe mit Gebühren und Steuern $68 bezahlt - ein gutes Angebot. Die Zimmer waren sauber, aber ein bisschen abgenutzt. Im Badezimmer war eine Fliese abgesprungen und am Rand vom Duschvorhang war ein bisschen Schimmel, aber für $68 kann man sich nicht beschweren. Das Frühstück war ausgezeichnet. Für diesen Preis würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, BrownNCA!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
HYATT house San Diego/Sorrento Mesa
Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar
Hilton Garden Inn San Diego Del Mar
Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa
DoubleTree by Hilton San Diego - Del Mar
BEST WESTERN Lamplighter Inn & Suites at SDSU

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North
Anschrift: 5975 Lusk Boulevard, San Diego, CA 92121
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 4 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 14 der Familienhotels in San Diego
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 25 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ostrovok, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, San Diego North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inns Suites Carlson
Country Inns And Suites By Carlson